steam downloadgeschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei steam downloadgeschwindigkeit im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal fragen,ob jemand weiß warum ich spontan statt meinen gewohnten 5.5 mb download nur noch 1.9 mb download habe bei steam. Ich hab mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 10. Januar 2014.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi,
    wollte mal fragen,ob jemand weiß warum ich spontan statt meinen gewohnten 5.5 mb download nur noch 1.9 mb download habe bei steam.
    Ich hab mein Internet getestet und es ist alles normal,bei Origin lade ich ganz normal.
    Ich hab auch keine Speedbeschränkung bei Steam und der Downloadserver liegt vielleicht 2 km entfernt.
    Ich habe meinen neuen Pc bekommen und habe gerade alles neu installiert.
    Zudem lade ich gerade alle Spiele aus dem Internet und daher nerven mich die 1.9 mb gerade ein wenig.

    Mfg Nico^^
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Es ist Wochenende, da sind die Steamserver immer überlastet. ^^
     
  3. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786


    Ok,dann warte ich einfach mal,aber danke^^
     
Thema:

steam downloadgeschwindigkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden