1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bilder von ImageShack einbinden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von lord_fritte, 9. Februar 2007.

  1. lord_fritte

    lord_fritte Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich möchte gerne Bilder in mein Profile setzen, ist es nicht möglich Bilder von ImageShack einzubinden?
     
    #1 lord_fritte, 9. Februar 2007
  2. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Nein ist aktuell nicht möglich. Du kannst nur den SysProfile Picupload benutzen. Hat aber eine Filesize
    Beschränkung von 250kb. Also die Bilder von der Auflösung runtersetzen und die Qualität minimal runter. Dann geht das :)
     
  3. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Würde ich auch nicht empfehlen das zu unterstützen. Denn Imageshack lahmt öfters und bei Fremdanbietern kann den Seitenaufbau stocken oder sogar ganz klemmen. Merke das in Foren oft, dass wenn Elemente fehlen, es was von ICQ oder Imagshack ist (Statusbar: 49/50 Elemente. Empfange Daten von ...)
     
  4. lord_fritte

    lord_fritte Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand ein gutes kostenloses Programm empfehlen womit ich die Auflösung und Qualität runter setzen kann?
     
    #4 lord_fritte, 11. Februar 2007
  5. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mit the gimp geht das ganz gut.
    da braucht man die bilder nur öffnen und wenn man denn auf speichern unter geht kann man da die qualität einstellen.
    bei 85% verändert sich das bild nicht wirklich aber die KB's ^^

    zum größe ändern benutze ich IrfanView, dami kannst die qualität aber auch ändern
     
  6. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    IrfanView - www.irfanview.com
    Kostenlos, unterstützt massig Plugins, super leichte Handhabung :great:
    Freak erwähnte das ja aber auch schon ;)
     
  7. birphborph

    birphborph Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10802
    Öh, also ich hab vorhin unter Modding/Misc problemlos Bilder eingebunden, die ich zuvor auf imageshack hoch geladen habe. Und wenn man die Thumbnails verlinkt lahmt auch nichts. Ist nur die Frage wie lange die Bilder von imageshack gehostet werden...
     
  8. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Wenn Du dort nen Account hast: Ewich. Und: Du hast ein persönliches Archiv und kannst dort die Bilder mehrmals nutzen:

    http://profile.imageshack.us/user/schweini
    (Sexbilder sind keine drauf - spart Euch die Suche)

    Ansonsten werden die nach ner Zeit Inaktivität gelöscht.
     
  9. lord_fritte

    lord_fritte Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Danke das geht echt gut
     
    #9 lord_fritte, 17. März 2007
Die Seite wird geladen...

Bilder von ImageShack einbinden? - Weitere Themen

Forum Datum

KVM Einbinden.

KVM Einbinden.: Hallo Jungs, ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ? Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen Monitor, ich möchte aber nun noch einen PC mit...
Sonstige Komponenten 18. November 2011

Wie lange verbleiben bilder auf dem bilder hoster imageshack?

Wie lange verbleiben bilder auf dem bilder hoster imageshack?: Wie lange verbleiben bilder auf dem bilder hoster imageshack? Weiss jemand wie lange bilder die einmal dort hochgeladen wurden up bleiben? Ich bin neulich durch ein forum...
Computerfragen 28. Juli 2010

USB-HDDs an das Netzwerk einbinden

USB-HDDs an das Netzwerk einbinden: Hi Leutz, ich habe ein externes HDD-Gehäuse mit 2 SATA-Platte. Diese habe ich nun mit einem Mini Multifunktionsserver USB 2.0 in das Netzwerk eingebunden. Über den Arbeitsplatz (Win7) habe ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. Januar 2010

Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de)

Wie größere Bilder einbinden? (z.B. via Abload.de): Moin Leute! Ich hab jetzt nicht das ganze Forum durchsucht, aber das was ich gesehen hab, hat mir nicht geholfen... :( Sagt mal, wie kann ich bei den neun Bildern, die man in seinem Profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Juni 2009

VirtualMark einbinden

VirtualMark einbinden: Hiho Wäre es möglich zusätzlich zu den bisherigen Benchmarks noch den VirtualMark einzubinden? Das ist ein Benchmark, der mit Hilfe des Browsers durchgeführt wird. Man muss dazu kein...
News & Bugs zu SysProfile 22. Juni 2009

Fotogalerie einbinden

Fotogalerie einbinden: Ich hab auf meiner Seite inzwischen ettliche Fotogalerien. Die jedoch jeweils auf eine externe Seite führen da ich diese bisher via Photoshop Web-Galerie gemacht habe. Anfangs war das eine...
Webmaster Support, Scripts, etc 22. Dezember 2008

Deviantart WBA Dateien einbinden

Deviantart WBA Dateien einbinden: Welches Programm eignet sich dazu? Habe es mit dem Windows Patcher probiert und mit TuneUpUtilities..Beides funktioniert nicht. Stardock spammt rum mit seinen Popups, jemand ne Idee?
Software & Treiber 5. August 2008
Tutorial

Schnelle Alternative zu ImageShack!

Schnelle Alternative zu ImageShack!: Willkommen zum Tutorial: Benutzung der schnellen Alternative von ImageShack. by Elite Hey Community ;) Ich sehe öfters, besser gesagt zu oft, dass ihr bei ImageShack eure Bilder hochladet....
Software & Treiber 18. Juli 2008

Diese Seite empfehlen