Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5 Tage noch bis meins ausläuft. ^^ Discussion in 'Software & Treiber' started by viper, Sep 29, 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

5 Tage noch bis meins ausläuft. ^^

2. Linda22
    Linda22 Grünschnabel

Also ich finde whatsapp super, spart ne menge geld;) und den euro für die verlängerung zahl ich auch gern....

3. EFES52
    EFES52 Grünschnabel
    Bei mir ist whatsapp schon abgelaufen. ich habe aber gezahlt, weil es einfach viel billiger ist (habe keine Frei SMS). Mit 79cent hätte ich niemals so viele Nachrichten schreiben können wie mit whatsapp.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
  5. EFES52
    EFES52 Grünschnabel
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    das ist ja nix neues. ist ja länger geplant. habe ich paar seiten davor bereits gepostet.

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol beimir kam gestern ne Meldung das mein Whats App in 200 iwas Tagen ablaufen wird und ob ich jetzt schon zahlen will...?!

Gruss Scorpion :)

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
  9. EFES52
    EFES52 Grünschnabel
    Sorry hab da wohl was übersehen :oops:

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ja echt WTF...Hätte da mal nen Screenshot machen sollen! Es nächste mal tue ich das auch.

11. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Also die 89 Cent für 1 Jahr dauerhaft Mitteilungen, Bilder, Videos, Locationen etc. zu versenden?
    Rechnet das mal auf die gute alte SMS um. Wer wäre nicht bereits um längen pleite, wenn man keine SMS Flat hat? :p

Ich musste noch nie zahlen, iPhone und so :p Aber im nächsten Jahr zahle ich auch liebend gerne die Gebühr.

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Jedesmal wenn ich SMS Schreibe seid dem ich ein Smartphone habe denke ich oft nicht an die Anzahl der SMS da man durch Whats App so schnell so viel zusammengechríeben hat und erst am Schluss merkt *damn* ich schreib ja ne SMS :D!

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Threadstarter
    kenne ich irgendwoher, gut dass ich ne menge freisms habe :fresse: sonst könnte es teuer werden.

15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Bei mir hat Whatsapp mittlerweile auch alles überholt! Und ich musste auch vorigen Monat die 89ct zahlen. Ging via PayPal problemlos und 1€ p.a. ist mehr als gut :D

Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Loading...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Date

WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android

WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android Nach den ersten Gehversuchen mit einem Widget für Status-Updates taucht in der aktuellen Beta-Version 2.26.24.2 laut Bericht ein zweites...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:33 PM

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing

WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing: WhatsApp Web erhält Gruppenanrufe mit Audio, Video und Screensharing Zu Beginn des Jahres wurden wenigstens Einzelgespräche über den Browser möglich, jetzt legt Meta aber nach: Der Rollout für...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:03 PM

WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten

WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten: WhatsApp Beta für Android: Neue Animation beim Senden von Nachrichten Beim Senden einer Nachricht erscheint die Chat-Blase nicht mehr einfach nur im Verlauf, sondern gleitet kurz und flüssig in...
User-Neuigkeiten Monday at 9:42 AM

WhatsApp: Status-Archiv landet in der Android-Beta

WhatsApp: Status-Archiv landet in der Android-Beta: WhatsApp: Status-Archiv landet in der Android-Beta Wer bisher fleißig Bilder oder kurze Clips in seinem Status geteilt hat, musste zusehen, wie diese nach exakt 24 Stunden im digitalen Nirgendwo...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2026

EU-Kommission verdonnert Meta zur Offenheit bei WhatsApp

EU-Kommission verdonnert Meta zur Offenheit bei WhatsApp: EU-Kommission verdonnert Meta zur Offenheit bei WhatsApp Der Konzern muss Drittanbietern von KI-Chatbots ab sofort kostenlosen Zugriff auf die WhatsApp-Business-Schnittstelle gewähren....
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. . WhatsApp...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

WhatsApp für den Mac: Liquid-Glass-Optik ist in Arbeit

WhatsApp für den Mac: Liquid-Glass-Optik ist in Arbeit: WhatsApp für den Mac: Liquid-Glass-Optik ist in Arbeit Laut WABetaInfo arbeitet Meta bereits daran, die überarbeitete Oberfläche aus der iPhone-Version auch auf macOS zu bringen. Nutzbar ist das...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

WhatsApp für iOS: Neue Oberfläche für Chat-Listen startet

WhatsApp für iOS: Neue Oberfläche für Chat-Listen startet: WhatsApp für iOS: Neue Oberfläche für Chat-Listen startet Mit Version 26.21.74 aus dem App Store soll die Neuerung nun auch bei iOS-Nutzern ankommen, nachdem Android-Nutzer bereits Zugriff...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Meta startet Abonnements für Instagram, Facebook und WhatsApp

Meta startet Abonnements für Instagram, Facebook und WhatsApp: Meta startet Abonnements für Instagram, Facebook und WhatsApp Die sozialen Netzwerke verlassen sich damit nicht mehr nur auf Werbung, sondern wollen von den Milliarden Nutzern direkt Geld sehen....
User-Neuigkeiten May 27, 2026

WhatsApp: Dokumente lassen sich durch Meta AI analysieren

WhatsApp: Dokumente lassen sich durch Meta AI analysieren: WhatsApp: Dokumente lassen sich durch Meta AI analysieren In der aktuellen Beta-Version für das iPhone taucht laut Bericht die Möglichkeit auf, Dokumente direkt aus dem Anhang-Menü an Meta AI zu...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS

WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS: WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS Nach einer langen Testphase, die bereits im Oktober letzten Jahres mit ersten Gehversuchen bei der Navigationsleiste und in der...
User-Neuigkeiten May 18, 2026

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2020

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram: Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram Der macht genau das, was der Name sagt: Er kreuzt zwei oder drei zufällige Emojis miteinander und postet im...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2019
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice