dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O???

Diskutiere und helfe bei dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; in der Regel 4,7 GB, aber es werden nur ca. 4,4-4,5GB beschrieben. Mann, das ist mir klar. Ganz doof bin ich auch net. Was bei ner leeren angezeigt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von blödeDVDs, 28. April 2014.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Mann, das ist mir klar. Ganz doof bin ich auch net.
    Was bei ner leeren angezeigt wird. Da der TOC fehlt, steht mit Sicherheit keine 4,7GB frei. 0GB ist leer, also nicht beschrieben.

    Daher vermute ich immer noch, das einfach nix drauf ist.

    Ich würde einfach mal - wenn optisch auch was gebrannt wurde - andere Rohlinge testen. Brenner ist dann der zweite Schritt.
    Dem letzten Bild nach zu beurteilen, bestätigt sich mein Verdacht nur.
     
    #16 Schweini, 17. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    das ist eine 15 Tage Demo, die kannst Du ohne Probleme nehmen.
    Und wenn es dann nicht klappt, besorg dir für Videos DVDFab.
    Mit diesem kannst Du den Kopierschutz umgehen, brauchst aber eine Neue Version.
     
  3. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    boah ey -.-

    ich check nichts mehr... grad eben ging das noch... habe das umgewandelt (vob) dann die datei ins laufwerk eingefügt und rechtsklick ---> brennen... so, die datei war drauf und ging auch auf der dvd... nur ohne ton :D ( die datei war ohne ton).. so diesmal habe ich diese datei mit ton... wieder das selbe aber diesmal erhalte ich wieder diese meldung das irgendwas mit dem laufwerk nicht stimmt -.-... boah ey :D
     
    #18 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    sorry schweini, ich habe das nicht so gemeint wie Du es wahrscheinlich verstanden hast.
    Das war echt nicht Ironisch oder Zynisch von mir.
    Ich dachte Du hast es nicht gesehen dass es sich hier um eine DVD handelt.
    Ganz großes Sorry von mir nochmals :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    mit welchem Programm versuchst Du es denn nun?
    Ich habe noch eine Idee für dich, damit klappt es 100%.
    Free YouTube Download - Download - CHIP
    Mit diesem Programm habe ich schon sehr oft Konvertiert und die Files gebrannt.
    Und wenn das auch nicht geht, dann kauf dir einen anderen Brenner.
    Aber ich bin überzeugt, dass es damit klappt.
     
  6. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    mhm

    ich benutze grade kein programm .... mache das einfach mit windows grade :o, am anfang ging das.. dann nicht mehr weil fehler kam und jetzt geht es wieder nicht... die dvd wird mir ständig als leer angezeigt ( ist auch wirklich nichts drinnen)... so, ich probiere das jetzt nochmal mit windows aus wenn das nicht klappt probiere ich es mal mit dem youtube da von dir und mit neron :o

    sonst weiß ich nit mehr weiter :D... -.-


    #achja wegen brenner... ein externer würde ja auch gehen oder? also einfach mit usb verbinden.... könntest mir einen empfehlen?

    naja bin mal weiter probieren
     
    #21 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    du brauchst keinen neuen Brenner, und wenn überhaupt Du dich dazu entschließen solltest einen zu kaufen, dann würde ich dir sofort diesen empfehlen,
    LG Electronics GP50NB40 Slim DVD-RW USB 2.0 extern schwarz
    ich habe diesen Brenner auch ab und an in Verwendung, und der ist wirklich absolute Klasse.
    Aber wie gesagt, versuch bitte erst mal das Tool free YouTube Downloader.
    Ich könnte jede Wette mit dir eingehen das es funktioniert.
    Dein Brenner ist nicht defekt, es liegt nur an der Soft.

    Frage: ? was ist das überhaupt für ein Modell das Du benutzt?
    Du hast hier mit noch keiner Silbe erwähnt was du für einen Brenner benutzt. Das würde mich auch noch Interessieren.
     
  8. blödeDVDs
    blödeDVDs Gast
    TSST corp CDDVDW SH-216AB - dvd+-r/rw falls es das ist was du meinst :D
     
    #23 blödeDVDs, 17. Juni 2014
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    genau das meinte ich, also ein Samsung Brenner.
    Die sind in der Regel sehr gut, ich glaube nicht dass es am Brenner liegt.
    Hast Du jetzt mal das Programm ausprobiert das ich dir empfohlen habe?
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #25 Unregistriert, 17. Juni 2014
Thema:

dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O???

Die Seite wird geladen...

dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O??? - Similar Threads - dvd gebrannt angezeigt

Forum Datum

DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: Ab diesem dieser Thread. ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht
Windows 7 14. November 2019

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo...
Windows 7 8. Januar 2019

Auswerfen einer DVD

Auswerfen einer DVD: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen kann? Wenn ich beim Laufwerk z.b. eine Spiele CD...
Windows 7 15. Oktober 2018

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G: Wenn ich über meine 8.1 DVD eine Neuinstallation mache, dann möchte ich ,das die Festplatte im GPT Format installiert wird. UEFI boot eingestellt ist im bios . Mir ist es auch bisher noch nie...
Windows 8 1. Oktober 2018

Wieso liest mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVDs mehr ein?

Wieso liest mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVDs mehr ein?: Wieso liest mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVDs mehr ein? Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein DVD-Laufwerk keine gebrannten DVD's mehr einlesen kann. Originale...
Computerfragen 10. Juni 2010

wie erkennen geräte das eine dvd gebrannt ist???

wie erkennen geräte das eine dvd gebrannt ist???: wie erkennen geräte das eine dvd gebrannt ist??? hey leute, viele dvd player spielen gebrannte dvds nicht ab und konsolen muss man ja hacken, damit sie gebrannte dvd abspielen......
Computerfragen 25. März 2010
dvd gebrannt aber wird nichts angezeigt o_O??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Die Dvd wird gebrannt der vorgang scheint erfolgreich abgeschlossen aber beim einlegen ist der Datenträger leer. Und auf dem anderen Laptop ist der Datenträger auch leer.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden