Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit

Diskutiere und helfe bei Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich benötige mal ein paar Tips oder den Link zur richtigen Download-Seite! Ich habe den Lexmark X1290 All-in-one Drucker, aber der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raceface, 13. Februar 2008.

1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Hallo zusammen!

Ich benötige mal ein paar Tips oder den Link zur richtigen Download-Seite!

Ich habe den Lexmark X1290 All-in-one Drucker, aber der Treiber von Lexmark direkt will einfach nicht funktionieren.

Der Patch beendet sich auch mit einer Fehlermeldung (siehe Pic)

Bei der Installation des Treibers werde ich aufgefordert der Firewall zu erlauben das der Treiber Zugang bekommt. Nur bringt das bei deaktivierter Firewall auch nicht´s.

Wie kann ich diesen Sch... Drucker benutzen bzw. den Treiber installieren?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Raceface

2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Gibt es denn bei dir auf deinem Computer eine Datei mit dem genannten Namen? Sollte sich eigentlich in einem Lexmark-Unterordner im Programme-Ordner befinden.

3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Tut mir leid, aber diese Datei befindet sich in keinem Ordner auf der Platte!

Thema:

Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit

Die Seite wird geladen...

Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit - Similar Threads - Lexmark Treiber Vista

Forum Datum

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Lexmark Treiber will nicht unter Vista 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden