Partitionsgröße stimmt nicht

Diskutiere und helfe bei Partitionsgröße stimmt nicht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja... Bei ABR gilt trotzdem - min. 1x die Woche checken. Des haut auch munter Mails raus, dass alles gut ist, obwohl das Backup seit Monaten nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von k3yp3r, 26. September 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Naja... Bei ABR gilt trotzdem - min. 1x die Woche checken. Des haut auch munter Mails raus, dass alles gut ist, obwohl das Backup seit Monaten nicht sauber gelaufen ist.

    Alles schon gehabt u. zum Glück nicht mit auf die Nase gefallen -.-
     
  2. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Deswegen "überwiegend positiv". Aber diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Sinnvoll ist es immer das komplette Log an die Mail anfügen zu lassen und diese auch hin und wieder mal zu überfliegen (oder den Lehrling damit beauftragen :D). Dort kann man auch bei "erfolgreichem" Backup eventuelle Fehler auslesen, um dann entsprechend Maßnahmen zu ergreifen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partitionsgröße stimmt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden