Kaufberatung Zusammenstellung neuer Rechner
Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung neuer Rechner im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen. Mainboard, CPU und Gehäuse hab ich mir schon rausgesucht:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dramago, 24. Februar 2014.
Seite 1 von 2
Thema:
Zusammenstellung neuer Rechner
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zusammenstellung neuer Rechner - Similar Threads - Zusammenstellung Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie
Ready or not
Die the forest teile
Resident evil
DayZ
7 days to die...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Pc zusammenstellen?Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Zusammenstellung Mini-ITX RechnerZusammenstellung Mini-ITX Rechner: Hallo,
wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich mir Ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats ein Mini-ITX System zusammen bauen. ;)
Ich habe auch schon grobe Vorstellungen wie das...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Dezember 2014 |
Ich möchte gerne eure Meinung zur Zusammenstellung eines neuen Rechners hörenIch möchte gerne eure Meinung zur Zusammenstellung eines neuen Rechners hören: Hallo Community,
möchte mal gern eure meinung zur Zusammenstellung eines neues Rechner hören !! Passts oder wo kann ich sparen ?
Sollte für Videoschnitt, Grafikbearbeitung und natürlich fürs...
|
freie Fragen | 6. Dezember 2013 |
Rechner Zusammenstellung, ListeRechner Zusammenstellung, Liste: Hallo sysprofile User
Ich habe vor mir ein Rechner zusammen zustellen und hab dazu die Frage ob das alles passt wie ich mir das vorstelle:
Würde mich freuen wenn Ihr einen Moment Zeit habt und...
|
System-Zusammenstellungen | 5. September 2010 |
Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?: Hallo,
ich soll für meinen Cousin einen neuen Office-Rechner zusammenstellen. Da ich in Sachen Hardware nicht mehr ganz aktuell bin wollte ich mal fragen, ob es so passt (Ich hab mal die Preise...
|
System-Zusammenstellungen | 24. August 2010 |
Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*Gaming - Office] Rechner ~ 850 € zusammenstellung *fertig*: Guten Abend,
ich lese jetzt schon auf diesem Board seit ca 1. Monat aktiv mit, habe mich über CPUs, Mainboards, Grakas etc. informiert. Ich möchte jetzt gleich (ich meine es ernst gleich ^^ nach...
|
Archiv | 2. November 2007 |
rechner zusammenstellungrechner zusammenstellung: also m kumpel von mir will sich in näherer zukunft n neuses system zulegen, preislich sollte es unter 1250 incl moni sein
moni kommt n widescreen von hans für 150€
er will devinitiv nicht...
|
Archiv | 7. September 2007 |