Externe HDD nach Norton "kaputt"

Diskutiere und helfe bei Externe HDD nach Norton "kaputt" im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AranoX, 26. Januar 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet. Nun das Problem: Die Festplatte wird nurnoch von Norton Partition Magic erkannt und ist angeblich voll und in RAW. Auf der Festplatte sind wichtige Daten. kann ich diese irgentwie retten ?

    THX
    AranoX

    EDIT: Gelöst
     
    #1 AranoX, 26. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wär nett, wenn du dein Lösungsweg noch irgendwie editieren könntest.
    Es wär ja möglich, dass irgendwann mal jemand ein ähnliches Problem hat ;)

    Obwohl eigentlich noch der beste Lösungsweg ist, Norton Ghost einfach nicht zu verwenden und dabei lieber Produkte von Acronis zu verwenden. :)

    Aber das nur so am Rande^^
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Da stimm ich Dir zu. Schon mehrmals hatte ich User, die damit ihre Daten vernichteten. Gebe keinen Norton Support mehr, Schnauze voll :)

    Trotzdem wüsste ich gerne, wie Du das geschafft hattest, bisher gelang mir das nur 1x. Tool Testdisk :cool:
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wenn du die HDD im PC einbaust wirdse dann auch nicht erkannt oder kannste darauf zugreifen?

    Norton kommt mir nie aufen PC, egal ob Partition Software oder Antivir Software, hab einfach schon zuviel schlechtes darüber gehört, gelesen und erlebt!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Ich würde dir auch zu Testdisk raten. Damit konnte ich schon mal Daten von ner Festplatte retten. Is aber in der Bedienung nicht einfach. Ich habs mehr durch rumprobieren als durch gezielte Bedienung geschafft :D :D

    Hier hast du nen Downloadlink und ne deutsche Anleitung
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe HDD nach Norton "kaputt"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden