Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z

Diskutiere und helfe bei Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Surfstick fängt an zu laggen...dh: er verbindet sich mit dem Inet einwandfrei aber wenn er hängt und die Verbindung abbricht muss ich ihn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo

    mein Surfstick fängt an zu laggen...dh: er verbindet sich mit dem Inet einwandfrei aber wenn er hängt und die Verbindung abbricht muss ich ihn aus dem Anschluss herausziehen neu einstecken dann passt es meistens.
    Nun das eigentliche Problem ist das ich den Stick nach dem herunterfahren des Laptops abziehen muss zwecks meines kleinen Bruders.
    Wenn ich dann wieder den Inetstick anstecke und Laptop hochfahre ist meist das Problem das er sich nicht mit dem Inet verbindet.
    An was liegt das?
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2014
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Such dir mal die Aktuellen Treiber von Vodafone raus, hatte das mit meinem Stick damals auch, das es dann rumgesponnen hat bei dem ewigen ein und ausstecken.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    re

    Habe eben nach Softwareupdates speziel auf meinem Stick gesucht aber meine Software dazu ist auf dem neusten stand via Your software is up to date
     
    #3 Unregistriert, 7. Januar 2014
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Dann mal die Software runter hauen und neuinstallieren, wichtig ist hierbei auch in dem Geräte Manager den Treiber mit runter zu schmeißen.
     
Thema:

Suche VODAFONE Surfstick K3565-Z und Problem mit meinem jetzigen K3565-Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden