SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Diskutiere und helfe bei SLV Dateien in anderes Format umwandeln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sixsigma, 17. Februar 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware Tool gefunden! Hat da jemand einen Tipp für mich??
    :eek:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm, ich kenn gar kein SLV-Format !?
    meinst du nicht FLV-Dateien (Flash) ?
    da kenn ich einige gute Converter :)
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also als Allround-Converter kann ich dir SUPER empfehlen. Von einem SLV-Format hab ich auch noch nie etwas gehört, aber wenn das was mit Multimedia zu tun hat, müsste SUPER damit umgehen können^^

    EDIT:
    Hab mal eben bei FILExt geguckt. Es gibt wirklich ein SLV-Dateiformat. Und zwar handelt es sich hierbei um auf XML-Dateien basierende Import- und Export-Dateien des Programms Silva der Firma Infrae. Aber ich bezweifle das du dieses Format meinst
     
    #3 Dagor88, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  4. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Dateien mit der endung "*.slv" liegen oft bei filmen bei die gepackt über Torrent Tracker angeboten werden,die slv dateien haben was mit Winrar oder winzip zutun,weil z.b. die filme alle als Teilarchive gepackt werden,in der slv datei liegen infos für das entpackprogramm drin wenn ich recht informiert bin.Also ich habe bei jeden Film dem ich mir gesaugt habe immer eine slv datei beigehabt,weil der Film in teilarchive gepackt war.Die slv dateien kann man nicht verändern.
     
    #4 Frekii, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hihi, das find ich ja mal so RICHTIG schlau, hier zu posten was fürn doller
    filme-downloader man ist... und das auch noch in nem öffentlichen forum
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Jop ... da kann ich dir nur zustimmen. Die Erklärung passt auch dazu, warum slv-Dateien in avi- UND mp3-Dateien umgewandelt werden sollen. Ich fürchte dieser Thread muss geschlossen werden...
     
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    oh man, in einem forum zu sagen, dass man sich andauernd filme per torrents runterlädt is ja nicht gerade intelligent... aber das erklärt wie schon gesagt auch die frage nach der konvertierung... ich stimme dagor zu, schliesst diesen thread
     
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Ich hab einfach mal aus Spass auf meiner Festplatte nach .slv gesucht und ich finde gar keine einzelne Datei dieser Art...

    Kann es sein dass du dich irgendwie vertan hast ?
    Ich hätte nurnoch .sfv anzubieten ;) aber das alleine bringt einem nix ^^
     
  9. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    @ alexirsi

    ja hast recht FLV ist korrekt, habe mich da ein wenig vertippt!

    Also dazu brauche ich ein Programm! Allen anderen sei auch hier noch mal gesagt! Ich sauge nicht illegal und habe noch nicht einmal ein prog dafür ! beantwortet doch einfach nur die oben gestellte Frage, den rest will doch eh keiner lesen! Aber so kann man sich auch nach oben arbeiten! Dann ist der weg dorthin aber nicht korrekt!

    http://www.wolles-website.de/bloedsinn_pinguin/pinguin.mpeg
     
    #9 sixsigma, 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    Dankeschön, das ist doch mal etwas mit dem ich etwas anfangen kann!
    Als dann, thank´s for help :great:
     
  12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    LoL Jungs, informiert euch mal, bevor ihr hier irgendjemand den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt ;)
    Diese "slv" datein, von den Freki meint, sie seien bei Filmen dabei und helfem dem Entpackerprogramm die Teilarchive zu entpacken heißen erstmal .sfv und sie dienen net zum Entpacken sondern eher zum CRC check. Das wär jetzt aber nen anderes Thema.
    Wollt das nur mal klarstellen.
    FLV-Datein wie sixsigma sie hat, sind Flash-Datein von Beispielsweise "YouTube". Ob die Programme, die alexirsi vorgeschlagen hat, was taugen, weiß ich nicht. Jedoch können diese Datein auch mit dem VLC-Viewer angeguckt werden :)

    Was ich dennoch fürs Umwandeln empfehlen kann, ist http://www.media-convert.com/
    Auf dieser Seite hab ich schon die ein oder andere Datei umgewandelt und war auch happy damit. (Beispielsweise, solche .flv Datein in .mp4 fürs Handy)

    Jetzt sollte ein bissel Licht, ins Dunkle gekommen sein :o
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das tool "SUPER" ist schon sehr zu empfehlen:
    Freeware, leicht zu bedienen, extrem viele Formate zum konvertieren usw.

    gruß
    alexirsi
     
  14. Thomas276
    Thomas276 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SLV Dateien gibt es wirklich. Dabei handelt es sich um ein individuelles Dateiformat mit der Endung .SLV. Diese werden durch eine Firma mit dem Namen SLV Elektronik GmbH genutzt. Diese Firma SLV hat Dateien, die sie ihren gewerblichen Kunden zur Verfügung stellt. SLV Dateien sind nur auf einem eigenen SLV Programm nutzbar. Diese SLV Kunden können die SLV Dateien mit der Endung *.SLV zum Beispiel auf Seiten wie SLV oder SLVbeiSLV oder SLV-Profishop runterladen.
     
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. .slv format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden