Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, stell mir grad die Frage ob sysprofile.de (außer das Forum) überhaupt noch aktualisiert wird? Das letzte Changelog bezieht sich auf 2010. Wurde... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von eXxiS, 1. Juli 2013.

  1. eXxiS
    eXxiS PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Tag,

    stell mir grad die Frage ob sysprofile.de (außer das Forum) überhaupt noch aktualisiert wird? Das letzte Changelog bezieht sich auf 2010. Wurde es irgendwann eingestellt und nur das vorhande noch verwendet?

    Wäre mal interessant das zu erfahren

    gruß
    eXxiS
     
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    So weit ich weiß wird da nichts mehr dran gemacht .. auch die TOP CPU und GPU Liste ist von 2009-2010 ..
     
    #2 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Es gibt denke ich keinen Anlass viel zu machen. Die Top CPU und GPU liste wurde hier schon mal besprochen - so eine liste ist leider immer in der ein oder anderen weise falsch. Ansonsten macht sie ja das wofür sie da ist - man soll sein system eintragen und so eine evt. flotte hilfe bekommen.
     
    #3 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Warum wird Sie dann nicht ganz gelöscht ?:rofl:
     
    #4 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weil das auch eine arbeit ist und diese ist mit aufwand verbunden.

    fehler werden behoben, für alles andere gibts keinen anlass, da stimme ich BB zu.
     
  6. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Egal was man hier hört, hier ist doch alles zu viel Arbeit für die Admins .. Ich warte seit über einem Monat auf eine Namensänderung meines Profils.
    Von anderen habe ich gehört das Sie bereits ein halbes Jahr warten.

    Super
     
    #6 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das kann ich natürlich nicht beurteilen in wie fern es da sehr langsam nach vorne geht - aber man darf auch nie vergessen, dass sysprofile wohl eher eine art hobby ist und die admins das ganze nur nebenbei machen. Ich bin mir auch nicht sicher in weit das ganze überhaupt einen gewinn abwirft oder ob es fast nur kostendeckend läuft, aber als Nutzer ist es nun mal so, dass man nicht mit Werbung zugemüllt wird, es keine mails gibt u.s.w. . Also kann man imho nicht in der Postion sein Ansprüche zu stellen.

    Und nur meine Meinung zur Namensänderung: Völliger unsinn, der nur Verwirrung stiftet. Warum kann man denn nicht bei seinem alten bleiben?
     
    #7 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  8. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ganz einfach weil er mir nach 5 Jahren nicht mehr zusagt .. und ich gerne überall den gleichen Avatar hätte.
     
    #8 PC Tuner4ever, 1. Juli 2013
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bei anderen, wirklich professionellen Foren - ist es auch nicht möglich und würde auch zu verwirrung führen. Man kann auch nicht seinen RN einfach so wechseln weil man keinen bock mehr drauf hat.
     
    #9 Black Biturbo, 1. Juli 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dass man sich immer so aufregen muss. Ich meine, es ist doch schön, dass man im Großen und Ganzen eine nette und hilfsbereite Community hat, ein gutes Forum und ein gutes System, um seinen PC zu präsentieren. Der Rest ist nur "Schnick- Schnack", also wie Werbung. Es ist schön und gut aber man kann es auch weg lassen. :)

    Bei der Registrierung wurde ja nicht mit einem Anspruch auf eine Namensänderung geworben. :) Von daher finde ich ja, dass es ein guter Zug der Admins ist, falls sie sich doch mal dazu bewegen, einen Namen zu ändern. Aber man sollte halt nicht zu viel erwarten.

    Ansonsten ist jedem frei gestellt, das Forum zu wechseln oder ein Eigenes zu eröffnen. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Warte seit meiner Reg auf eine Antwort der Admins/Betreiber bezüglich der API als Schnittstelle. Ich glaub langsam echt, das bis aufs Forum, der Rest hier tot ist.

    Lg
     
    #11 LexLuthor, 4. Juli 2013
  12. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    :rolleyes:
     
  13. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Nicht ?

    Kannst ja mal in andere Hardware Communities gehen.
    Da kannst dir jeden 5 Thread nur durchlesen, weil es sonst nicht ertragbar ist.

    Nur Fangirls und Off Topic Gelaber.
     
    #13 Markzzman, 4. Juli 2013
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wie heißt es doch so schön: “In jeder Herde gibt es auch schwarze Schafe.“ ;)
     
Thema:

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert?

Die Seite wird geladen...

Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert? - Similar Threads - Sysprofile überhaupt aktualisiert

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?: Servus! Sagt mal lieber GuRu und Mods, passiert auf SysProfile überhaupt irgendwann noch was? Ich sehe schon seit sehr, sehr langer Zeit keinerlei Updates mehr. Die letzte Änderung im System...
News & Bugs zu SysProfile 16. November 2012
Sysprofile.de überhaupt noch aktualisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden