Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3 Wochen vor Ablauf des Abos habe ich jetzt ne Meldung erhalten, bzw eig ist das bereits einige Tage her. Im Internet kursieren aber immer wieder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Mein Whatsapp war abgelaufen, da wurde ich gefragt ob ich für 0,99€ verlängern möchte.
    Hab auf nein geklickt und schwupp wurde es um einen Monat verlängert!

    Also schön zappeln lassen^^
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Mal sone idee. Wenn man das Android Handy auf die Werkseinstellungen doch zurücksetzt kann man danach doch ein neues gmail Kto anlegen.
    Fängt Whats App dann nicht von neuem an, sprich man kann es somit austricksen mit einem neuen Account oder ist Whats App mit der Tel Nr verknüpft?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kannst 100e gmail konten haben, wa ist nur an die telnr gebunden ->bereits auch schon getestet.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Shit^^! Wär genial gewesen!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Die erste Verlängerung ist nochmals Kostenlos bei mir gewesen, für die 2. musste ich 79 Cent zahlen.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich werde es morgen sehen. aber als o2 kunde werde ich wohl ueber die handyrechnung zahlen wenn es klappt. wird dann auch die 2. verlängerung.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab heute für das WA Abo die 89 cent ber die o2 rechnung bezahlt. war bissl nur blöd, dass ich mein pw nicht sofort vom gmail acc parat hatte, also hat die ganze aktion länger gedauert ...
     
  8. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer kurzen Diskussion neulich haben wir festegestellt, dass das freie "Testjahr" bei einer Freundin zum 27.02. ablaufen müsste. Genau so kam es auch und Sie hat What's App deinstalliert und irgendwie mit Paypal bezahlt, sodass man seine Kreditkartennummer nicht rausrücken muss.
    Das ganze finde ich auch gar nicht problematisch, da die 89ct ja echt vertretbar sind ;-)
     
    #68 Hollenfrank, 7. März 2013
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    am SA hab ich meins auf 5 jahre verlängert..die 3,50€ hatte ich grade noch :D

    aber ich finds gut das iOS jetzt auch zu kasse gebeten wird..fands schon immer ungerecht das wir quasi für den dienst jährlich blechen sollen und die nur einmal...
     
    #70 robert_t_offline, 18. März 2013
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    5 Jahre verlängern?...in 5 Jahren nutz ich vermutlich schon 4 Jahre Viber oder was anderes kostenfreies was es bis dahin gibt.
    Zuerst Kostenlos WA anbieten und dann zur Kasse beten, nene so gehts nicht!

    All meine Freunde und Bekannten werden wechseln wennse zahlen sollen, sollen die von WA mal nicht so Geldgeil werden und vielleicht kapierenses wasse falsch gemacht haben...!
    Andere machens auch Kostenfrei und genauso gut und besser!

    Normal müssten wir noch Geld bekommen von WA da wir durch die Nutzung Akku verbrauchen, das Handy dadurch laden müssen und Energie verbrauchen die wir ebenfalls sehr teuer bezahlen müssen, sorum kann mans auch sehen!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich bin mittlerweile der meinung, dass apps software ist, was programmiert wird. da fließt arbeitszeit mit ein, gute apps dürfen schon etwas kosten,w enn man die ohne probleme bezahlen kann - ist besser als werbungseinblendung.
    mein ganzer bekanntenkreis zahlt mittlerweile - ich habs auch dann gemacht. kommt immer auf die nutzung an ob es sich lohnt.
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also sorry aber was ist dass denn für ne Argumentation?
    Auch ohne WA musst du dein Handy laden, dann verklag doch auch die Entwickler deines Betriebssystems, oder des Displays ;) Und für das Gerät zahlst du direkt/indirekt wesentlich mehr als für WA.

    Ganz ehrlich, die 89 cent stören mich nicht sehr, da meine Nutzung weit darüber hinaus geht. Und bisher hab ich einfach auf "Nein" bei der Verlängerung geklickt und das Ganze läuft nun wieder nen Monat länger kostenlos.
     
    1 Person gefällt das.
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  15. HardwareFreak
    HardwareFreak PC-User
    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Steffen
    bei mir ist whatts app kostenlos, nutze es aber auch schon seit 2 jahren...
     
    #75 HardwareFreak, 24. März 2013
  16. ruf!o
    ruf!o Gast

    Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

    Whatsapp Komprimiert grundsätzlich alles was da an medien drüber geschickt wird. Das bedeutet wenn du 10 Bilder aus deinem WhatsApp Ordner löscht kann das schon durchaus sein das du nur zwei neue unkomprimierte Fotos schießen kannst. Wie wäre es denn wenn du deine Bilder in die Cloud (Google Photos) auslagerst? Dort solltest du 15gb kostenlosen Speicher haben.
    Wäre vielleicht auch interessant wenn du mal selber prüfst ob dein Speicher wirklich fast voll ist.

    Hier wird beschrieben wie man Bilder auslagern kann.
    Handyspeicher voll? | Platz schaffen mit Google Fotos | connect45plus.de
     
    #3 ruf!o
  17. Knogle
    Knogle Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Existiert diese 2011 Fangruppe und Whatsapp Gruppe noch?
     
    #3 Knogle
  18. Alexquad84
    Alexquad84 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    wer noch mit in die whatsapp gruppe mag einfach melden!
     
    #3 Alexquad84
  19. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Du wirst hier kaum was anderes empfohlen kriegen als meine Liste in Whatsapp ^^
    Würde dir immer noch zu meinem V550 raten.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    #3 ebastler
  20. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

    Mikrofon Pegel ändert sich dauernd (zurück auf 100)

    AW: Mikrofon Pegel ändert sich dauernd (zurück auf 100)

    Whatsapp auch, wenn man die App am PC nutzt und eine Sprachnachricht macht.
     
    #3 MezZo_Mix
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor: WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor Hinter den Kulissen zeichnet sich dabei eine neue Funktion ab. Diese befindet sich allerdings noch in der Entwicklung, sie ist...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen: WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen Nun hat Mark Zuckerberg angekündigt, dass man zukünftig bis zu drei Nachrichten pro Chat anpinnen kann. Durch das Anpinnen von Nachrichten können...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android Rund ein Jahr nach der Einführung an Apple-Geräten erreicht diese Funktion hoffentlich bald auch Android (via The Spandroid)....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen: WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen Vordergründig gibt es da keine wirklichen Veränderungen. Doch wie WABetaInfo aufgegriffen hat, bereitet man beim Messenger im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf: WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf Ihr könnt sie also, vorausgesetzt ihr nutzt die Betaversion, über das Emoji-Keyboard abrufen.. . WhatsApp greift in der Beta neue...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf: WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf Die aktuelle ist vielleicht, vielleicht aber auch nicht, etwas für Anwender, die WhatsApp für die Telefonie nutzen. So zeigt nun die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität: WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität Das Stichwort ist hier Interoperabilität. Dies ist eine Maßnahme, durch die der Wettbewerb zwischen digitalen Diensten gefördert werden...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein: WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein Nun geht es endlich auch unter Apple iOS voran. Wie WABetaInfo berichtet, testet man den Support inzwischen zumindest in der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram: Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram Der macht genau das, was der Name sagt: Er kreuzt zwei oder drei zufällige Emojis miteinander und postet im...
User-Neuigkeiten 21. August 2019
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden