Suche bestimmtes Display

Diskutiere und helfe bei Suche bestimmtes Display im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Dann poste ich hier auch mal was. Sonst benutz ich die Seite als sehr hilfreiche Informationsseite :). Also nun zu meiner Frage.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mondryx, Feb 16, 2008.

1. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    1. SysProfile:
    55145

Hallo allerseits! Dann poste ich hier auch mal was. Sonst benutz ich die Seite als sehr hilfreiche Informationsseite :).

Also nun zu meiner Frage.

Ich hab am gestrigen Tage in einem sysprofil einen Rechner gesehen, der ein richtig cooles Display hatte. Dieses Display musste in 2 5.25 zoll schächte untergebracht werden, und konnte lauter Sachen darstellen. Es hat ein Farbdisplay, auf dem lauter Sachen dargestellt wurden. Der User des sysprofil hatte dort ein Guild Wars Hintergrund und hat sich den chat anzeigen lassen.

In dem augenblick empfand ich das ganze als unnötig. Habe das Teil später auch in einem Shop gefunden und hab mich über den hohen Preis gewundert.

Doch jetzt hab ich mal so nachgedacht, und find das Teil irgendwie cool :).

Doch ich habe keine Ahnung mehr wie der User hieß, oder in welchem Shop ich das Teil gesehen habe. Hab schon ca 20 Shops durch, und war immer Erfolglos... .

Hoffe ihr wisst wie das besagte Display heißt.

MFG Mondryx

2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

Schau dir doch die History deines Browser durch, was du gestern auf Sysprofile angesehen hast, somit wird du sicher dein Display wiederfinden.

MfG Spitfire

#2 °Spitfire, Feb 16, 2008
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  4. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55145
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm das wird wohl n kleiner lcd-monitor gewesen sein, der dann ueber den tv-out angesprochen wird, hab sowas schonma auf der northcon gesehn, war recht interessant das teil ;)

#5 Diabolus, Feb 16, 2008
  6. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55145
    Ja denke ich auch. Auf der Seite wo ich den gesehen habe, war der zu nem Preis von circa 90 Euro zu haben. Wenn mir der Name vom Shop nur einfallen würde... .

In der Artikelbeschreibung stand drin, dass man quasi alles auf dem darstellen lassen kann. Sprich, hardware auslastung. Chats aus spielen und all solch kram... .

Wenn ich die Profile die ich mir angesehen habe, alle nochmal druchgucken müsste, dass wär ziemlich irrsinnig. Hab in meinem Verlauf circa 200 Profile drin xD.

Falls den jemand zufällig entdecken sollte, wäres nett, wenn man hier den Link reinstellt ;)

7. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hier hats mal ne List mit Verschiedenen Monitoren:
    Klick

#8 Falkenhorst, Feb 17, 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Vieleicht war das AeroCool Gate Watch I!

Kommt natürlich mit dem Preis von 90,- nicht hin!

#9 Raceface, Feb 17, 2008
  10. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55145
    Finds voll klasse wieviele Antworten ich hier in so kurzer Zeit bekomme, aber ihr scheint etwas a bissl zu überlesen :D. Das Display hatte ein Farbbildschirm ;). Achja, und es waren keine Tasten zu sehen, einfach nur ein großes Display.

@Falkenhorst: caseking hatte ich vorher auch schon vergeblich durchforstet.

So langsam nervt es mich echt. Kann doch nicht so schwer sein dieses verdammte Teil wiederzufinden :D.

Naja, mit vereinten Kräften finden wir das schon. Wrd mich zumindest freuen^^

11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das was du suchst gibts nicht fertig da musst du schon selbst ran aber das ist sehr einfach, einfach sowas kaufen und dann den Rahmen für den 5,25 Schacht selber bauen aber das schafft man in 5min.

#11 bernd das brot, Feb 17, 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bin mir ziemlich sicher, dass es son tft-monitor da ist, diese ganzen displays von aerocool etc sind ja nur monochrom, bzw nur per software aus win steuerbar, dass was ich auf der lan gesehn habe, war aber n richtiger kleiner monitor im case ^^

13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Dies ist zwar nicht das gesuchte Profil, aber dieser User benutzt auch ein Farbdisplay.
    Desweitern gibt es noch Gehäuse von Silverstone und Zalman mit Farbdisplay.

http://www.sysprofile.de/id25251

Edit: Sry hatte den Link vergessen.
    PS: http://www.pollin.de/shop/shop.php 600 080 als Bestellnummer eingeben.

Gruss, °Spitfire

#13 °Spitfire, Feb 19, 2008
    Last edited: Feb 19, 2008
  14. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    @ °Spitfire: ich glaub du hast den link vergessen...^^

ich glaub auch, dass es sich um einen tft handelt, den man in den 5 1/4 zoll schacht eingearbeitet hat, etwas anderes is mir momentan auch nicht bekannt, das deinen (Mondryx) angaben entsprechen könnte

#14 Destructor-ZERO, Feb 19, 2008
  15. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    55145

Jo, denke ich inzwischen auch. Habe das Profil, welches ich meinte eben durch zufall wiedergefunden. http://www.sysprofile.de/id10569
    Er benutzt auch einen kleinen bildschirm, um sich systemwerte anzeigen zu lassen.

Thema:

Suche bestimmtes Display

Loading...

Suche bestimmtes Display - Similar Threads - Suche bestimmtes Display

Forum Date

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Friday at 6:12 PM

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Friday at 3:55 PM

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern: Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern Der US-Glashersteller Corning, bekannt für sein Gorilla Glass, muss seine Geschäftspraktiken beim Verkauf von speziellen Displaygläsern...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display: iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display Laut MacRumors sollen iPhone 17 Pro und Pro Max in diesem Herbst erstmals mit dieser verbesserten Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht: Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht Kennt ihr aus den Vorjahren, hier wird ein anderes Falt-Design verwendet. Die neue Generation bringt ein...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
Suche bestimmtes Display solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice