Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =(

Diskutiere und helfe bei Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =( im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho Leute, erstmal entschuldigung falls ich im falschen Forum oder so gekommen bin aber ich habe ein mega Problem und brauche schnellstmöglich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Wubbi92, 9. August 2013.

1. Wubbi92
    Wubbi92 Grünschnabel
    Steam-ID:
    Ultimatepowernoob

Hey ho Leute,

erstmal entschuldigung falls ich im falschen Forum oder so gekommen bin
    aber ich habe ein mega Problem und brauche schnellstmöglich Hilfe.

und zwar mein Mauszeiger flackert ab und zu aufm Desktop und kann nix machen nur ab und zu ma und es spinnt wie wild
    verwende eine sharkoon drakonia.

habe erst viele Foren gelesen, dass das flackern manchmal am Ram liegt aber das kann nicht sein da alles bei mir an Teilen gerade neu ist naja fast alles
    oder bekommt man heutzutage schon schrottware.?

zu meinem System

Win7 ulti 64bit
    Intel core q6600 @ 2,4Ghz
    Board: ASRock G41M-VS3 R2.0
    RAM: team Group elite Black edition 2 Riegel gesamt 8GB Ram DDR3 1333Mhz
    Grafikkarte: gtx560 von Pny
    Festplatte: 500Gb

Treiber sind alle Up to date
    maus habe ich noch keine andere Ausprobiert, da ich noch keine hab aber es nervt tierisch nix mehr wirklich machen zu können =(

bitte helft mir das problem zu finden.

2. User Advert

3. Wubbi92
    Wubbi92 Grünschnabel
    Themenstarter
    Steam-ID:
    Ultimatepowernoob

Überprüfung

hab jetzt alles überprüft Ram is I.O
    Festplatte auch
    Graka auch

ich verwende außerdem die Skiller Tastatur von Drakoon seitdem ich diese beiden Eingabegeräte besitze taucht diese komische Fehler auf

hat denn niemand irgendeine Ahnung woran es liegen kann.?

nochmal asführlich seitdem ich diese beiden geräte nutze flackerd/flimmert die maus aufm Desktop ab und zu ich kann kein Klick ausführen und die meisten games beim spielen hängen sich auf
    im Taskmanager wird sogar die hid.exe (maus) angezeigt was komisch ist irgendwie

auch wenn ich alles komische vom taskmanager beende bleibt das Problem trotzdem

ich würde mir echt wünschen wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt
    ich bin mit meinem Latein komplett am Ende =(

4. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber

Hallo,

Ich bestize die Maus hab das Problem nicht aber hast du vielleicht die Abtastrate von der Software und die DPI irgendwie zu hoch eingestellt? Wenn ja sag mir wie viel DPI.

Gruß,

bigpoint

#3 Xbigpoint58, 13. August 2013
Thema:

Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =(

Die Seite wird geladen...

Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =( - Similar Threads - Flackernder Mauszeiger aufm

Forum Datum

Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.

Windows 10: Schriftgröße Mauszeiger ändern.: Hallo, habe folgendes Problem, die Schrift des Mauszeigers ist zu groß und ich möchte sie gern verkleinern. Das Problem trat auf, nachdem ich an einen neuen HDMI- Splitter einen TV und PC...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen

Windows 10: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen: Plötzlich läßt sich mit dem Mauszeiger nicht mehr greifen / drag and drop ausführen, sonst scheint er normal zu funktionieren. Wie kann ich ihn wieder zum Funktionieren bringen?
Windows 10 9. Februar 2018

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol

Windows 10: Mauszeiger / Cursor springt auf Start-Symbol: Hallo an die Community! Ich habe Probleme mit meinem neuen PC: Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Die Maus / der Cursor springt unkontrolliert. Meistens auf das Start-Symbol unten links....
Windows 10 21. Juni 2017

Windows 10: Nur noch "Schwarzer Bildschirm" mit Mauszeiger

Windows 10: Nur noch "Schwarzer Bildschirm" mit Mauszeiger: Hallo WIN-10-Forum, vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich hoffe, ich beschreibe alles ausführlich genug, damit Ihr einen Eindruck von der Situation habt. Mein Notebook:...
Windows 10 18. Juni 2017

Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.

Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.: Wenn ich Einstellungen, System, Apps & Features anklicke, friert nach kurzer Ladezeit der PC ein. Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.
Windows 10 23. Januar 2017

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Windows 7 11. Juni 2018

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht

Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht: Sharkoon Drakonia Lampen leuchten, doch Mauszeiger bewegt sich nicht
Computerfragen 11. September 2013

Mauszeiger lädt ganze zeit

Mauszeiger lädt ganze zeit: Mauszeiger lädt ganze zeit
Computerfragen 4. Juli 2013

Mauszeiger lädt ständig

Mauszeiger lädt ständig: Mauszeiger lädt ständig
Computerfragen 21. Juni 2013

BF3 Mauszeiger verschoben

BF3 Mauszeiger verschoben: BF3 Mauszeiger verschoben Hallo, ich hab heute BF3 installiert und alles ohne Probleme außer dieses eine und zwar: ist mein Mauszeiger verschoben das heißt der Zeiger ist nicht genau...
Computerfragen 25. März 2013

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi

rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi: rosa/grün flackernde Streifen auf meinem lappi Jaa, die untere Hälfte ist komplett so, dass man nichts erkennen kann, unten rechts ist außerdem noch ein dunklerer flimmernder Fleck. Ich habe...
Computerfragen 19. November 2012

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel: Schönen Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus Und zwar zeigt mir mein Bildschirm flackernde Pixel... sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2010

CS:S flackernde Texturen

CS:S flackernde Texturen: hi leutz... ich brauch mal eure hilfe bei einem problem. und zwar hab ich bei Counterstrike: Source und anderen Spielen mit Source-engine flackernde Texturen und grafikfehler. das komische...
Action & Shooter 1. Mai 2009
Flackernder Mauszeiger aufm Desktop! =( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden