1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

  1. Alfonso

    Alfonso Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hat jemand etwas anderes erwartet? Naja... die Verantwortlichen von Microsoft bestimmt.

    Glaube aber in den USA dürften die Zahlen besser aussehen.
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
  3. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aber das geht noch. Am Anfang hatte Sony bei der PS3 jedes Exemplar mit weit über 200$ bezuschusst. Die Verluste zu der Zeit durch diese Bezuschussung waren deutlich heftiger. Da ist Microsoft doch noch wirklich gut dabei...
     
  5. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also mein größtes Veto gegen die X-Box One ist ja die Sache mit dem Datenschutz. Microsoft hält es sich immer noch offen den Online-Zwang wieder zu aktivieren und mit der Kinect Daten zu erheben.

    Das Konzept sieht nach meinem Standpunkt vor, Menschen beim TV schauen zu beobachten um Emotionen mit der Kinect zu erfassen um so Werbung besser zu vermarkten. Das gilt für den Fall das man seinen HD Reciver durch die C-Box schleift.

    Das finde ich bedenklich und ich hole mir doch keine Wanze ins Wohnzimmer die mich belauscht und Videos/Bilder macht.

    Und dann kommen noch die vielen Kabel dazu. Man braucht nen externes Netzteil und sowas. Bei der PS4 ist das alles in einem und sie ist dennoch angenehm leise.
     
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Kinect wird _nicht_ mehr benötigt (das Ding ist mehr oder weniger gestorben), du kannst die XBone auch ohne betreiben.

    Und woher hast du das mit dem Onlinezwang?
     
  7. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Aus der Vorstellung der Xbone 12 /13 ;)
     
  8. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @Snuffy
    Ach was!? Da wäre ich jetzt NIE drauf gekommen, dass MS die XBone mit Onlinezwang vorgestellt hat. :slowclap: >_>

    LOD schrieb aber von einer möglichen Wiedereinführung, die sich MS offen hält. Und dafür hätt ich gern eine Quelle.
     
  9. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  10. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
  11. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Meine Aussage bezieht sich auf die Lizensbereinbarung von Microsoft so wie die AGB.

    Darin sind rein Rechtlich alle Schritte offen gehalten und nichts definitiv bestätigt oder dementiert.

    So stand das mal in einem Artikel von heise.
     
  12. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Also wenn man nur nach den EULAs/AGBs etc. gehen würde, dann dürfte man keinem trauen, weil sich jeder irgendwie irgendwas rechtlich offen hält.
    (demnach dürfte man auch Sony nicht vertrauen)

    Es gibt aktuell keinen Onlinezwang und die Konsole schnüffelt auch nicht mehr, da Kinect abgeschafft wurde. Punkt.
     
  13. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Mag sein. Heiß bin ich dennoch nicht auf diesen Kram.

    Hab schon so nen Flop im Wohnzimmer stehen das reicht xD
     
  14. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  15. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich hab mit so nem "Projekt" mich auch schon mal beschäftigt. Ich finde es von der Design Idee her sehr sehr cool, aber:

    Dadurch wird es extrem schwer die Temperatur des Monitors abzuführen. Im schlimmsten Fall kann die verwendete Hardware in den Monitor reinstrahlen, was auch nicht wirklich von Vorteil ist... Bin mir deswegen noch nicht so ganz sicher, ob mir des gefällt...
     
Die Seite wird geladen...

Alles zum Thema Konsolen - Weitere Themen

Forum Datum

Das Thema Übertakten

Das Thema Übertakten: Das Thema Übertakten
Computerfragen 19. August 2013

Thema grafikkarten

Thema grafikkarten: Thema grafikkarten Hallo leute! Früher dachte ich immer dass zb nur nvidia und ati grafikkarten bauen,also dass die beiden die größten firmen sind. Inzwischen gibts aber auch grafikkarten...
Computerfragen 17. Juni 2012

Thema Bundestrojaner

Thema Bundestrojaner: Moin, seit 5 Minuten bekomm ich folgende anzeige unter firefox, wenn ich die Seite von Geizhals aufrufe [IMG] soll das ein schlechter scherz sein zum 1. April???^^
freie Fragen 1. April 2012

Konsolen-Demo: Ja, PC-Demo: Nein - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Konsolen-Demo: Ja, PC-Demo: Nein - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema: Konsolen-Demo: Ja, PC-Demo: Nein - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema 13.08.2011 13:15 - Redakteure privat. Heute: Das Verschwinden der PC-Demos- die Redakteure der PC Games...
PCGH-Neuigkeiten 13. August 2011

Thema: Grafikkarte

Thema: Grafikkarte: Thema: Grafikkarte Also ! ich hab mir just cause 2 gekauft und da steht als vorraussetzung Nvidia geforce gts 250 oder ATI Radeon HD 5750 ! ich weis jetz nur nicht ob das treiber sind oder...
Computerfragen 11. Juli 2011

thema abschliessen

thema abschliessen: hi, wie kann man ein thema abschliessen ,ich meine in sysprofile?
Fehler im Forum 29. April 2009

"Killerspiele" wieder Thema !

"Killerspiele" wieder Thema !: Ich weiß, das das Thema langsam nervt und das eigentlich jede Diskussion darüber ins Sinnlose führt...,aber ich möchte euch lediglich darauf hinweißen das sich ein Mord erreignet hat und...
Archiv 24. Juli 2008

Diese Seite empfehlen