Bilder von ImageShack einbinden?

Diskutiere und helfe bei Bilder von ImageShack einbinden? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne Bilder in mein Profile setzen, ist es nicht möglich Bilder von ImageShack einzubinden? Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lord_fritte, 9. Februar 2007.

  1. lord_fritte
    lord_fritte Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich möchte gerne Bilder in mein Profile setzen, ist es nicht möglich Bilder von ImageShack einzubinden?
     
    #1 lord_fritte, 9. Februar 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Nein ist aktuell nicht möglich. Du kannst nur den SysProfile Picupload benutzen. Hat aber eine Filesize
    Beschränkung von 250kb. Also die Bilder von der Auflösung runtersetzen und die Qualität minimal runter. Dann geht das :)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Würde ich auch nicht empfehlen das zu unterstützen. Denn Imageshack lahmt öfters und bei Fremdanbietern kann den Seitenaufbau stocken oder sogar ganz klemmen. Merke das in Foren oft, dass wenn Elemente fehlen, es was von ICQ oder Imagshack ist (Statusbar: 49/50 Elemente. Empfange Daten von ...)
     
  4. lord_fritte
    lord_fritte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand ein gutes kostenloses Programm empfehlen womit ich die Auflösung und Qualität runter setzen kann?
     
    #4 lord_fritte, 11. Februar 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mit the gimp geht das ganz gut.
    da braucht man die bilder nur öffnen und wenn man denn auf speichern unter geht kann man da die qualität einstellen.
    bei 85% verändert sich das bild nicht wirklich aber die KB's ^^

    zum größe ändern benutze ich IrfanView, dami kannst die qualität aber auch ändern
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    IrfanView - www.irfanview.com
    Kostenlos, unterstützt massig Plugins, super leichte Handhabung :great:
    Freak erwähnte das ja aber auch schon ;)
     
  7. birphborph
    birphborph Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10802
    Öh, also ich hab vorhin unter Modding/Misc problemlos Bilder eingebunden, die ich zuvor auf imageshack hoch geladen habe. Und wenn man die Thumbnails verlinkt lahmt auch nichts. Ist nur die Frage wie lange die Bilder von imageshack gehostet werden...
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn Du dort nen Account hast: Ewich. Und: Du hast ein persönliches Archiv und kannst dort die Bilder mehrmals nutzen:

    http://profile.imageshack.us/user/schweini
    (Sexbilder sind keine drauf - spart Euch die Suche)

    Ansonsten werden die nach ner Zeit Inaktivität gelöscht.
     
  9. lord_fritte
    lord_fritte Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Danke das geht echt gut
     
    #9 lord_fritte, 17. März 2007
Thema:

Bilder von ImageShack einbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden