Feature: Profil des Monats

Diskutiere und helfe bei Feature: Profil des Monats im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der ist auch schön:) Wie kann man den bei Views in den Negativ-Bereich rutschen?? [IMG] GreyFoxX Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Der ist auch schön:)
    Wie kann man den bei Views in den Negativ-Bereich rutschen??

    [​IMG]

    GreyFoxX
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    .....
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Okayokay..ich halte ja schon die Fresse:)
    Hab`nix gesagt..
    Alter Schwede, nicht mein Tag heute..:mad:
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So wie ist des jetzt?

    Jetzt ist ja die "Beta Phase" zu ende und man kann auch schon wieder neu Punkte verteilen ...

    Aber alle Punkte die man im Februar verteilt hat bleiben stehen!?
    Also ich hab so aufgefast: Jeden Monat werden neu Punkte verteilt und jeden Monat wird auch das Ranking resetet ... oder nicht?

    MfG
    HackerChris
     
    #64 HackerChris, 1. März 2008
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schön zu sehen wie sich die ersten Ränge hochpuschen durch z.B bekannte denen Sie über ICQ oder sonstwas sagen dasse mal 9 oder 7 Punkte vergeben sollen fürs eigene System...!

    Aber was solls..., solange man nix gewinnt dadurch!
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das ist bestimmt nicht immer der Fall!
    Man sagt ja: Gebissene Hunde bellen.
    Aber die ersten 10 Profile haben doch ein anstendiges Profil, oder nicht?;)

    Gruß Raceface
     
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    @Scorpion: Das erklärt die vielen 9 und 7 Punkte bei manchen...
    Aber mal eine Frage. Vor ein paar Stunden war doch noch jemand mit 13x9 und 1x1 Punkten auf dem ersten Rang?! (Fand ich übrigends extrem komisch)
    Ist der deswegen entfernt worden?
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ja, dieser user hat 13 accounts angelegt und für sich gevotet.
    sein profil wurde eingefroren und sein account hier an board gesperrt.

    auf leute, die meinen trotz warnung davor, betrügen zu müssen, können wir denke ich alle verzichten. somit ist das ein vorgeschmack für diejenigen, die mit dem gedanken spielen....

    zusätzlich kann man ab sofort erst dann voten, wenn das profil zum votenden account mindestens 100 views hat....

    .daguru
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Super Idee :)
     
  10. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ahaaaa...
    Warum macht ihr es nicht so dass man eine gültige Email Adresse braucht um sich anzumelden, um dann den Account zu aktivieren?!
    Ich hab mich nämlich gewundert wie man sich 13 Accounts machen kann und mir ist aufgefallen, dass man die Registrierung nichtmal bestätigen muss und somit eine x-beliebige Email Adresse angeben könnte.
    Mit einem Aktivierungslink in der Email könnte man es zwar nicht verhindern, aber zumindest mühsamer machen.

    Aber das mit mindestens 100 Views ist schon ziemlich gut geregelt. :)
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mal eine kleine Frage dich mich interresiert:

    Wenn man jetzt zum Profil des Monats ernannt wurde, dann wird es ja mit einem Icon über dem Profil angezeigt.

    Wird dieser dann so aussehen: Profil des Monats März 2008,
    oder bekommt man dieses Icon dann nur für einen Monat?
    Wenn dann ein anderes Profil gevotet wurde, verschwindet das Icon wieder bei dem Gewinner des letzten Monat´s?
     
  12. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wir werden uns wohl überraschen lassen müssen
     
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Besser wäre es ja, wenn das Symbol bestehen bleibt...

    Man kann ja eh nur 2mal pro Jahr gevoted werden :O
     
  14. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Nein, ich zitiere:
    (5.3.2008)
    "- Changed: [​IMG] Profil des Monats: zum Voten mind. 100 Views; PdM nur ein mal im Jahr statt alle 6 Monate."
     
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich hab glaub ich einen Bug gefunden:

    Ich kann jetzt auf meinen Profil, mein Profil zum PdM voten!

    Im Anhang ein Pic von meinem Profil wenn ich mich mit einem Account anmelde!
     

    Anhänge:

    • pdm2.jpg
      pdm2.jpg
      Dateigröße:
      127,4 KB
      Aufrufe:
      176
    #75 HackerChris, 21. März 2008
Thema:

Feature: Profil des Monats

Die Seite wird geladen...

Feature: Profil des Monats - Similar Threads - Feature Profil Monats

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen

iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen: iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen . . iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht

PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht: PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht Jene sind bei vielen Windows-Nutzern beliebt und werden für verschiedene Zwecke eingesetzt. Diese Tools umfassen Funktionen wie die Verwaltung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro

Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro Dieser Feature Drop enthält erweiterte Gesundheits- und Fitnessfunktionen für die Pixel Watch der ersten...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

ING: App-Update bringt neues, altes Feature

ING: App-Update bringt neues, altes Feature: ING: App-Update bringt neues, altes Feature Da hat man ein paar Fehlerbehebungen mit einfließen lassen. Bei den Neuerungen nennt man nun, dass Kunden die Zinsen ihres Extrakontos nun direkt in...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt: Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt . . Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren: ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren „Kann“, weil ihr die Memory-Funktion über die Personalisierungseinstellungen frei ein- und wieder ausschalten könnt. Aktuell...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen: Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen Bei Android Central ist man sich schon sicher, was da an Neuerungen enthalten sein wird. Zu erwarten ist dieses Update aber erst im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild

Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild: Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild . . Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch

Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch: Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch Oktober 2023 startet Niantic im immer noch beliebten AR-Mobile-Game Pokémon GO das neue Feature „Team-Play“. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Google erweitert Suche um generative KI-Features

Google erweitert Suche um generative KI-Features: Google erweitert Suche um generative KI-Features Mit Fortschritten im Bereich künstlicher Intelligenzen werden nun generative Funktionen in die Suche integriert. Nutzer können neuerdings mithilfe...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature: Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature Google musste 2022 aufgrund von Gerichtsurteilen Funktionen zur Steuerung entfernen. Sonos hatte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023
Feature: Profil des Monats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden