Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn' das BNet ganz gut ;) Blöd ist nur, dass dort mein WoW Account als Profil hinterlegt ist und ich absolut keine Möglichkeit finde, das zu... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Ich kenn' das BNet ganz gut ;) Blöd ist nur, dass dort mein WoW Account als Profil hinterlegt ist und ich absolut keine Möglichkeit finde, das zu ändern. So seh' ich nur meine WoW Chars.

    In D3 seh ich nur die prozentuale Spielzeit.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Genau das kannst du mit meiner Anleitung ändern. ;) Da wo du den Char vom Profil einstellst ist der Letzte Eintrag dazu da um das Spiel zu wechseln.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ah tatsächlich, schön zu wissen :) Und wo genau seh ich jetzt die gespielten Stunden? :O
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Und du Kennst es? :D
    Ich habs jetzt nur im Spiel selbst gefunden. Helden Wechseln und rechts in der Info steht die Spielzeit jedes Helden. Musst du zusammen rechnen. Dachte zwar man kann es noch wo anders im gesamten sehen. Finde es aber gerade nicht.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Genau davon red' ich doch. Im BNet siehst du es eben nicht (zumindest kann ich's dort nicht finden).

    Für die Ansicht über deine Chars brauchst du dich btw. nicht einloggen, sondern einfach nur den Account aufrufen. Ich kenne eben nur die prozentuale Nutzung jedes Chars. (und hab bisher auch ingame nichts anderes gefunden)

    Bei WoW ist das weitaus einfach, darum auch meine Frage weiter oben. Im Chat /played eingeben - fertig. Geht aber bei Diablo nicht.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nicht einmal Google verrät wie man es herausfinden kann... Bissel bekloppt von Blizzard es bei einem Spiel zu Zeigen und beim anderen extra umständlich zu machen...
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So bald wird Saison 1 enden, und gleich darauf die 2. Saison starten.
    Das heißt wieder paar Neuerungen und neue Items, aber vor allem wieder bei 0 anfangen.

    Ich werd wieder mit starten, das hocharbeiten macht einfach am meisten Spass ;)
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Da ich noch nicht gegoogelt habe (und zur Zeit auch lieber Draenor erforsche ^^): Weißt du, wann S2 startet? Ein gewisses anderes Spiel ist bereits gekündigt, D3 würde mich sehr reizen.
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    noch kein genauer Termin, in den nächsten 30 Tagen wurde seitens Blizzard vor wenigen Tagen gesagt. Auf dem Testserver läufts ja schon, ist nur hoffnungslos überlastet.
     
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Etwas von Blizz ist völlig überlastet? WTF? Das ist ja ungewöhnlich! :eek:

    Spaß bei Seite - passt ja in etwa, Spielzeit für WoD läuft in 16 Tagen aus...
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Naja der Public Teast Realm (PTR) ist ja auch für jeden frei zugänglich, aber alles was da passiert wird ja mit Ende der Testphase gelöscht. Nur zum Testen jetzt haben die auf dem PTR extreme Buffs gegeben, wie sehr stark erhöhte Dropchancen für Legendäre Items z.B.
    Seitdem spielen soviele Leute auf dem PTR und der hat einfach nicht die Kapazitäten wie die Live-Server, weil sonst nur eine sehr geringe Zahl dort spielt. Daher wartet man über 1h bis man in ein Spiel kommt :D
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wow ist Diablo 3 teuer bei den Blutspli9ttern bekommen und was besseres dropt dabei auch nicht. War jetzt endlich ml in der Goblin Welt. Wie geil die ist, die ganze Zeit Gold, Gold, Gold und noch mehr Gold. Hab jetzt beim Zauberer die Rüstung Feuervogel mit allen Extras. Richtig gut diese Stapelung beim Angriff. Jetzt sind große Bosse innerhalb kürzester Zeit am Boden. ^^
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So Morgen kommt wohl Patch 2.1.2 und bringt einiges an Neuerungen.
    Saison 1 läuft dann noch bis Anfang Februar, d.h. die Änderungen greifen jetzt noch voll in Saison 1 hinein.

    Saison 2 wird aller Voraussicht nach im März beginnen.


    Ich hab meinen DH schon auf morgen vorbereitet, kanns wieder etwas losgehen :)
     
  14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Ist nicht Mittwoch immer Patchday?

    Ich spiele non-Season - hoffentlich gibts da auch was neues, aber Diablo macht nachdem das Traden so eingeschränkt wurde leider nicht mehr so viel spass... Das ändert ein Update leider auch nur kurzfristig
     
  15. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Vorarbeiter: denke der Rollout beginnt in den USA, du könntest also Recht haben, dass der Patch hier erst Mittwoch aufschlägt.

    Das ist der Grund warum ich Season spiele... die normalen Charaktere reizen mich gar nicht mehr. Dennoch sind fast alle Features aus dem Patch meines Wissens nach auch für Non-Season Chars.
     
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo jetzt DRM-frei bei GOG

Diablo jetzt DRM-frei bei GOG: Diablo jetzt DRM-frei bei GOG Stay awhile and listen…. . Diablo jetzt DRM-frei bei GOG
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an

Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an: Diablo Immortal: Blizzard kündigt exklusives Game für iOS und Android an Der Trailer im Tweet macht jedenfalls schon einmal gehörig Appetit auf mehr, hier sind dann auch wieder diverse Klassen zu...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Diablo III für Nintendo Switch: Bundle erscheint am 2. November 2018

Diablo III für Nintendo Switch: Bundle erscheint am 2. November 2018: Diablo III für Nintendo Switch: Bundle erscheint am 2. November 2018 Ein Termin stand aus. Diesen gibt es nun. Die Diablo III: Eternal Collection umfasst die Vollversion des Spieleklassikers und...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

Nintendo Switch: Diablo 3: Eternal Collection angekündigt

Nintendo Switch: Diablo 3: Eternal Collection angekündigt: Nintendo Switch: Diablo 3: Eternal Collection angekündigt Bereits in diesem Jahr soll das Spiel auf die Konsole kommen. Blizzard wird auf der Konsole von Nintendo auch einen Koop-Modus anbieten,...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Reicht die NVIDIA GeForce 610M 2GB mit Intel HD Graphics 4000 für Diablo 3 und ESO aus?

Reicht die NVIDIA GeForce 610M 2GB mit Intel HD Graphics 4000 für Diablo 3 und ESO aus?: Reicht die NVIDIA GeForce 610M 2GB mit Intel HD Graphics 4000 für Diablo 3 und ESO aus?
Computerfragen 11. April 2014

Diablo 3 Ruckler am Anfang

Diablo 3 Ruckler am Anfang: Diablo 3 Ruckler am Anfang Hallo, Ich habe bei Diablo 3 das problem das, wenn ich das spiel das erste mal starte und dann in die welt gehe, es total ruckelt, wenn ich die ersten buffs...
Computerfragen 17. März 2013

Diablo 2 auf deutsch stellen?

Diablo 2 auf deutsch stellen?: Diablo 2 auf deutsch stellen? Du kannst das Spiel auch einfach auf Battle.net auf einem Account registrieren. Dort kannst du auswählen, in welcher Sprache das Spiel runtergeladen werden soll.
Computerfragen 12. Februar 2013

Läuft Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB

Läuft Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB: Läuft Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB Hallo ich wollte wissen ob Diablo 3 mit der Ati Mobility Radeon HD 5650 Graphics 1GB läuftt?
Computerfragen 8. Juni 2012

Medion Akoya P4210D fähig für Diablo 3 zu spielen?

Medion Akoya P4210D fähig für Diablo 3 zu spielen?: Ist der am 9.7. erscheinende Medion Akoya P4210D fähig für Diablo 3 zu spielen? Für ne Antwort wäre ich echt dankbar
freie Fragen 5. Juli 2012

Kann ich mit dieser mobile intel (R) Gma 4500 MHD grafikkarte diablo 3 spielen?

Kann ich mit dieser mobile intel (R) Gma 4500 MHD grafikkarte diablo 3 spielen?: Kann ich mit dieser mobile intel (R) Gma 4500 MHD grafikkarte diablo 3 spielen? Diablo 3 Grafikkarte
Computerfragen 20. Juni 2012

Diablo 3 - Mindestanforderungen

Diablo 3 - Mindestanforderungen: Diablo 3 Systemanforderungen http://diablo3.4fansites.de/systemvoraussetzungen.phpLäuft Diablo 3 auf meinem Rechner? Auf dieser Seite sind die offiziellen Systemvoraussetzungen /...
Computerfragen 19. Juni 2012

Diablo 3 Held plötzlich weg ?

Diablo 3 Held plötzlich weg ?: Diablo 3 Held plötzlich weg ? also, ich war grad am Diablo 3 zocken als da unten im chat fenster plötzlich irgendwas mit server shutdown stand also hab ich mich eben darauf vorbereitet das...
Computerfragen 4. Juni 2012

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3

Frage Creative X-Fi Titanium pcie und Diablo 3: Hallöle, Forum und Google hab ich durchsucht aber meine Frage ist etwas spezieller weshalb ich wohl nichts gefunden habe. Also, ich habe eine Creative X-Fi Titanium pcie neuste Treiber und zocke...
Sound & Audio 17. Mai 2012
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden