Suche neue Maus zum zocken

Diskutiere und helfe bei Suche neue Maus zum zocken im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Razer Deathadder. Punkt. :great: Discussion in 'Eingabegeräte' started by Dimi, May 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Razer Deathadder. Punkt. :great:

2. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Name:
    1. SysProfile:
    110513

So individuell ist das gar nicht.
    Sicherlich ist der Begriff "Frauenmaus" nicht der fairste, aber i.d.R. dürften Mäuse dieser Form doch entweder nur Nutzern genügen
    • die nur selten am PC arbeiten,
    • Damen mit "typischen" Frauenhänden
    • und heranwachsenden Männern im Alter von 12 bis...vielleicht 22.
    Nach diesem Alter hab ich noch keinen Kerl gesehen, dessen Hände derart feminin und klein sind, dass ihm die G400 gefallen könnte.

Ich will die G400 damit auch gar nicht abwerten, Frauen und Jugendlichen wird sie wohl meist gut in der Hand liegen.

Das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung und andere Leute werden andere Meinungen und Erfahrungen haben und das ist okay so. :)

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die G400 passt perfekt in meine Hände. Größer dürfte sie nicht sein.

1 person likes this.
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nach der Erklärung von BlankFX habe ich auch eine Frauenmaus mit meiner Razer Lachesis 5600. Nur wie schon mehrfach gesagt wurde, gleicht keine Hand der anderen. Zudem kommt es auch immer auf die persönliche Empfindung an. Meine alte Maus war fast doppelt so groß wie die Lachesis und dennoch liegt die Lachesis wesentlich besser in der Hand, obwohl ich große Hände habe.

Fakt ist, man kann nur Tips geben, welche Mäuse sich lohnen würden, allerdings würde ich beim Kauf einer Maus immer in einen Laden fahren und mir die Maus genau anschauen und vor Allem schauen, ob sie meinen persönlichen Kriterien gerecht wird.

Grundsätzlich würde ich auch sagen, dass die Deathadder einer gute Wahl ist, aber die G400 ist schlichtweg besser, genauso wie die Kone+. Ich persönlich würde jederzeit wieder zur Lachesis greifen, aber wie schon gesagt, dass muss jeder selbst entscheiden.

#19 Bullet572, Jan 14, 2014
    2 people like this.
  5. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Name:
    1. SysProfile:
    110513
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das ist der wichtigste Punkt. Egal wie gut eine Maus bewertet wurde, wenn sie nicht zur eigenen Hand passt, ist sie Mist. Ich komme bestens mit der Microsoft Comfort Mouse 6000 aus, da sie sowohl von der Größe, der Anzahl der Tasten und der Anordnung dieser, genau meinen Anforderungen, meiner Hand sowie meiner "Klicker"- und "Grabsch"-Gewohnheit entspricht.

7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nochmal extra für BlankFX, deine Meinung zu der Form und Grlße einer Maus ist eine Sache, aber die hilft dem TE in keiner Weise weiter. ER (!!!) muss mit der Maus klar kommen nicht du! Genau deshalb wäre es wesentlich besser, wenn er sich die in Frage kommenden Mäuse in einem Laden anschaut. Dieser Guide von Razer ist genauso unnötig, auch wenn er Tips gibt, welche Form man wählen könnte, hilft er dennoch nur bedingt, warum wurde bereits mehrfach gesagt!

Tatsache ist einfach, dass jeder eine andere Empfindung hat, auch wenn du das nicht einsehen willst!

#22 Bullet572, Jan 14, 2014
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Unabhängig davon: Dürfte die Mausfrage beim TE mittlerweile nicht geklärt und das Thema abgehakt sein?

9. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Am 16.05 letzten Jahres ja. :)

10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Denke es ging auch mittlerweile eher um DasHaus? :cool:

#25 bulletpr00f, Jan 14, 2014
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ist aber auch schon 2 Monate her und er hat seitdem nichts mehr geschrieben :D

12. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Bin ja schon ruhig :X

#27 bulletpr00f, Jan 14, 2014
Thema:

Suche neue Maus zum zocken

Loading...

Suche neue Maus zum zocken - Similar Threads - Suche Maus zocken

Forum Date

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:12 PM

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:55 PM

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Suche neue Maus zum zocken solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice