Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt jetzt eine Hilfeseite zu dem Problem: Battlefield Bad Company 2 experiencing login problems|EA Help Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Auf keinem aber unter Privatserver versteht man in der BF Szene eigentlich die gehackten dedicated server. =) Ansich sieht man nichtmal ob es so einer ist außer man würde ein IP Verfolgung durchführen :p

3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Oh, dann bin ich wohl außerhalb dieser ominösen "Szene" ;)

Habe heute versucht mich anzumelden. Lief alles einwandfrei.

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Soweit ich weis kann man BFBC2 nicht auf z.B. seinen eignen Homeserver spielen um einen eigenen Server zu haben. Man musste hier wie in BC3 fertige Server mieten. Und damit sind es dedizierte Server. Der unterschied ist nur das nicht EA bezahlt. Sondern der Servermieter. Und das dieser die Regeln stellen kann.
    Es gibt am ende also keinen Privaten Server im herkömmlichen Sinne wie bei CS oder Minecraft.

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Gorsi glaub mir die gibt es und das wurde uns doch schon angeboten ;)
    haben es doch aber dankend abgelehnt, da wir so nen kack nicht machen.

Aber um es einfacher auszudrücken den dedizierten Server von BFBC2 sowie BF3 gibt es gehacked im Netz und kann ohne Probleme überall installiert werden. ;):p

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Oh, ok, da hab ich dich auch falsch verstanden mit gehackten Servern. Dachte du meintest das Dedizierte Server gehackt wurden und nicht die nötige BF Serversoftware gehackt im umlauf ist um sie selbst auf zu spielen.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren: Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren Hallo Leute! Ich habe mir nen Battlefield BC2 Key zugelegt und wollte ihn bei Steam aktivieren, doch das funzt irgendwie net... Es steht "Produkt...
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?: Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ? Hallo, Habe mir Bad Company 2 gekauft und möchte das gerne Online spielen leider findet das Spiel keine Server ? Kann...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer: Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer suche eine gültige seriennummer für battlefield bad company
Computerfragen 12. November 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code: Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code Hallo, ich wollt fragen ob mir wer per e-mail einen multiplayer keycode von Battlefield Bad Company schicken kann, den er nicht braucht weil er...
Computerfragen 24. September 2011

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?: Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen? Hallo, wollte fragen wie es ausseiht wenn ich mir jetzt BFBC2 Vitenam bei Steam kaufen, aber BFBC2 bei Origin...
Computerfragen 7. Juli 2011

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide: Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig hilfe... Hätte jemand Lust beim Screens machen...
Allgemeines (Games) 13. Februar 2011

battlefield bad company 2 vip code?

battlefield bad company 2 vip code?: brauch für battlefield bad company 2 einen vip code um online zu spielen oder sind einige maps schon ind der standard edition enthalten
freie Fragen 22. Dezember 2010

battlefield bad company 2?

battlefield bad company 2?: hi leute ich mir vor ein paar monaten black ops geholt und nun will ich es mit bad company 2 vergleichen.braucht man denn den code den man für pc auch braucht weil ich xbox360 hab
freie Fragen 21. Dezember 2010

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?: gibts da nur neue waffen?
freie Fragen 7. Dezember 2010

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?: wird die grafik mit dem addon verbessert?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?: ich kann mir eins der beiden wünschen!!! welches sollte ich nehmen bzw. was sind die ECHTEN vor- oder nachteile der jeweiligen Games?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden