WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

Diskutiere und helfe bei WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wlan Antennen Hallo zusammen! Ich habe einen PC erworben in dem das oben genannte Board verbaut ist. Jetzt habe ich aber die Wlan Antenne nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kevshit, 7. Dezember 2012.

  1. MeisterEder
    MeisterEder Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wlan Antennen

    Hallo zusammen! Ich habe einen PC erworben in dem das oben genannte Board verbaut ist. Jetzt habe ich aber die Wlan Antenne nicht mitgeliefert bekommen. Ich habe eine über Ebay bestellt, die auch genauso aussah, wie auf den Seiten von Asus, leider hat die eine ganz normale Verbindung, wie jede Wlan Antenne (So eine hätte ich selbst gehabt!) Die passt aber gar nicht auf das schwarze Modul, weil der Verbindung um einiges kleiner am Board ist. Wo in aller Welt bekomme ich jetzt dafür die richtige Antenne her. Ich finde nichts in der Beschreibung, nichts im Internet und auch nichts auf den Asus Seiten.

    Kann mir irgendjemand helfen?
     
    #16 MeisterEder, 15. Juli 2014
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Also aller erstes brauchst Du 2 Antennen ;)
    Tja, leider hab ich die beiden originalen WLAN-Antennen von meinem ehemalige ASUS P5Q3-Deluxe WiFi-AP@N nicht mehr, sonst hätte ich sie Dir gegen die Versandkosten-Gebühr zu Dir geschickt.
    Ich würde Dir mal vorschlagen, beim ASUS-Support mal anzufragen, ob Sie Dir gegen ein entgeld 2 passende Ersatz-Antennen zu kommen lassen können ;)
     
Thema:

WLAN-Verbindungsproblem bei Asus P8Z77-V DELUXE Mainboard (Onboard-WLAN)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden