Der schlechteste PC auf sysprofile

Diskutiere und helfe bei Der schlechteste PC auf sysprofile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; SPSDSPC :p Wer findet den schlechtesten PC auf Sysprofile.de? Undzwar nicht einen Fake sondern brav mit CPUz und GPUz ausgelesen. Kennt ihr schon... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fudda, 17. Februar 2008.

1. fudda
    fudda Grünschnabel

SPSDSPC :p

Wer findet den schlechtesten PC auf Sysprofile.de? Undzwar nicht einen Fake sondern brav mit CPUz und GPUz ausgelesen. Kennt ihr schon Beispiele?

Ich werde mich mal auf die Suche begeben und die Tage auch mal einen Pentium II vom Dachboden holen um eine Messlatte auf zu stellen. :D

Denke mal es lässt sich sicher was schlechteres als das finden. Einen 286er habe ich bisher vergeblich gesucht. :p

Eure Meinungen, Anregungen und gefundene Profile bitte. ;)

2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ists mir gestattet, meinen alten Lappy dafür einzutragen? Damit hab ich sicher gewonnen :D
    Ich setz auch Screens und Fotos dazu rein *g*

4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Finde ich jetzt aber nicht sehr fair, hier andere in den Thread zu packen die keinen High-End PC zuhause haben.
    Es sei denn, man stellt hier seinen eigenen "schlechten" PC rein!

5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942
    ich bastel meinen mit Lecker EDO-Ram bestückten 286er zusammen :D

#4 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich suche auch gerade teile Zusammen

Und naja ich denke mal das die schlechtesten hier eh nur 2t, 3t oder Retro PCs sind daher finde ich es jetzt nicht wirklich schlimm. Aber man sollte vllt trotzdem das schlechtester gegen ein ältester oder langsamster austauschen das klingt dann gleich viel besser.

#5 bernd das brot, 17. Februar 2008
  7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Naja ich glaube eigentlich eher, dass dann eure "frisch" gebauten slowest PCs die langsamsten sind und nicht welche, die es schon in SysProfile gibt.
    Wir können ja eine Art Contest machen uns den langsamsten PC suchen.
    Wie die 3DMark Stats, nur mit dem slowest PCs ;)

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schade das ich mein Alten Amiga 5000 nichtmehr habe :ugly:

#7 Just_a_Script, 17. Februar 2008
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    und wie lange sollen die dinger für 3dmark brauchen? xD

10. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    ich hab noch nen C64.. wie installier ich da 3D-Mark

#9 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  11. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Auf so alten teilen läuft das doch nichtmal :p

#10 bernd das brot, 17. Februar 2008
  12. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Ich hab noch aufm Dachboden einen 133er was auch immer :D glaube sogar mit 2 gb hdd und win95....
    was schlechteres kann cih nicht auftreiben :D

13. fudda
    fudda Grünschnabel
    Themenstarter
    Das klingt doch schonmal alles sehr nett :D

Kann man im Internetnoch irgendwo shiny benchmark aus MDK auftreiben? Ich glaube das wäre ein sehr guter Bench für diesen kleinen Wettbewerb :p

Und hast recht, hätte lieber langsamster PC genommen -.- Also jetzt SPSDLPC ;)

Naja wurscht, wird sicher lustig :D

14. Endzeitprophet
    1. SysProfile:
    31942
    weiss ich doch, wie auch... sollte ein scherz sein, hätte nen Smiley dazumachen sollen :_
    D

#13 Endzeitprophet, 18. Februar 2008
  15. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich hab gerade noch nen altes IBM Röhrenmodul gefunden welches ich mal bei ebay ersteigert habe einer ne Ahnung wie viele man für einen PC brauch :ugly:

#14 bernd das brot, 18. Februar 2008
  16. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    superpi sollte doch auch auf win95 laufen oder nicht? bzw irgendwas aehnliches koennte man doch als bench auftreiben ^^

Thema:

Der schlechteste PC auf sysprofile

Die Seite wird geladen...

Der schlechteste PC auf sysprofile - Similar Threads - schlechteste sysprofile

Forum Datum

Amazon Echo: Dumpfer oder schlechter Klang

Amazon Echo: Dumpfer oder schlechter Klang: Amazon Echo: Dumpfer oder schlechter Klang Wohl im Rahmen eines der letzten Updates ist es so, dass zahlreiche Nutzer Probleme mit dem Klang ihres Echos haben, wobei die meisten Zuschriften, die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:42 Uhr

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet

Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet: Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet Die für das Quartal, das am 30. Juni dieses Jahres endete. Samsung Quartalszahlen: Schlecht wie erwartet
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...

Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte...: Intel: Erster Rückgang an Chip-Verkäufen für Rechenzentren in 7 Jahren, dazu schlechte Aussichten Sie könnten aber durchaus besser sein, denn erstmals in sieben Jahren gibt es einen Rückgang bei...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe

IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe: IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe . . IDC: 2018 war das zahlenmäßig schlechteste Jahr für Smartphone-Verkäufe
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte

LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte: LG: Schlechte Quartalsergebnisse wegen Krise der mobilen Sparte Zwar tut man wie üblich in der offiziellen Pressemitteilung größtenteils so, als sei alles total dufte, doch schaut man genauer...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr

Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr: Google Duo: Version 45 mit Hinweisen auf Benachrichtigungen bei schlechtem Empfang und mehr Offensichtliche Änderungen oder gar neue Features sind Mangelware, denn man konzentriert sich nach wie...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi

Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi: Greenpeace Guide to Greener Electronics 2017 verteilt schlechte Noten an Amazon und Xiaomi Dafür schaut man sich die größten Hersteller von Unterhaltungselektronik an und bewertet, wie jene mit...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...

Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die...: Neues MacBook Pro: Warum laut Phil Schiller mehr als 16 GB RAM schlecht für die Akku-Laufzeit gewesen wären Was vielen auch wirklich rätselhaft vorgekommen ist, ist die Tatsache, dass die Geräte...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2016

Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal

Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal: Samsung: Schlechtere Zahlen im dritten Quartal Die Ursache könnt ihr wohl alle erraten: Sie liegt im ganzen Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7, welches die Südkoreaner letzten Endes...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung

Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung: Messenger Lite: Facebook bietet schlanke App für Länder mit schlechter Netzversorgung Es gibt Zusatzfunktionen, die nicht nur auf dem Smartphone Speicherplatz verbrauchen, sondern auch mehr Daten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2016

Gut oder schlecht? Apple räumt im App Store auf

Gut oder schlecht? Apple räumt im App Store auf: Gut oder schlecht? Apple räumt im App Store auf Es gibt unzählige Apps, nicht alle sind auf aktuellem Stand. Gerade für Menschen, die direkt nach Apps suchen, ergibt sich so das Problem, dass sie...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht

Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht: Facebook hat kein „Geheim-Postfach“, es visualisiert eine alte Funktion nur unfassbar schlecht Ich habe ein paar Mails bekommen, die auf ein „geheimes“ Postfach bei Facebook hinwiesen. Soll...
User-Neuigkeiten 8. April 2016
Der schlechteste PC auf sysprofile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden