dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O???

Diskutiere und helfe bei dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; in der Regel 4,7 GB, aber es werden nur ca. 4,4-4,5GB beschrieben. Mann, das ist mir klar. Ganz doof bin ich auch net. Was bei ner leeren angezeigt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von blödeDVDs, 28. April 2014.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mann, das ist mir klar. Ganz doof bin ich auch net.
    Was bei ner leeren angezeigt wird. Da der TOC fehlt, steht mit Sicherheit keine 4,7GB frei. 0GB ist leer, also nicht beschrieben.

    Daher vermute ich immer noch, das einfach nix drauf ist.

    Ich würde einfach mal - wenn optisch auch was gebrannt wurde - andere Rohlinge testen. Brenner ist dann der zweite Schritt.
    Dem letzten Bild nach zu beurteilen, bestätigt sich mein Verdacht nur.
     
    #16 Schweini, 17. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    das ist eine 15 Tage Demo, die kannst Du ohne Probleme nehmen.
    Und wenn es dann nicht klappt, besorg dir für Videos DVDFab.
    Mit diesem kannst Du den Kopierschutz umgehen, brauchst aber eine Neue Version.
     
  3. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    boah ey -.-

    ich check nichts mehr... grad eben ging das noch... habe das umgewandelt (vob) dann die datei ins laufwerk eingefügt und rechtsklick ---> brennen... so, die datei war drauf und ging auch auf der dvd... nur ohne ton :D ( die datei war ohne ton).. so diesmal habe ich diese datei mit ton... wieder das selbe aber diesmal erhalte ich wieder diese meldung das irgendwas mit dem laufwerk nicht stimmt -.-... boah ey :D
     
    #18 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    sorry schweini, ich habe das nicht so gemeint wie Du es wahrscheinlich verstanden hast.
    Das war echt nicht Ironisch oder Zynisch von mir.
    Ich dachte Du hast es nicht gesehen dass es sich hier um eine DVD handelt.
    Ganz großes Sorry von mir nochmals :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    mit welchem Programm versuchst Du es denn nun?
    Ich habe noch eine Idee für dich, damit klappt es 100%.
    Free YouTube Download - Download - CHIP
    Mit diesem Programm habe ich schon sehr oft Konvertiert und die Files gebrannt.
    Und wenn das auch nicht geht, dann kauf dir einen anderen Brenner.
    Aber ich bin überzeugt, dass es damit klappt.
     
  6. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    mhm

    ich benutze grade kein programm .... mache das einfach mit windows grade :o, am anfang ging das.. dann nicht mehr weil fehler kam und jetzt geht es wieder nicht... die dvd wird mir ständig als leer angezeigt ( ist auch wirklich nichts drinnen)... so, ich probiere das jetzt nochmal mit windows aus wenn das nicht klappt probiere ich es mal mit dem youtube da von dir und mit neron :o

    sonst weiß ich nit mehr weiter :D... -.-


    #achja wegen brenner... ein externer würde ja auch gehen oder? also einfach mit usb verbinden.... könntest mir einen empfehlen?

    naja bin mal weiter probieren
     
    #21 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    du brauchst keinen neuen Brenner, und wenn überhaupt Du dich dazu entschließen solltest einen zu kaufen, dann würde ich dir sofort diesen empfehlen,
    LG Electronics GP50NB40 Slim DVD-RW USB 2.0 extern schwarz
    ich habe diesen Brenner auch ab und an in Verwendung, und der ist wirklich absolute Klasse.
    Aber wie gesagt, versuch bitte erst mal das Tool free YouTube Downloader.
    Ich könnte jede Wette mit dir eingehen das es funktioniert.
    Dein Brenner ist nicht defekt, es liegt nur an der Soft.

    Frage: ? was ist das überhaupt für ein Modell das Du benutzt?
    Du hast hier mit noch keiner Silbe erwähnt was du für einen Brenner benutzt. Das würde mich auch noch Interessieren.
     
  8. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    TSST corp CDDVDW SH-216AB - dvd+-r/rw falls es das ist was du meinst :D
     
    #23 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    genau das meinte ich, also ein Samsung Brenner.
    Die sind in der Regel sehr gut, ich glaube nicht dass es am Brenner liegt.
    Hast Du jetzt mal das Programm ausprobiert das ich dir empfohlen habe?
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #25 Unregistriert, 17. Juni 2014
Thema:

dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Die Dvd wird gebrannt der vorgang scheint erfolgreich abgeschlossen aber beim einlegen ist der Datenträger leer. Und auf dem anderen Laptop ist der Datenträger auch leer.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden