1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Feature: Profil des Monats

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 17. Februar 2008.

  1. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Also..ich habe da mal eben spasseshalber geguckt in der rangliste..
    Steffen liegt mit 777 Punkten weit vorne, danach folgen die Plätze
    2. und 3. mit jeweils 244 & 204 punkten. Das geht runter bis Platz
    5 mit 160 Punkten.

    Das heißt, die Plätze 2-5 liegen maximal 84 Punkte auseinander.

    Worauf ich eigentlich hinaus will:
    Wenn das so weitergeht, wird Steffen auch im Rest des Jahres
    das "Profil des Monats" haben und somit ist diese Funktion der
    Wahl in meinen Augen quasi witzlos.

    Dazu kommt auch noch der überhaupt nicht zu unterschätzende Google-
    Bonus, den Steffen besitzt. Das soll keine Anklage sein,sondern lediglich
    ein kleiner Denkanstoß zur Grundsätzlichkeit des Wettbewerbs.

    [​IMG]

    Und ich mache das hier nicht aus Neid oder so, sondern das sind lediglich
    meine kleinen Gedanken zu der Geschichte...

    GreyFoxX
     
    #46 GreyFoxX, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  2. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Unter der Top100-Liste steht auch:
    Somit würde Steffen quasi das erste Voting gewinnen und macht dann Platz für den nächsten. Im Übrigen kann es im März auch ganz anders aussehen, da der Februar nur ein Testlauf ist, wo vor allem die Funktion auf Bugs getestet werden soll und eventuelle Verbesserungen eingearbeitet werden sollen.
     
  3. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    So sieht es aus. Quasi gewinne ich nur den Testmonat in dem es um eh nichts geht :D
    Wie der Google Bonus zustande gekommen ist hatte ich mich damals auch schon gefragt.
     
  4. Maryo.Insomnia

    Maryo.Insomnia PC-Freak

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Ähm unten bei den Erläuterungen fehlt ein Wort.

    "Am Ende des Monats wird das Profil mit der höchsten Gesamtpunktzahl zum Profil des Monats." -> Bitte noch ein "gewählt." dahinter setzen :p
     
    #49 Maryo.Insomnia, 27. Februar 2008
  5. Thomas92

    Thomas92 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Wieso? Das Profil des Monats mit der höchsten Punktzahl ist dann doch schon gewählt worden und wird dann "zum Profil des Monats".
    Ich glaub also das stimmt Grammatikalisch schon oder?
     
  6. Maryo.Insomnia

    Maryo.Insomnia PC-Freak

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Achso ist das gemeint. Naja, war wohl noch ein bisschen zu früh für mich :x
     
    #51 Maryo.Insomnia, 27. Februar 2008
  7. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Myce

    Das war ja mal eine kurze und knappe Antwort!
    Und was hat das mit PDM zu tun?

    Editiert von misteranwa:
    Habe diesen Post gelöscht, da er nicht dem Thema beiträgt.


    Meine Frage:
    Aber Steffen wird doch trotz des Test-Monats ausgezeichnet, oder nicht?
    Verdient hätte er es ja!
     
  8. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Kann man da eigentlich was gewinnen =?
     
  9. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein ... :ugly:

    Sonst hätte ja Steffen drei mal im Jahr Geburtstag:
    Einmal echt und zwei mal im Jahr weil er das PdM hat :cool:

    Du bekommst aber so einen Banner wie vom 3DMark oder SysPi Ranking (glaube ich zumindest)
     
    #54 HackerChris, 27. Februar 2008
  10. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    IDEE: "Forummitarbeiter sowie deren Angehörige sind wie immer von solchen Aktionen ausgeschlossen" :ugly:

    Bin aber trotzdem mal gespannt ob sich das noch ändert ^^ NACH dem Testlauf natürlich.
     
    #55 D!abloSV, 27. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  11. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich glaube eher nicht ;)
     
  12. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Wenn das so wäre, würde Steffen nicht die Liste anführen.
     
  13. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Das war auch mehr so als Idee gedacht. ;)
     
  14. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Nein also da wäre ich strikt dagegen.
    Es sind ja gerade die, die sich sehr für die Community einsetzen und auch selbst viel am PC basteln.
    Bei dieser Aktion sollten sie auf jeden Fall dabei sein.
    Beim Gewinnspiel war da ja etwas anderes. Da ging es vorallem darum, dass nicht beschummelt werden kann.
     
  15. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Jungs, ruhig bleiben :D
    Auch Teammitglieder des Forums dürfen mitmachen, immerhin habt ihr ja selbst die Wahl wer gewinnen wird
    und nicht wir. Wenn es bei einem Gewinnspiel der Fall ist, das wir mitmachen dürften, dann wäre das was anderes ^^

    Wie schon M@C gesagt hat, wir brauchen auch etliche Stunden bis unsere Rechner gut aussehen.
    Uns dann aus dem "Contest" auszuschließen wäre doch etwas hart, nur weil wir Mods/Admins sind.
     
Die Seite wird geladen...

Feature: Profil des Monats - Weitere Themen

Forum Datum

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?: Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten. Vielleicht kann man...
freie Fragen 19. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010
Diskussionsthread

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Diese Seite empfehlen