1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Feature: Profil des Monats

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    richtig. das sehe ich ganz genauso und denke auch, dass steffen keinen vorteil durch die hohe google-position hat. es können ja nur mitglieder voten. und das system von steffen ist schon geil! anscheinend hat er nen goldesel im hof, oder? ;)
     
  2. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    "C'est la vie" fällt mir dazu nur spontan ein.

    Die Funktion ansich bzw die Bewertungen sehe ich für mich eh nicht als so wichtig an (wie man evtl auch an meinem Profil merkt, alles andere als ausführlich ^^).
     
  3. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Der ist auch schön:)
    Wie kann man den bei Views in den Negativ-Bereich rutschen??

    [​IMG]

    GreyFoxX
     
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    .....
     
  5. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Okayokay..ich halte ja schon die Fresse:)
    Hab`nix gesagt..
    Alter Schwede, nicht mein Tag heute..:mad:
     
  6. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So wie ist des jetzt?

    Jetzt ist ja die "Beta Phase" zu ende und man kann auch schon wieder neu Punkte verteilen ...

    Aber alle Punkte die man im Februar verteilt hat bleiben stehen!?
    Also ich hab so aufgefast: Jeden Monat werden neu Punkte verteilt und jeden Monat wird auch das Ranking resetet ... oder nicht?

    MfG
    HackerChris
     
    #66 HackerChris, 1. März 2008
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Das sollte eigentlich auch so sein. Wird unser guru bestimmt heute oder morgen noch ändern;)
     
  8. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schön zu sehen wie sich die ersten Ränge hochpuschen durch z.B bekannte denen Sie über ICQ oder sonstwas sagen dasse mal 9 oder 7 Punkte vergeben sollen fürs eigene System...!

    Aber was solls..., solange man nix gewinnt dadurch!
     
  9. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das ist bestimmt nicht immer der Fall!
    Man sagt ja: Gebissene Hunde bellen.
    Aber die ersten 10 Profile haben doch ein anstendiges Profil, oder nicht?;)

    Gruß Raceface
     
  10. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    @Scorpion: Das erklärt die vielen 9 und 7 Punkte bei manchen...
    Aber mal eine Frage. Vor ein paar Stunden war doch noch jemand mit 13x9 und 1x1 Punkten auf dem ersten Rang?! (Fand ich übrigends extrem komisch)
    Ist der deswegen entfernt worden?
     
  11. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    ja, dieser user hat 13 accounts angelegt und für sich gevotet.
    sein profil wurde eingefroren und sein account hier an board gesperrt.

    auf leute, die meinen trotz warnung davor, betrügen zu müssen, können wir denke ich alle verzichten. somit ist das ein vorgeschmack für diejenigen, die mit dem gedanken spielen....

    zusätzlich kann man ab sofort erst dann voten, wenn das profil zum votenden account mindestens 100 views hat....

    .daguru
     
  12. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Super Idee :)
     
  13. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ahaaaa...
    Warum macht ihr es nicht so dass man eine gültige Email Adresse braucht um sich anzumelden, um dann den Account zu aktivieren?!
    Ich hab mich nämlich gewundert wie man sich 13 Accounts machen kann und mir ist aufgefallen, dass man die Registrierung nichtmal bestätigen muss und somit eine x-beliebige Email Adresse angeben könnte.
    Mit einem Aktivierungslink in der Email könnte man es zwar nicht verhindern, aber zumindest mühsamer machen.

    Aber das mit mindestens 100 Views ist schon ziemlich gut geregelt. :)
     
  14. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mal eine kleine Frage dich mich interresiert:

    Wenn man jetzt zum Profil des Monats ernannt wurde, dann wird es ja mit einem Icon über dem Profil angezeigt.

    Wird dieser dann so aussehen: Profil des Monats März 2008,
    oder bekommt man dieses Icon dann nur für einen Monat?
    Wenn dann ein anderes Profil gevotet wurde, verschwindet das Icon wieder bei dem Gewinner des letzten Monat´s?
     
  15. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wir werden uns wohl überraschen lassen müssen
     
Die Seite wird geladen...

Feature: Profil des Monats - Weitere Themen

Forum Datum

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010
Diskussionsthread

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Diese Seite empfehlen