Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme

Diskutiere und helfe bei Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und zwar das "Raidmax Sagitta". Nun habe ich aber festgestellt das im Frontanschluss "AUDIO-OUT" anscheinend... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von BadGirl, 17. Februar 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hi

    Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und zwar das "Raidmax Sagitta".

    Nun habe ich aber festgestellt das im Frontanschluss "AUDIO-OUT" anscheinend Kabel verauscht sind.

    Warum??

    Wenn ich mein Headset daran anschließe und zogge, höre ich alles was rechts von mir geschieht auf der linken Seite und umgekehrt.

    Ein Anschlussproblem ist es nicht da es ein kompletter Stecker ist und ich somit nichts vertauschen konnte (geht ja auch nur in eine Richtung rein).


    Meine Frage ist nun wie ich das am besten beheben kann??

    Habe mir schon überlegt das ganze an der Front zu vertauschen, nur ist das überhaupt möglich oder muss ich es am Stecker direkt vertauschen?

    MFG
    badgirl
     
  2. User Advert

  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Eine Möglichkeit wäre das du dein Headset hinten ans Mainboard steckst.
    Schonmal probiert ob die Klänge dann richtig sind?
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    es gibt auch die Möglichkeit die Kabel samt Pins aus dem Anschluss- (der aufs Mainboard geht)Stecker zu ziehen, und dann zu vertauschen Musste ich bei mir auch machen. An diesen Steckern is seitlich so ein kleinens Loch, wo mer den Kontakt sieht... da mit ner Nadel, Büroklammer oder ähnliches reindrücken, dann lassen sich die Kontakte leicht rausziehen ;)
     
    #3 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das werde ich mal ausprobieren, werde dann schreiben ob es funktioniert hat :)

    @FaBs
    Ja klar sind sie da richtig, warum sollten sie auch nicht das hat ja nichts mit dem Frontanschluss zu tun. Sonst hätte ich das ja nicht unter "Gehäuse" sondern unter "Mainboards" geschrieben, weil es dann ja ein Mainboard Problem wäre ;)
     
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Das war auf das Headset bezogen :)
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hehe das Headset war aber auch nicht das Problem ;)

    Naja egal, ich danke Endzeitprophet, habe das nun gemacht und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei :) :great:

    MFG
    BadGirl
     
  8. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    prima, wenns nur immer so einfach wäre :D
     
    #7 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
Thema:

Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme

Die Seite wird geladen...

Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme - Similar Threads - Raidmax Sagitta Frontanschluss

Forum Datum

Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.

Möchte das Frontanschluss simultan das gleiche abspielt wie hinten nur auf Stereo.: Hi leute, Ich habe seit kurzem das neue "ASUS Crosshair Formula IV" mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber ein Problem. Ich will das der Sound der hinten ganz normal aus...
Sound & Audio 1. Dezember 2010

USB3.0 Frontanschlüsse

USB3.0 Frontanschlüsse: Es gibt ja nun immer mehr Gehäuse mit Frontanschlüssen für USB3.0. Nur habe ich noch keine Mainboards gesehen, die intern USB3.0 bieten, wo man das Kabel des Frontpanels dranstecken könnte....
Gehäuse & Modding 4. Oktober 2010

Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!?

Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!?: Kopfhörer rauschen am Frontanschluss...!? Es sind gute Kopfhörer und sie rauschen total wenn ich sie am Anschluss einstecke. Woran kann das liegen?
Computerfragen 10. Mai 2010

Kopfhöreranschluss funktioniert nicht (Frontanschluss)

Kopfhöreranschluss funktioniert nicht (Frontanschluss): Kopfhöreranschluss funktioniert nicht (Frontanschluss) Vor ein paar Wochen machte die interne Soundkarte meines Computers schlapp. Ich besorgte mir eine PCI Soundkarte, jetzt...
Computerfragen 16. März 2010

Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master: Hi @ all, um mein Sys noch optisch etwas aufzuwerten, werde ich mir bald ein neues gehäuse zulegen: Das Raidmax Ninja:...
Gehäuse & Modding 14. April 2010

Lüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja

Lüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wollen wie hoch die Drehzahl bei dem Gehäuselüfter vom Gehäuse ''Raidmax Ninja'' ist!! Der vordere und der hintere Lüfter. Danke schonmal im vorraus!
Luft- & Wasserkühlung 15. April 2008

..:: RaidMax Smiloden::..

..:: RaidMax Smiloden::..: Hallo, wie findet ihr das Gehäuse? Kann mich noch dran erinnern das einer ausm Sysprofile des hat, wollte mal die Vor und Nachteile hören :p Sieht auch schick aus :cool: Hier mal der Link von...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2007
Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden