Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jemand von euch heute Abend (Uhrzeit steht noch nicht fest) mit Joe und mir ein Ründchen zu drehen? ich hätte auch mal wieder durchaus interesse.. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. März 2010.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich hätte auch mal wieder durchaus interesse..
     
  2. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Ist gerade jemand online oder im Laufe des Abends? Hätte Lust auf eine Tour...
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich würde on kommen ...

    Edit: Hardware-Insider heiße ich ingame, falls wer mich noch adden wollen würde.
     
    #708 viper, 19. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  4. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Hab dich eben ingame gesucht, unter dem Namen "Hardware-Insider" findet TDU2 dich nicht.

    Ich heiße ingame "MrE88".
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Moment ich prüf es nochmal...

    Sorry, probier mal, HardwareInsider zusammengeschrieben aus.
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich würde auch ... wenn ich könnte ^^
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @freak
    haste schon den support angeschrieben, falls es da welchen gibt ..?
     
  8. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Das tut mir leid.

    Schreib doch mal den Support von Atari an.
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Sollte ich mal machen.
    Aber irgendwie hab ich da wenig Hoffnung :D
     
  10. dezer12
    dezer12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander Noack
    Ich weiß nicht ob jemand dieses Problem schon hatte aber ich hoffe dennoch auf eine Lösung.
    ich habe mal wieder tdu2 aus den. Computer installiert habe auch noch alte savegames abgesichert man will ja nicht immer von vorn anfangen.
    Nun bekomme ich die Fehlermeldung das mein Passwort Nicht mehr stimmt.
    Ich also auf die TDU2 Seite und wollte mir neues Passwort zusenden lassen.
    Aber die Seite kann mir leider keine EMail senden ich soll mich an den Admin wenden!!
    Die Mailadresse ist richtig denn ich probierte zum Test meine neu erstellte Adresse aus und bekam die Meldung das diese Adresse mit keinen Account verknüpft ist.
    Demnach ist die andere richtig. Den nächsten Versuch startete ich indem ich direkt auf die Atari Seite ging um dort eine Mail anzufordern. Diese Mail kam auch unverzüglich. Nice dachte ich und aktivirte den Link um das Passwort zu ändern.
    neues Passwort rein allen regeln zugestimmt und ab die post. Fehlermeldung!!! Sie müssen ihr altes Passwort eingeben um ein neues erstellen zu können??! WTF??
    Also habe ich den Support von Atari angeschrieben wo ich jetzt auf Antwort warte.....und warte...und warte. Kann mir jemand weiterhelfen?

    PS: die TDU2 Seite auf eine andere Sprache zu stellen bringt nichts. Gleiche Fehlermeldung nur auf andere Sprache.

    edit: habe nun das passwort bei atari.com ändern können habe aber dennoch kein zugriff auf meinen Acc auf testdriveunlimited2.com noch ingame! muss ich jetzt einfach warten?
     
    #715 dezer12, 20. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  11. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Heute mal ne Runde mit Onkel Joe gedreht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #716 XxFlorixX, 1. Mai 2013
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich installier das die Tage auch mal wieder dann zock ich am WE mit :D
     
    #717 Just_a_Script, 1. Mai 2013
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    da wäre ich wohl auch dabei.
    einfach mal bescheid geben, wenn ihr wieder rumcruisen wollt ^^
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hatte es die Tage installiert dann der krampf übern Support wegen Passwort resett...
    nach 3 Tagen kommte ich es dann auch mal wieder spielen xD Morgen Abend werd ich wohl ne Runde drehen melde mich aber vorher nochmal!
     
    #719 Just_a_Script, 10. Mai 2013
  15. iWebi
    iWebi Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community!

    Ich habe mich heute bei euch registriert um Hilfe zu bekommen beim Spiel.

    Also mein Problem ist dies, es lädt die ganze zeit und Hintergrund schwarz.

    Was kann ich da tun um es zum laufen zu bekommen?

    Auch steht vor den Starten immer in Rot: Spielserver sind nicht verfügbar.

    Ist das spiel nicht offline spielbar?
     
Thema:

Test Drive Unlimited 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden