Feature: Profil des Monats

Diskutiere und helfe bei Feature: Profil des Monats im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; So sieht es aus. Quasi gewinne ich nur den Testmonat in dem es um eh nichts geht :D Wie der Google Bonus zustande gekommen ist hatte ich mich damals... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    So sieht es aus. Quasi gewinne ich nur den Testmonat in dem es um eh nichts geht :D
    Wie der Google Bonus zustande gekommen ist hatte ich mich damals auch schon gefragt.
     
  2. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Ähm unten bei den Erläuterungen fehlt ein Wort.

    "Am Ende des Monats wird das Profil mit der höchsten Gesamtpunktzahl zum Profil des Monats." -> Bitte noch ein "gewählt." dahinter setzen :p
     
    #47 Maryo.Insomnia, 27. Februar 2008
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Wieso? Das Profil des Monats mit der höchsten Punktzahl ist dann doch schon gewählt worden und wird dann "zum Profil des Monats".
    Ich glaub also das stimmt Grammatikalisch schon oder?
     
  4. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Achso ist das gemeint. Naja, war wohl noch ein bisschen zu früh für mich :x
     
    #49 Maryo.Insomnia, 27. Februar 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Myce

    Das war ja mal eine kurze und knappe Antwort!
    Und was hat das mit PDM zu tun?

    Editiert von misteranwa:
    Habe diesen Post gelöscht, da er nicht dem Thema beiträgt.


    Meine Frage:
    Aber Steffen wird doch trotz des Test-Monats ausgezeichnet, oder nicht?
    Verdient hätte er es ja!
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kann man da eigentlich was gewinnen =?
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein ... :ugly:

    Sonst hätte ja Steffen drei mal im Jahr Geburtstag:
    Einmal echt und zwei mal im Jahr weil er das PdM hat :cool:

    Du bekommst aber so einen Banner wie vom 3DMark oder SysPi Ranking (glaube ich zumindest)
     
    #52 HackerChris, 27. Februar 2008
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    IDEE: "Forummitarbeiter sowie deren Angehörige sind wie immer von solchen Aktionen ausgeschlossen" :ugly:

    Bin aber trotzdem mal gespannt ob sich das noch ändert ^^ NACH dem Testlauf natürlich.
     
    #53 D!abloSV, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich glaube eher nicht ;)
     
  10. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Wenn das so wäre, würde Steffen nicht die Liste anführen.
     
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das war auch mehr so als Idee gedacht. ;)
     
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nein also da wäre ich strikt dagegen.
    Es sind ja gerade die, die sich sehr für die Community einsetzen und auch selbst viel am PC basteln.
    Bei dieser Aktion sollten sie auf jeden Fall dabei sein.
    Beim Gewinnspiel war da ja etwas anderes. Da ging es vorallem darum, dass nicht beschummelt werden kann.
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Jungs, ruhig bleiben :D
    Auch Teammitglieder des Forums dürfen mitmachen, immerhin habt ihr ja selbst die Wahl wer gewinnen wird
    und nicht wir. Wenn es bei einem Gewinnspiel der Fall ist, das wir mitmachen dürften, dann wäre das was anderes ^^

    Wie schon M@C gesagt hat, wir brauchen auch etliche Stunden bis unsere Rechner gut aussehen.
    Uns dann aus dem "Contest" auszuschließen wäre doch etwas hart, nur weil wir Mods/Admins sind.
     
  14. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    richtig. das sehe ich ganz genauso und denke auch, dass steffen keinen vorteil durch die hohe google-position hat. es können ja nur mitglieder voten. und das system von steffen ist schon geil! anscheinend hat er nen goldesel im hof, oder? ;)
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    "C'est la vie" fällt mir dazu nur spontan ein.

    Die Funktion ansich bzw die Bewertungen sehe ich für mich eh nicht als so wichtig an (wie man evtl auch an meinem Profil merkt, alles andere als ausführlich ^^).
     
Thema:

Feature: Profil des Monats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden