Wer spielt in 3D?
Diskutiere und helfe bei Wer spielt in 3D? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [x]spiele auch nicht in 3D und möchte es momentan auch nicht. 1. meine augen wuerden das auf lange sicht nicht mitmachen 2. technik ist noch nicht 100%... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 1. März 2013.
Seite 2 von 3
Thema:
Wer spielt in 3D?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wer spielt in 3D? - Similar Threads - spielt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synology DS Audio: App spielt FLAC-DateienSynology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien: Synology DS Audio: App spielt FLAC-Dateien
Für fortgeschrittene Anwender vielleicht kein Problem, für andere vielleicht doch. Mittlerweile gibt es ein Script, welches die Station zurückbringt....
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2024 |
„Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now„Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now: „Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now
Ich selbst werde euch am Wochenende meinen Test präsentieren. Spoiler: Es gefällt mir richtig gut und ist gerade kein (!) typisches...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2024 |
Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?: Hallo, die Tastatur meines Acer Latops funktioniert nicht. Keine Taste reagiert und ich muss die Bildschirmtastatur nutzen. Außerdem spielt er einen durchgehenden hohen Ton ab, wenn er an ist. Ich...
|
Software & Treiber | 24. Juni 2024 |
Wenn man Spiele über eine externe SSD spielt, hat das einen relevanten Einfluss auf die...Wenn man Spiele über eine externe SSD spielt, hat das einen relevanten Einfluss auf die...: Also wird es dadurch vermehrt zu Lags kommen? Verbunden würde diese wahrscheinlich entweder per USB - A oder USB - C....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2024 |
Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große RolleWindows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle
Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2024 |
In welcher Auflösung spielt ihr?In welcher Auflösung spielt ihr?: In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr?
Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p (Downsampling) mit einer 4060 ti 16GB (günstig...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2024 |
Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2024 |
spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?: Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über...
|
Mainboards | 10. November 2023 |
Mit welcher Auflösung spielt ihr?Mit welcher Auflösung spielt ihr?: Welche Auflösung hat euer Monitor den ihr benutzt?
https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-aufloesung-spielt-ihr-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Juli 2023 |
Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird.
Hier sind meine Komponenten:
ASUS DUAL Radeon...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2023 |
Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?: Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2023 |
Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem...Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem...: Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem Kofferraum
. .
Prime Video: Single-Location-Thriller „Trunk (AT)“ spielt fast ausschließlich in einem...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2023 |