SATA Art herausfinden
Diskutiere und helfe bei SATA Art herausfinden im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ThinkCentre Edge71 1578E1G small factor PC und möchte die Festplatte ersetzen. Wie kann ich erkennen, ob meine bisherige... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ccc, 27. Juni 2013.
Seite 1 von 2
Thema:
SATA Art herausfinden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SATA Art herausfinden - Similar Threads - SATA Art herausfinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2025 |
SATA kabel von AIO weglassen?SATA kabel von AIO weglassen?: servus, hab mir neulich eine Nzxt wasserkühlung zugelegt und erst jetzt bemerkt dass die einen sata anschluss braucht. problem ist nur dass ich kein sata kabel habe. könnte man ein neues bestellen...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2025 |
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
Kein SATA Kabel mehr?Kein SATA Kabel mehr?: Meine Sata SSD ist an diesem Kabel angeschlossen:
Und dieses Kabel ist am Netzteil hieran angeschlossen:
Allerdings habe ich nicht mehr so ein Kabel was von dem Netzteil rauskommt,wo ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Gtx 1660 super mit SATA zu 8 pin möglich?Gtx 1660 super mit SATA zu 8 pin möglich?: Heyy,
Ich würde gerne den alten PC mal mit ner 1660 super upgraden mit dem Netzteil. Drin verbaut ist ein ryzen 5 pro 3350g. Bei voller auslastung verbraucht der PC bisher 120W. Die 1660 super...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?Sata SSD von am3+ auf am5+ sockel umstecken?: Hallo Leute,
habe mir heute ein aufrüst PC geholt aber leider kann ich mein neue System nicht von mein alten SSD booten oder ich mache da was falsch. Habe Erfahrungen mit wechsel von am3+ auf...
|
Mainboards | 18. Dezember 2024 |
Sata HDD durch SSD ersetzen?Sata HDD durch SSD ersetzen?: Hallo, ich würde gerne meine Toshiba hd wd110 durch die Samsung 870 EVO SATA III ersetzen. Passt das von den Anschlüßen oder brauche ich da auch andere Kabel ? Danke im vorraus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2024 |
Gtx 1060 über Sata Adapter?Gtx 1060 über Sata Adapter?: Mein Netzteil hat keine 6pin Kabel. Kann ich meine GTX 1060 über einen Sata Adapter betreiben?
https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-ueber-sata-adapter
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2024 |
Rx 5700 über sata Adapter?Rx 5700 über sata Adapter?: Ich habe ein Mars Gaming 650w Netzteil mit einem 8pin Anschluss. Der zweite 6pin Anschluss läuft über eine Sata Adapter wie man im Bild sehen kann. Kann ich damit eine RX 5700 sicher betreiben?...
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2024 |
M.2 NVMe oder SATA SSD?M.2 NVMe oder SATA SSD?: Hallo, probiere mir momentan einen PC zusammenzustellen und sehe sehr oft, dass NVMe SSDs benutzt werden, wollte deswegen fragen, ob es sich lohnt eher die zu holen oder SATA SSDs?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. November 2024 |
SATA Art herausfinden solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
SATA 2 oder 3 Herausfinden
,sata anschluss herausfinden
,sata schnittstelle ermitteln
,- sata typ herausfinden,
- sata anschluss mainboard herausfinden,
- sata2 oder sata3 herausfinden,
- sata version ermitteln,
- sata version herausfinden,