Kumpel braucht bald einen neuen PC - Beratung

Diskutiere und helfe bei Kumpel braucht bald einen neuen PC - Beratung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und für 24 € kann man nichts gegen sagen. Wenn's die eher gegeben hätte, hätt auch ich sie mir geholt und nicht die G5 ^^ Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Barnett, 9. Februar 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Und für 24 € kann man nichts gegen sagen. Wenn's die eher gegeben hätte, hätt auch ich sie mir geholt und nicht die G5 ^^
     
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ich denke ich schlage da direkt mal zu, auch wenn die als billiger abklatsch der MX518 abgestempelt wird, probiere ich mein Glück... ich habe ja einen Thread über meine "defekte" MX518... da ist die Frage meines Kumpels nach einer Maus doch wie gerufen gekommen.

    Edit: hab da schon was... 22,90 + Versand = 28,80€ geht doch.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Welche hast du für den Preis? Die Rush?
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Jaja... die Rush..

    Ich sehe gerade bei geizhals wäre es billiger gewesen aber naja.. jetzt bezahle ich 28,80€
    das billigste bei geizhals.at./de ist 26,21€ - also nicht die welt.


    Edit:

    habe nun die Sharkoon RUSH Mouse - und ich muss sagen, die ist geil :)
    klar, sie sieht in etwa aus wie die MX518, liegt jedoch auf irgendeine art und weiße ganz anders in der hand.
    sie beherbergt auch nicht die ganzen Funktionstasten wie die MX518, das merkt man am preis,
    wenn man es aber nicht braucht, so wie ich, ist diese maus super.
    die 2000dpi sind auch zu süren, und gleiten tut sie noch besser über mein speedpad als die max518.

    also ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, wieder für die rush mouse entscheiden.
    meinerseits klare kaufemfehlung.
     
    #34 Barnett, 11. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
Thema:

Kumpel braucht bald einen neuen PC - Beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden