wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??

Diskutiere und helfe bei wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jemand hat auf eine Frage, die meiner exakt entspricht (Bildschirmauflösung beim Neustart auf 800x600 durch AVAST), von euch die Antwort bekommen: Auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trollinger, 3. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollinger
    Trollinger Gast

    jemand hat auf eine Frage, die meiner exakt entspricht (Bildschirmauflösung beim Neustart auf 800x600 durch AVAST), von euch die Antwort bekommen:
    Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Stelle eine neue Frage.

    Darunter gab es einige Frage/Antwort - Links, die mit meiner Frage wenig zu tun haben. Hockt bei euch nur ein Roboter, der zudem zu faul für menschliche Antworten ist? :)
     
    #1 Trollinger, 3. April 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Antwort

    da gebe ich dir recht, mir ist ähnliches hier passiert.
    Auch das auf die Fragen überhaupt keine Antwort kommt es sei denn es geht um hochtechnisches.
    Leute die nicht so viel Ahnung von Rechnern besitzen werden Buchstäblich im Regen stehen gelassen und es interessiert keinen.
     
    #2 Unregistriert, 3. April 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das ist extra für den google bot gemacht worden, damit es mehr Resultate bei google gibt und um klicks/leute zu bekommen/ködern
     
    #3 Unregistriert, 3. April 2013
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Stelle eine neue Frage.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das wäre mir ein R+ wert gewesen. Made my day. :D

    Kann dich leider nicht bewerten. ^^
     
  6. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Ersten 3 Beiträge sind wohl Bots.

    Ansonsten:
     
    #6 Markzzman, 3. April 2013
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    So nen Schwachsinn!
     
    #8 Shadowchaser, 3. April 2013
Thema:

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??

Die Seite wird geladen...

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen?? - Similar Threads - Macher sysprofile verarschen

Forum Datum

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache: VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache Seit 23 Jahren gibt es das Projekt und mittlerweile haben Nutzer weltweit den Player über 5 Milliarden mal...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Wie mache ich das BIOS Update?

Wie mache ich das BIOS Update?: Moin, Ich habe aktuell ein Asus Prime A320M K und einen AMD A10 9700. Ich möchte mir einen R5 5600x einbauen, aber dafür Brauch ich das BIOS Update. Das kann ich mit dem A10 aber nicht machen,...
Prozessoren 22. Januar 2024

Wie würdet ihr das mach, eher den I5 13600K behalten oder auf AM5 umsteigen?

Wie würdet ihr das mach, eher den I5 13600K behalten oder auf AM5 umsteigen?: Ich verkaufe mein Kumpel mein PC, er braucht aber die Leistung was ich brauche nicht und würde ihn den I5 12400F verbauen, so dann würde mir der I5 13600K bleiben, sollte ich den I5 behalten oder...
Prozessoren 10. Januar 2024

Was muss ich mit meinem neuen mainboard mache?

Was muss ich mit meinem neuen mainboard mache?: Hallo ich habe mir ein neues mainboard gekauft das x670e aorus pro x und wollte fragen was und wie ich alles installieren kann?...
Mainboards 4. Januar 2024

Cpu taktet unter Basistakt und mache Geräusche?

Cpu taktet unter Basistakt und mache Geräusche?: Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Rechner gebaut und direkt bei ersten Betrieb ist mir aufgefallen, das die CPU so ein leises unregelmäßiges elektrisches Surren von sich gibt. Dies ist aber nur...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Ist mein Pc schlecht oder mache ich was falsch?

Ist mein Pc schlecht oder mache ich was falsch?: Hey Leute, Ich stehe gerade vor einem Gaming PC Dilemma und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt, das Ding wieder auf Vordermann zu bringen. 2019 habe ich mir einen vorgefertigten PC für...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?

Cpu Luftkühler einbauen. Mach ich was falsch?: Also ich baue grad meinen ersten pc zusammen und bin grad beim cpu kühler. Ich habe angst was kaputt zu machen, weil es so aussieht als würde er nicht passen Sobald ich ihn auf einer seite...
Prozessoren 17. November 2023

Wie mache ich mein gehäuse hinten auf?

Wie mache ich mein gehäuse hinten auf?: Ich habe das Lian li O11 Dynamic evo in weiß als gehäuse aber will das Netzteil einbauen aber wie bekomme ich das auf? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-mein-gehaeuse-hinten-auf
Stromversorgung 28. Oktober 2023

Paramount+: Werbefinanzerte Abos und neue Premium-Pläne in der Mache

Paramount+: Werbefinanzerte Abos und neue Premium-Pläne in der Mache: Paramount+: Werbefinanzerte Abos und neue Premium-Pläne in der Mache . . Paramount+: Werbefinanzerte Abos und neue Premium-Pläne in der Mache
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Was mach ich jetzt?

Was mach ich jetzt?: Hallo bin nachhause gekommen und wollte bisschen zocken als ich mein PC angemacht habe hat der Bildschirm geflackert und ich weißt nicht was ich jetzt machen soll...
Grafikkarten 16. Oktober 2023

X: Weitere Premium-Optionen in der Mache

X: Weitere Premium-Optionen in der Mache: X: Weitere Premium-Optionen in der Mache Mit X Premium bietet das Unternehmen ein Abonnement an, mit dem Nutzer verschiedene Gimmicks freischalten können, zu denen unter anderem längere Posts,...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile)

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile): Ich glaube der Titel erklärt alles! ruben
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Januar 2008
wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden