Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =(

Diskutiere und helfe bei Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =( im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho Leute, erstmal entschuldigung falls ich im falschen Forum oder so gekommen bin aber ich habe ein mega Problem und brauche schnellstmöglich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Wubbi92, 9. August 2013.

  1. Wubbi92
    Wubbi92 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Ultimatepowernoob

    Hey ho Leute,

    erstmal entschuldigung falls ich im falschen Forum oder so gekommen bin
    aber ich habe ein mega Problem und brauche schnellstmöglich Hilfe.

    und zwar mein Mauszeiger flackert ab und zu aufm Desktop und kann nix machen nur ab und zu ma und es spinnt wie wild
    verwende eine sharkoon drakonia.

    habe erst viele Foren gelesen, dass das flackern manchmal am Ram liegt aber das kann nicht sein da alles bei mir an Teilen gerade neu ist naja fast alles
    oder bekommt man heutzutage schon schrottware.?


    zu meinem System

    Win7 ulti 64bit
    Intel core q6600 @ 2,4Ghz
    Board: ASRock G41M-VS3 R2.0
    RAM: team Group elite Black edition 2 Riegel gesamt 8GB Ram DDR3 1333Mhz
    Grafikkarte: gtx560 von Pny
    Festplatte: 500Gb

    Treiber sind alle Up to date
    maus habe ich noch keine andere Ausprobiert, da ich noch keine hab aber es nervt tierisch nix mehr wirklich machen zu können =(

    bitte helft mir das problem zu finden.
     
  2. Wubbi92
    Wubbi92 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Ultimatepowernoob

    Überprüfung

    hab jetzt alles überprüft Ram is I.O
    Festplatte auch
    Graka auch

    ich verwende außerdem die Skiller Tastatur von Drakoon seitdem ich diese beiden Eingabegeräte besitze taucht diese komische Fehler auf

    hat denn niemand irgendeine Ahnung woran es liegen kann.?

    nochmal asführlich seitdem ich diese beiden geräte nutze flackerd/flimmert die maus aufm Desktop ab und zu ich kann kein Klick ausführen und die meisten games beim spielen hängen sich auf
    im Taskmanager wird sogar die hid.exe (maus) angezeigt was komisch ist irgendwie

    auch wenn ich alles komische vom taskmanager beende bleibt das Problem trotzdem

    ich würde mir echt wünschen wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt
    ich bin mit meinem Latein komplett am Ende =(
     
  3. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    Ich bestize die Maus hab das Problem nicht aber hast du vielleicht die Abtastrate von der Software und die DPI irgendwie zu hoch eingestellt? Wenn ja sag mir wie viel DPI.

    Gruß,

    bigpoint
     
    #3 Xbigpoint58, 13. August 2013
Thema:

Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden