1000€ Gamer PC Vorstellung
Diskutiere und helfe bei 1000€ Gamer PC Vorstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von Sapphire (insbesondere den aktuellen R9 Karten) bin ICH persönlich absolut überzeugt - die Tri-X Kühlung mal voraus gesetzt. Gehört nicht nur zu... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Sphinx, 24. September 2014.
Seite 3 von 3
Thema:
1000€ Gamer PC Vorstellung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1000€ Gamer PC Vorstellung - Similar Threads - 1000€ Gamer Vorstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKaBF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa: Nabend Leute
Mein Arbeitskollege will sich beim BF4 von der PS4 losreissen und zum PC wechseln.
Aktuell hat er (was ich weiss):
i7 der ersten Generation
8GB Ram
1TB HDD
DVD Laufwerk
(War ein...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Mai 2014 |
Gamer/Multimedia PC 1000 EuroGamer/Multimedia PC 1000 Euro: Hallo
Werde in 2-3 Monaten meinen ersten Rechner zusammenbauen. Habe mir folgendes vorgestellt.
PC-Gehäuse: NZXT Vulcan Micro-ATX LAN Gaming Case - black
Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3H,...
|
System-Zusammenstellungen | 9. April 2013 |
Gamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 EuroGamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 Euro: Moin Kollegen, muss gestehen , hab gerade keinen Kopf für die Konfigerei, ein Kumpel will nen Tausender loswerden und dafür einen Gaming Rechner haben, da ganze soll extrem Kompakt sein, kleines...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Januar 2013 |
Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-KonfiguratorDesktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator: Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es leider oft nicht.
Ich habe mir bei...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Juli 2012 |
[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€: Hallo Leutz,
ich suche ein Multimedia Notebook wo man auch gut zoggen kann für 1000,-€
Was sollte das Notebook besitzen.
Auf jedenfall einen i7 2670QM
ab 8GB RAM
Auflösung von 1920 x...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 21. April 2012 |
[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro: Hallo liebe Community,
ich habe eine ca. 3 Jahre alten PC und gerade ein wenig Geld fuer etwas Neues locker. Ich hatte mir damals den 1500 Euro Rechner aus dem Gamestar-Vorschlag zusammen gebaut....
|
System-Zusammenstellungen | 4. April 2012 |
Game-/Familien-PC für 1200 CHF/1000 €Game-/Familien-PC für 1200 CHF/1000 €: Hallo Forum :)
Für den Familiengebrauch plane ich einen neuen Game-/All-rounder-PC für Weihnachten.
Budget: ca 1000 - 1200 CHF (900 - 1050€) wobei die Schweiz ja eine Hochpreisinsel ist....
Dazu...
|
System-Zusammenstellungen | 23. November 2011 |
Gamer PC 700-1000 €Gamer PC 700-1000 €: Hallo,
ich möchte mir einen Gamer PC zulegen, weil mein Laptop langsam den Geist aufgibt. Ich bin aber nicht sicher ob diese Zusammenstellung in Ordnung ist, da ich bisher nur Fertig PCs von...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Februar 2011 |
1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen: Da meine 4 Jahre alte "Kiste" so langsam in die Knie geht schon bei nicht hardwarelastigen Spielen, muss ein neuer PC her. Dieses mal kein Komplettsystem sondern ich werde mich mal selbst am...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Juni 2010 |
Gamer PC für Kumüel bis 1000€- AbsegnenGamer PC für Kumüel bis 1000€- Absegnen: Abend.
Mein Kumpel ( auch CoD4 Clankollege) hat mich gebeten ihn einem Rechner für den Betrag zusammenzustellen (also die Komponentenliste).
Er hat auch ein paar Extrawünsche: Ein cooles Design....
|
System-Zusammenstellungen | 19. Februar 2010 |
Gamer(Power)-PC bis 1000€ - Tolleranz 10%Gamer(Power)-PC bis 1000€ - Tolleranz 10%: Guten Tag alle miteinander,
also ich würd mir gerne einen neuen Rechner kaufen.
Hab mir auch schon von einem Freund was zusammenstellen lassen.
Das "Einsatzgebiet" ist für zuhause, soll aber...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Januar 2010 |
Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil FrageGamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage: Hi,
wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Board. Hab mich hier schon en bissel umgesehen aber nicht ganz das gefunden was ich suche.
Ich stehe kurz davor mir nen komplett neuen...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Juni 2009 |
Gamer-PC für 1000 CHFGamer-PC für 1000 CHF: Hallo Sysprofiler,
ich bräuchte mal wieder Unterstützung. Ich soll einem Kumpel helfen einen PC zusammenzustellen und da ich nicht mehr ganz up-to-date bin was Hardware betrifft, dachte ich, ich...
|
System-Zusammenstellungen | 21. November 2008 |