Sticksignal bricht ab beim verbinden

Diskutiere und helfe bei Sticksignal bricht ab beim verbinden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen VODAFONE K3565-z. Das Problem sieht wie folgt aus: Beim Lapi starten startet auch der Stick automatisch (blinkt rot) dann startet... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe einen VODAFONE K3565-z. Das Problem sieht wie folgt aus: Beim Lapi starten startet auch der Stick automatisch (blinkt rot) dann startet automatisch auch die Inetverbindung und wenn er auf Netzsuche geht bricht plötzlich der Stick ab (kein Signal und blinken mehr) Muss dann wieder Lapi herunterfahren und gleiches nochmal, dann geht es meistens. An was kann das liegen?
     
    #1 Unregistriert, 11. Januar 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nchfrage

    wieso wird mein Thema auf der Startseite nicht angezeigt?
     
    #2 Unregistriert, 11. Januar 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ....

    Schade das ich einfach NIE hier Hilfe bekomme
     
    #3 Unregistriert, 11. Januar 2014
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    wo liegt daran das Problem, andere tun es auch aber egal.
    Solangs um irgenwelche Programme, Spiele etc geht da läufts antworten hier.
     
    #5 Unregistriert, 11. Januar 2014
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Da der Stick Vertragsgegenstand bei Vodafone ist, geh zu VD2 und lass ihn austauschen...
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    tja schlau gedacht aber wird nicht gehen da er über 4jahre ist und neuer ist nicht drin laut Vodafone
     
    #7 Unregistriert, 11. Januar 2014
  8. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Alle 2 Jahre wird ein Vertrag verlängert, bei Verlängerung, auch Automatische Verlängerung, besteht ein anrecht auf neue Hardware. Dies gilt für Handy, Mobiles Internet und DSL.

    Ich weiß ja nicht ob du dir bei Vertragsabschluss das kleingedruckte durchliest, aber das solltest du mal dringend tun. Bin selbst schon 8 Jahre bei VD2 mit meinem Handyvertrag (eine zeit lang auch Mobiles Internet). Und nie haben die Anstalten gemacht was HW angeht.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    nunja Meister Schlaumeier, es gibt auch Vertragsbrüche siehe dem angeblichem ,,sauberen Vodafone"
    und wenn ich dafür meinen Rechtsanwalt eingeschalten habe ist doch das Beweis genug das es Betrüger sind!
    Ich muiss mir von dir hier nichts Unterstellen lassen!!!!!!
     
    #9 Unregistriert, 12. Januar 2014
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    1. Nö, ist noch niemals im Ansatz ein Beweis.
    2. Hat er dir nichts unterstellt sondern dich auf gültige Vertragsbedingungen hingewiesen.

    &

    @all: 3. Don't feed the Troll! :ugly:
     
    #10 Antulamatsch, 13. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  11. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Weil man nur Antwort bekommt, wenn jemand Helfen kann. Bei häufig genutzten Programmen und Spielen kennen sich einfach mehr Leute aus. Zumal mehre Threads eines Nutzers zum gleichen Thema die Übersicht deutlich erschweren.

    Das hat roket schon beantwortet. Du hast in zwei Threads bereits Hilfe bekommen und nicht mal ein Feedback abgegeben. Hier lernt jeder dazu und man hilft sich gegenseitig. Ein Feedback zeigt uns, ob die Tipps funktioniert haben oder nicht und man sich dann weiter damit beschäftigt. Weiterhin ist nicht immer jemand im Forum der sich damit auskennt (musste auch letztens mehrere Tage warten, das passiert), jeder hat das reale Leben Vorang.

    Dazu hat sich bereits Antulamatsch geäußert. Ich persönlich denke: Der Tonfall spielt eben dann auch die Musik.

    Vorsicht mit so pauschalen Aussagen, es ist immer vertragsabhängig. O2 z.B. splittet die Verträge in den Mobilfunkvertrag und in den O2 My Handy Vertrag - also zwei.
    Auch bei der T-Com wird die Hardware getrennt vom DSL verkauft, diese bieten dann aber auch einen separaten Servicevertrag für ihre Hardware im Fall von defekten an.
     
    #11 tofische, 13. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  12. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wir reden hier von VD2, daher trifft meine Aussage auch wenn sie Pauschal klingen mag, bei VD2 voll zu.
     
  13. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Ja klar Kruppy. Ich kenne mich bei VD2 auch nicht so aus. Es klang einfach pauschal. Selbst ein und der selbe Anbieter hat ja sogar oft verschiedene Verträge.
     
Thema:

Sticksignal bricht ab beim verbinden

Die Seite wird geladen...

Sticksignal bricht ab beim verbinden - Similar Threads - Sticksignal bricht verbinden

Forum Datum

Microsoft: Hardware-Umsatz bricht ein

Microsoft: Hardware-Umsatz bricht ein: Microsoft: Hardware-Umsatz bricht ein Da lohnt oft nicht nur der Blick auf das Ganze, sondern auch auf Teilbereiche. Gesamt gesehen fuhr das Unternehmen einen Umsatz von 52,9 Milliarden Dollar im...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?

18 Jahre altes Netzteil bricht ein und schaltet sich aus?: Hallo ich habe aktuell ein ungefähr 18 Jahre altes Netzteil im PC das bei 280w einbricht bzw sich ausschaltet so als ob man im Betrieb den Stecker zieht sowie die Spannung bricht ein von 12.3V auf...
Stromversorgung 11. März 2023

Amazon: Gewinn bricht ein

Amazon: Gewinn bricht ein: Amazon: Gewinn bricht ein In diesen fand gar Platz, dass die Herr-der-Ringe-Serie sehr erfolgreich war. Amazon hat natürlich zahlreiche Eisen im Feuer, die Cloud, den Marktplatz, Hardware,...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2023

Samsungs Gewinn bricht ein

Samsungs Gewinn bricht ein: Samsungs Gewinn bricht ein Februar wird Samsung einen ganzen Schwung neuer Geräte vorstellen. Da werden wir nicht nur die neue Samsung-Galaxy-S23-Serie zu sehen bekommen, auch neue...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

FIFA 23 bricht Rekorde

FIFA 23 bricht Rekorde: FIFA 23 bricht Rekorde Nach einem rekordverdächtigen Launch von FIFA 23 mit über 10,3 Millionen Spielern innerhalb der ersten Woche, was den größten Launch in der Geschichte des „EA SPORTS...
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Europäischer Smartphone-Markt bricht um mehr als 10 % ein

Europäischer Smartphone-Markt bricht um mehr als 10 % ein: Europäischer Smartphone-Markt bricht um mehr als 10 % ein . . Europäischer Smartphone-Markt bricht um mehr als 10 % ein
User-Neuigkeiten 8. August 2022

Smartphone-Markt bricht im zweiten Quartal 2022 international um 9 % ein

Smartphone-Markt bricht im zweiten Quartal 2022 international um 9 % ein: Smartphone-Markt bricht im zweiten Quartal 2022 international um 9 % ein Die sinkende Nachfrage, auch aufgrund der hohen Inflation, hat dabei zu einer Reduzierung der weltweiten...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

Fernseher verbindung bricht oft ab?

Fernseher verbindung bricht oft ab?: Hi, mein Fernseher ist per einem HDMI 2.1 Kabel (6m) mit meinem PC verbunden um darauf Spiele zu spielen. Der PC hat eine 3080 verbaut. Der Fernseher ist ein LG Nanozell 55 Zoll. Das Kabel ist...
Grafikkarten 10. April 2022

Monitor bricht den Sound dauernd ab?

Monitor bricht den Sound dauernd ab?: Ich hab mir neulich den Monitor Benq EX2710 für meine Ps5 gekauft und habe den JBL Flip 4 mit einem AUX Kabel an dem Monitor angeschlossen. Aus irgendeinem Grund bricht der Sound für paar Sekunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

„Don’t Look Up“ bricht bei Netflix Rekorde

„Don’t Look Up“ bricht bei Netflix Rekorde: „Don’t Look Up“ bricht bei Netflix Rekorde So konnte der Film innerhalb einer Woche die meisten Viewing-Hours verbuchen, die je ein Film erreichen konnte. Das dürfte wesentlich dem hochkarätigen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

CPU Takt bricht ohne Grund ein -> FPS brechen ein?

CPU Takt bricht ohne Grund ein -> FPS brechen ein?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Gaming Laptop: nachdem ich etwas Zeit in einem Spiel verbringe, fallen meine FPS immer für ca. 30s-2min auf ca. 20 FPS runter. Ich...
Prozessoren 28. Dezember 2021

„Landwirtschafts-Simulator 22“ bricht für das Franchise Rekorde

„Landwirtschafts-Simulator 22“ bricht für das Franchise Rekorde: „Landwirtschafts-Simulator 22“ bricht für das Franchise Rekorde Was eigentlich ziemlich langweilig sein sollte, Acker bewirtschaften und Co., erweist sich als Dauerbrenner. Da ist auch der...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Nvidia Update bricht ab?

Nvidia Update bricht ab?: Hi, hab eben mal meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert. Bei Grafiktreiber und bei HD-Audiotreiber steht bei Status „Fehler“ ich nutze GeForce Experience und habe eine 750 Ti...
Grafikkarten 19. März 2021
Sticksignal bricht ab beim verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden