Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch. Er zeigt eigentlich nur noch das typische... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Psyxer, 30. Juli 2013.

  1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch.

    Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis) - tut ansonsten nichts mehr.

    Woran kann das liegen? Windows 8 Problem? Festplatte zerschossen?

    Problematisch: es sind wichtige Daten auf der Platte. Ich habe mich bisher nicht getraut mit CD zu starten...

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem...

    Mfg
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    solltest du, da passiert nichts.
    mal die automatische systemreparatur eventuell durchführen.
    daten am besten auch mal sichern ggf. mit einer linux live cd.
    problem hängt höchstwahrscheinlich mit treibern oder ganz mit win 8 zusammen, hatte bereits sowas mit win 8.
     
  3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Gibt's eine gute Quelle, wo ich Windows 8 herunterladen kann, um mir eine Start-CD zu erstellen? Das war vorinstalliert, ich bin nur im Besitz des Keys.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    soweit ich weiß nicht.
    du muesstet aber dann eine recovery partition haben?!
     
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Guck mal bei Winfuture.de im Download-Bereich nach, de haben bei sich aufm server win7 und win8-versionen als iso-image drauf
     
Thema:

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) - Similar Threads - Sony Vaio Notebook

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Treiber für Sony Vaio VPCJ23S1E?

Treiber für Sony Vaio VPCJ23S1E?: Kann mir jemand bitte helfen alle Treiber für den Sony Vaio VPCJ23S1E zu finden. Meine alte Festplatte ist kaputt gegangen und auf der neuen fehlen jetzt alle standard Treibe wie der für Ethernet...
Software & Treiber 12. November 2022

Sony Vaio Grafikkarte?

Sony Vaio Grafikkarte?: Hey ich hab versehentlich als ich meinen Laptop ausmisten wollte die Grafikkarte gelöscht gibt es irgendwelche Möglichkeiten die wiederherzustellen? würde so gern mal wieder Sims spielen...
Grafikkarten 9. März 2021

Sony Vaio Notebook Akku Frage

Sony Vaio Notebook Akku Frage: Tag Sony VGP-BPS21A Akku 5.000 mAh/54 Wh vs. Sony VGP-BPS21B Akku, 3.500 mAh/38 Wh beide passen was für Unterschiede würde ich merken?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. März 2015

Windows Tablet: Sony VAIO Fit

Windows Tablet: Sony VAIO Fit: Windows Tablet: Sony VAIO Fit [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 16GB Festplatte: 1TB HDD + 16GB SSD-Cache optisches Laufwerk: N/A...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11: Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: SoC/CPU: Intel Pentium 3560Y, 2x 1.20GHz RAM-Speicher: 4GB Festplatte(n): 128GB SSD GPU: Intel HD Graphics...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11: Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i3-3217U, 2x 1.80GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD optisches Laufwerk: N/A Grafik: Intel HD...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E

Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E: Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E Der "Ethernet" Treiber von der Seite scheint nicht zu funktionieren. Nach der Neuinstallation von Win7 komme ich nicht mehr ins Internet. Kann mir jemand den...
Computerfragen 2. Juni 2014

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab: Hallo Leute, das Notebook von einem Freund schmiert alle 15 min ab. Man kann fast die Uhr danach stellen. Zwar stürzt das OS nicht ab, allerdings friert der PC ein, nach kurzer Zeit gelegentlich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. Januar 2014

Notebook Sony Vaio Bluetooth funktioniert nicht

Notebook Sony Vaio Bluetooth funktioniert nicht: Notebook Sony Vaio Bluetooth funktioniert nicht
Computerfragen 11. Mai 2013

Sony Vaio Notebook mit WIN7 ((VPCF13M1E)

Sony Vaio Notebook mit WIN7 ((VPCF13M1E): Sony Vaio Notebook mit WIN7 ((VPCF13M1E) Hallo liebe PC-Xperten!!!! Habe mir o.g. Notebook zugelegt, kann mich auch nicht beklagen. Super Teil!!!!! Nur leider habe ich...
Computerfragen 26. Oktober 2010

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook

Suche Treiber für Sony Vaio Notebook: Suche Treiber für Sony Vaio Notebook Suche vergebens Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Treibern für das Modell "Sony Vaio PCG-81112M" (64bit). Kann mir jemand...
Computerfragen 5. Oktober 2010

Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd

Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd: Frage zur Formatierung von Sony Vaio Notebook ohne cd Hey ich hab n sony vaio notebook, und hab jetzt nen trojaner, den ich auch mit antivirenprogramm net runterbekomm... Ich...
Computerfragen 29. Januar 2010
Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony vaio fährt nicht hoch

    ,
  2. sony vaio laptop fährt nicht mehr hoch windows 8

    ,
  3. vaio fährt nicht mehr hoch. ladesymbol

    ,
  4. sony vaio notebook fährt nicht mehr hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden