Der schlechteste PC auf sysprofile

Diskutiere und helfe bei Der schlechteste PC auf sysprofile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; SPSDSPC :p Wer findet den schlechtesten PC auf Sysprofile.de? Undzwar nicht einen Fake sondern brav mit CPUz und GPUz ausgelesen. Kennt ihr schon... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fudda, 17. Februar 2008.

  1. fudda
    fudda Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    SPSDSPC :p

    Wer findet den schlechtesten PC auf Sysprofile.de? Undzwar nicht einen Fake sondern brav mit CPUz und GPUz ausgelesen. Kennt ihr schon Beispiele?

    Ich werde mich mal auf die Suche begeben und die Tage auch mal einen Pentium II vom Dachboden holen um eine Messlatte auf zu stellen. :D

    Denke mal es lässt sich sicher was schlechteres als das finden. Einen 286er habe ich bisher vergeblich gesucht. :p

    Eure Meinungen, Anregungen und gefundene Profile bitte. ;)
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ists mir gestattet, meinen alten Lappy dafür einzutragen? Damit hab ich sicher gewonnen :D
    Ich setz auch Screens und Fotos dazu rein *g*
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Finde ich jetzt aber nicht sehr fair, hier andere in den Thread zu packen die keinen High-End PC zuhause haben.
    Es sei denn, man stellt hier seinen eigenen "schlechten" PC rein!
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich bastel meinen mit Lecker EDO-Ram bestückten 286er zusammen :D
     
    #4 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich suche auch gerade teile Zusammen


    Und naja ich denke mal das die schlechtesten hier eh nur 2t, 3t oder Retro PCs sind daher finde ich es jetzt nicht wirklich schlimm. Aber man sollte vllt trotzdem das schlechtester gegen ein ältester oder langsamster austauschen das klingt dann gleich viel besser.
     
    #5 bernd das brot, 17. Februar 2008
  6. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Naja ich glaube eigentlich eher, dass dann eure "frisch" gebauten slowest PCs die langsamsten sind und nicht welche, die es schon in SysProfile gibt.
    Wir können ja eine Art Contest machen uns den langsamsten PC suchen.
    Wie die 3DMark Stats, nur mit dem slowest PCs ;)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schade das ich mein Alten Amiga 5000 nichtmehr habe :ugly:
     
    #7 Just_a_Script, 17. Februar 2008
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    und wie lange sollen die dinger für 3dmark brauchen? xD
     
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich hab noch nen C64.. wie installier ich da 3D-Mark
     
    #9 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Auf so alten teilen läuft das doch nichtmal :p
     
    #10 bernd das brot, 17. Februar 2008
  11. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Ich hab noch aufm Dachboden einen 133er was auch immer :D glaube sogar mit 2 gb hdd und win95....
    was schlechteres kann cih nicht auftreiben :D
     
  12. fudda
    fudda Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt doch schonmal alles sehr nett :D

    Kann man im Internetnoch irgendwo shiny benchmark aus MDK auftreiben? Ich glaube das wäre ein sehr guter Bench für diesen kleinen Wettbewerb :p

    Und hast recht, hätte lieber langsamster PC genommen -.- Also jetzt SPSDLPC ;)

    Naja wurscht, wird sicher lustig :D
     
  13. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    weiss ich doch, wie auch... sollte ein scherz sein, hätte nen Smiley dazumachen sollen :_
    D
     
    #13 Endzeitprophet, 18. Februar 2008
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich hab gerade noch nen altes IBM Röhrenmodul gefunden welches ich mal bei ebay ersteigert habe einer ne Ahnung wie viele man für einen PC brauch :ugly:
     
    #14 bernd das brot, 18. Februar 2008
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    superpi sollte doch auch auf win95 laufen oder nicht? bzw irgendwas aehnliches koennte man doch als bench auftreiben ^^
     
Thema:

Der schlechteste PC auf sysprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden