Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme

Diskutiere und helfe bei Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und zwar das "Raidmax Sagitta". Nun habe ich aber festgestellt das im Frontanschluss "AUDIO-OUT" anscheinend... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BadGirl, 17. Februar 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hi

    Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und zwar das "Raidmax Sagitta".

    Nun habe ich aber festgestellt das im Frontanschluss "AUDIO-OUT" anscheinend Kabel verauscht sind.

    Warum??

    Wenn ich mein Headset daran anschließe und zogge, höre ich alles was rechts von mir geschieht auf der linken Seite und umgekehrt.

    Ein Anschlussproblem ist es nicht da es ein kompletter Stecker ist und ich somit nichts vertauschen konnte (geht ja auch nur in eine Richtung rein).


    Meine Frage ist nun wie ich das am besten beheben kann??

    Habe mir schon überlegt das ganze an der Front zu vertauschen, nur ist das überhaupt möglich oder muss ich es am Stecker direkt vertauschen?

    MFG
    badgirl
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Eine Möglichkeit wäre das du dein Headset hinten ans Mainboard steckst.
    Schonmal probiert ob die Klänge dann richtig sind?
     
  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    es gibt auch die Möglichkeit die Kabel samt Pins aus dem Anschluss- (der aufs Mainboard geht)Stecker zu ziehen, und dann zu vertauschen Musste ich bei mir auch machen. An diesen Steckern is seitlich so ein kleinens Loch, wo mer den Kontakt sieht... da mit ner Nadel, Büroklammer oder ähnliches reindrücken, dann lassen sich die Kontakte leicht rausziehen ;)
     
    #3 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das werde ich mal ausprobieren, werde dann schreiben ob es funktioniert hat :)

    @FaBs
    Ja klar sind sie da richtig, warum sollten sie auch nicht das hat ja nichts mit dem Frontanschluss zu tun. Sonst hätte ich das ja nicht unter "Gehäuse" sondern unter "Mainboards" geschrieben, weil es dann ja ein Mainboard Problem wäre ;)
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das war auf das Headset bezogen :)
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hehe das Headset war aber auch nicht das Problem ;)

    Naja egal, ich danke Endzeitprophet, habe das nun gemacht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei :) :great:

    MFG
    BadGirl
     
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    prima, wenns nur immer so einfach wäre :D
     
    #7 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
Thema:

Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden