Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Diskutiere und helfe bei Alles zum Thema Konsolen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand etwas anderes erwartet? Naja... die Verantwortlichen von Microsoft bestimmt. Glaube aber in den USA dürften die Zahlen besser aussehen. Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

  1. Alfonso
    Alfonso Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hat jemand etwas anderes erwartet? Naja... die Verantwortlichen von Microsoft bestimmt.

    Glaube aber in den USA dürften die Zahlen besser aussehen.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aber das geht noch. Am Anfang hatte Sony bei der PS3 jedes Exemplar mit weit über 200$ bezuschusst. Die Verluste zu der Zeit durch diese Bezuschussung waren deutlich heftiger. Da ist Microsoft doch noch wirklich gut dabei...
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also mein größtes Veto gegen die X-Box One ist ja die Sache mit dem Datenschutz. Microsoft hält es sich immer noch offen den Online-Zwang wieder zu aktivieren und mit der Kinect Daten zu erheben.

    Das Konzept sieht nach meinem Standpunkt vor, Menschen beim TV schauen zu beobachten um Emotionen mit der Kinect zu erfassen um so Werbung besser zu vermarkten. Das gilt für den Fall das man seinen HD Reciver durch die C-Box schleift.

    Das finde ich bedenklich und ich hole mir doch keine Wanze ins Wohnzimmer die mich belauscht und Videos/Bilder macht.

    Und dann kommen noch die vielen Kabel dazu. Man braucht nen externes Netzteil und sowas. Bei der PS4 ist das alles in einem und sie ist dennoch angenehm leise.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Kinect wird _nicht_ mehr benötigt (das Ding ist mehr oder weniger gestorben), du kannst die XBone auch ohne betreiben.

    Und woher hast du das mit dem Onlinezwang?
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aus der Vorstellung der Xbone 12 /13 ;)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Snuffy
    Ach was!? Da wäre ich jetzt NIE drauf gekommen, dass MS die XBone mit Onlinezwang vorgestellt hat. :slowclap: >_>

    LOD schrieb aber von einer möglichen Wiedereinführung, die sich MS offen hält. Und dafür hätt ich gern eine Quelle.
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Meine Aussage bezieht sich auf die Lizensbereinbarung von Microsoft so wie die AGB.

    Darin sind rein Rechtlich alle Schritte offen gehalten und nichts definitiv bestätigt oder dementiert.

    So stand das mal in einem Artikel von heise.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Also wenn man nur nach den EULAs/AGBs etc. gehen würde, dann dürfte man keinem trauen, weil sich jeder irgendwie irgendwas rechtlich offen hält.
    (demnach dürfte man auch Sony nicht vertrauen)

    Es gibt aktuell keinen Onlinezwang und die Konsole schnüffelt auch nicht mehr, da Kinect abgeschafft wurde. Punkt.
     
  13. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Mag sein. Heiß bin ich dennoch nicht auf diesen Kram.

    Hab schon so nen Flop im Wohnzimmer stehen das reicht xD
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich hab mit so nem "Projekt" mich auch schon mal beschäftigt. Ich finde es von der Design Idee her sehr sehr cool, aber:

    Dadurch wird es extrem schwer die Temperatur des Monitors abzuführen. Im schlimmsten Fall kann die verwendete Hardware in den Monitor reinstrahlen, was auch nicht wirklich von Vorteil ist... Bin mir deswegen noch nicht so ganz sicher, ob mir des gefällt...
     
Thema:

Alles zum Thema Konsolen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden