Suche bestimmtes Display

Diskutiere und helfe bei Suche bestimmtes Display im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! Dann poste ich hier auch mal was. Sonst benutz ich die Seite als sehr hilfreiche Informationsseite :). Also nun zu meiner Frage.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mondryx, 16. Februar 2008.

  1. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55145

    Hallo allerseits! Dann poste ich hier auch mal was. Sonst benutz ich die Seite als sehr hilfreiche Informationsseite :).

    Also nun zu meiner Frage.

    Ich hab am gestrigen Tage in einem sysprofil einen Rechner gesehen, der ein richtig cooles Display hatte. Dieses Display musste in 2 5.25 zoll schächte untergebracht werden, und konnte lauter Sachen darstellen. Es hat ein Farbdisplay, auf dem lauter Sachen dargestellt wurden. Der User des sysprofil hatte dort ein Guild Wars Hintergrund und hat sich den chat anzeigen lassen.

    In dem augenblick empfand ich das ganze als unnötig. Habe das Teil später auch in einem Shop gefunden und hab mich über den hohen Preis gewundert.

    Doch jetzt hab ich mal so nachgedacht, und find das Teil irgendwie cool :).

    Doch ich habe keine Ahnung mehr wie der User hieß, oder in welchem Shop ich das Teil gesehen habe. Hab schon ca 20 Shops durch, und war immer Erfolglos... .

    Hoffe ihr wisst wie das besagte Display heißt.

    MFG Mondryx
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Schau dir doch die History deines Browser durch, was du gestern auf Sysprofile angesehen hast, somit wird du sicher dein Display wiederfinden.

    MfG Spitfire
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  4. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55145
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm das wird wohl n kleiner lcd-monitor gewesen sein, der dann ueber den tv-out angesprochen wird, hab sowas schonma auf der northcon gesehn, war recht interessant das teil ;)
     
  6. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55145
    Ja denke ich auch. Auf der Seite wo ich den gesehen habe, war der zu nem Preis von circa 90 Euro zu haben. Wenn mir der Name vom Shop nur einfallen würde... .

    In der Artikelbeschreibung stand drin, dass man quasi alles auf dem darstellen lassen kann. Sprich, hardware auslastung. Chats aus spielen und all solch kram... .

    Wenn ich die Profile die ich mir angesehen habe, alle nochmal druchgucken müsste, dass wär ziemlich irrsinnig. Hab in meinem Verlauf circa 200 Profile drin xD.

    Falls den jemand zufällig entdecken sollte, wäres nett, wenn man hier den Link reinstellt ;)
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hier hats mal ne List mit Verschiedenen Monitoren:
    Klick
     
    #8 Falkenhorst, 17. Februar 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Vieleicht war das AeroCool Gate Watch I!

    Kommt natürlich mit dem Preis von 90,- nicht hin!

    [​IMG]
     
  10. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55145
    Finds voll klasse wieviele Antworten ich hier in so kurzer Zeit bekomme, aber ihr scheint etwas a bissl zu überlesen :D. Das Display hatte ein Farbbildschirm ;). Achja, und es waren keine Tasten zu sehen, einfach nur ein großes Display.

    @Falkenhorst: caseking hatte ich vorher auch schon vergeblich durchforstet.

    So langsam nervt es mich echt. Kann doch nicht so schwer sein dieses verdammte Teil wiederzufinden :D.

    Naja, mit vereinten Kräften finden wir das schon. Wrd mich zumindest freuen^^
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das was du suchst gibts nicht fertig da musst du schon selbst ran aber das ist sehr einfach, einfach sowas kaufen und dann den Rahmen für den 5,25 Schacht selber bauen aber das schafft man in 5min.
     
    #11 bernd das brot, 17. Februar 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bin mir ziemlich sicher, dass es son tft-monitor da ist, diese ganzen displays von aerocool etc sind ja nur monochrom, bzw nur per software aus win steuerbar, dass was ich auf der lan gesehn habe, war aber n richtiger kleiner monitor im case ^^
     
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Dies ist zwar nicht das gesuchte Profil, aber dieser User benutzt auch ein Farbdisplay.
    Desweitern gibt es noch Gehäuse von Silverstone und Zalman mit Farbdisplay.

    http://www.sysprofile.de/id25251

    Edit: Sry hatte den Link vergessen.
    PS: http://www.pollin.de/shop/shop.php 600 080 als Bestellnummer eingeben.

    Gruss, °Spitfire
     
    #13 °Spitfire, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  14. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    @ °Spitfire: ich glaub du hast den link vergessen...^^

    ich glaub auch, dass es sich um einen tft handelt, den man in den 5 1/4 zoll schacht eingearbeitet hat, etwas anderes is mir momentan auch nicht bekannt, das deinen (Mondryx) angaben entsprechen könnte
     
    #14 Destructor-ZERO, 19. Februar 2008
  15. Mondryx
    Mondryx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55145

    Jo, denke ich inzwischen auch. Habe das Profil, welches ich meinte eben durch zufall wiedergefunden. http://www.sysprofile.de/id10569
    Er benutzt auch einen kleinen bildschirm, um sich systemwerte anzeigen zu lassen.
     
  16. JoM79
    JoM79 Gast

    Display suche. Was lohnt sich?

    Für 200€ hast du im Prinzip eh nur die Wahl zwischen WQHD 60Hz und FHD 144Hz.
    Ich würde an deiner Stelle etwas sparen und und WQHD 144Hz nehmen.
    Und warum sollte die CPU die GPU begrenzen?
    Alles eine Frage der Software und der Einstellungen.
     
    #3 JoM79
  17. Steelbender
    Steelbender Gast

    Display suche. Was lohnt sich?

    Wenn du das Setup wirklich noch so lange nutzen wirst würde ich auch so was günstiges wie den 24"AOC nehmen sofern er dir von der Größe her reicht und in ein paar Jahren wenn es sich richtig lohnt eine neue Grafikkarte mit passendem Monitor holen.
    Der Monitormarkt ist momentan sowiso qualitativ so durchwachsen da versäumt man nichts , es kann nur besser werden.
     
    #3 Steelbender
  18. keinnick
    keinnick Gast

    Display suche. Was lohnt sich?

    KitaKiller schrieb: So, klar meinte ich dass die Grafikkarte die CPU bottlnekt(Leider habe ich sie mir ja erst gekauft und kann sie nun mal nicht mehr zurück geben). Ja den R5 3600 krieg ich halt jetzt zu Weihnachten geschenkt, sonst hätte ich mir evtl nur eine R5 2600 geholt. Also ihr sagt am besten 1-2 Jahre warten, eine bessere GPU holen und dann erst einen neuen Bildschirm kaufen? Zum Vergrößern anklicken....
    Welche Teile von dem (geplanten) Rechner besitzt Du denn schon und was kommt fehlt noch, bzw. kommt zu Weihnachten?
     
    #3 keinnick
  19. Ace
    Ace Gast

    Display suche. Was lohnt sich?

    Den AOC 24G2U hole ich mir Morgen bei computeruniverse mal ab zum Testen als Übergang
     
    #3 Ace
  20. Steelbender
    Steelbender Gast

    Display suche. Was lohnt sich?

    Ich würde lieber noch etwas mehr ausgeben und nach einem Angebot des Dell S2719DGF ausschau halten, der ging schon für etwas über 300 weg und ist recht beliebt, was besseres wird man für den Preis wohl nicht bekommen für Shooter.
     
    #3 Steelbender
Thema:

Suche bestimmtes Display

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmtes Display - Similar Threads - Suche bestimmtes Display

Forum Datum

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?: Ich suche ein Gehäuse das genug Lüfter hat bevorzugt dieses: https://www.amazon.de/dp/B0B4KJ77PG/?coliid=ICNJM5W31X5YH&colid=3BEK9PZXBGQ5H&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it allerdings...
Mainboards 9. Juni 2023

Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern

Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern: Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern – weiterhelfen und führt die sogenannten Discover Credits ein. Damit könnt ihr euch durch den Cast von Filmen...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich: Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich Google ist darauf ausgelegt, Inhalte auch zeitlich zu ordnen, aktuelle Inhalte haben eine höhere...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Google muss Auto-Complete-Funktion in der Suche bei bestimmten Begriffen unterlassen

Google muss Auto-Complete-Funktion in der Suche bei bestimmten Begriffen unterlassen: Google muss Auto-Complete-Funktion in der Suche bei bestimmten Begriffen unterlassen 04.12.2014 18:00 - Genauer die Auto-Complete-Funktion der Google-Suchmaschine. Diese schlägt bereits während...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2014

Suche bestimmtes Wallpaper!

Suche bestimmtes Wallpaper!: Hallo, wie oben schon steht suche ist ein bestimmtes Wallpaper das ich für mein HTC Desire HD gefunden habe, jedoch hätte ich dieses auch gerne in einem größeren format für meinen Pc, am besten...
freie Fragen 12. Dezember 2011

Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text

Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text: Windows 7 - suche nach Dateien mit bestimmtem Text Es gibt diese Suche, die aber nur Name und evt. Datum enthält. Nach der Suche kann man unten, unter der Ergebnisliste "Datieinhalte...
Computerfragen 19. November 2011

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel?

Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel?: Wie kann ich bei Team Fortress 2 einen bestimmten Server suchen und beitreten?Suchfunktion im Spiel? Kann man irgendwie in Team Fortress 2 einem bestimmten Server beitreten? Gibt es da...
Computerfragen 15. August 2011

suche monitor für bestimmte ansprüche

suche monitor für bestimmte ansprüche: hi, ich suche ein led monitor (kein backlight) mit 24" , 16:10 (1920x1200) und einem schmalen rand (3 monitore) bei einer preisklasse von 200-300€. werd ich da überhaupt fündig? ich besitze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2011

Kann man nach einer bestimmten Arbeitsmappe in Excel suchen, ohne die Dateien zu öffnen?

Kann man nach einer bestimmten Arbeitsmappe in Excel suchen, ohne die Dateien zu öffnen?: Kann man nach einer bestimmten Arbeitsmappe in Excel suchen, ohne die Dateien zu öffnen? Bin auf der Suche nach einem bestimmten Arbeitsblatt. Ich kenne den Namen, weiß aber...
Computerfragen 30. Mai 2010

Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen?

Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen?: Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen? Habe viele Kontakte, die teilweise verstreut sind und per eMail nicht immer zu erreichen sind. Kann ich...
Computerfragen 28. April 2010

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?

Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen?: Kann man bei rapidshare nach bestimmten dateien suchen? Weiss jemand ob man rapidshare irgendwie nach bestimmten dateien "durchsuchen" kann? Dort selber gibt es ja keine...
Computerfragen 4. April 2010

Warum kann ich bei Outlook 2007 nicht mehr nach bestimmten E-Mails suchen?

Warum kann ich bei Outlook 2007 nicht mehr nach bestimmten E-Mails suchen?: Warum kann ich bei Outlook 2007 nicht mehr nach bestimmten E-Mails suchen? Bei meiner Outlook-Ansicht habe ich seit jeher oben eine Suchleiste, in der ich nach bestimmten E-Mails...
Computerfragen 27. Juni 2010

Suche bestimmte Wallpaper

Suche bestimmte Wallpaper: Hey leute, Ich wusste nicht genau wo ich damit hin sol deswegen hab ich hier einfach mal nen post gemacht. Ich suche Wallpaper wie diese: http://subtilus1987.kilu.de/Remix.jpg Habt ihr...
Forenkultur 28. April 2010
Suche bestimmtes Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden