Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt jetzt eine Hilfeseite zu dem Problem: Battlefield Bad Company 2 experiencing login problems|EA Help Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Auf keinem aber unter Privatserver versteht man in der BF Szene eigentlich die gehackten dedicated server. =) Ansich sieht man nichtmal ob es so einer ist außer man würde ein IP Verfolgung durchführen :p
     
  3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Oh, dann bin ich wohl außerhalb dieser ominösen "Szene" ;)

    Habe heute versucht mich anzumelden. Lief alles einwandfrei.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Soweit ich weis kann man BFBC2 nicht auf z.B. seinen eignen Homeserver spielen um einen eigenen Server zu haben. Man musste hier wie in BC3 fertige Server mieten. Und damit sind es dedizierte Server. Der unterschied ist nur das nicht EA bezahlt. Sondern der Servermieter. Und das dieser die Regeln stellen kann.
    Es gibt am ende also keinen Privaten Server im herkömmlichen Sinne wie bei CS oder Minecraft.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Gorsi glaub mir die gibt es und das wurde uns doch schon angeboten ;)
    haben es doch aber dankend abgelehnt, da wir so nen kack nicht machen.

    Aber um es einfacher auszudrücken den dedizierten Server von BFBC2 sowie BF3 gibt es gehacked im Netz und kann ohne Probleme überall installiert werden. ;):p
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Oh, ok, da hab ich dich auch falsch verstanden mit gehackten Servern. Dachte du meintest das Dedizierte Server gehackt wurden und nicht die nötige BF Serversoftware gehackt im umlauf ist um sie selbst auf zu spielen.
     
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden