Urkunden für PDM

Diskutiere und helfe bei Urkunden für PDM im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist heute angekommen... Herzlichen Dank !!!!!! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von olaf008, 10. August 2012.

  1. darkpower
    darkpower PC-User
    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714

    ist heute angekommen...

    Herzlichen Dank !!!!!!
     
  2. KillerWanze
    KillerWanze Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    134383

    Habe auch meine Urkunde bekommen, vielen Dank dafür Da GuRu.

    mfg
    KillerWanze
     
    #17 KillerWanze, 24. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Warum hab ich eigentlich trotz PN an DaGuRu und diversen Anfragen hier und da bis heute KEINE bekommen und andere, die nach mir PdM wurden, haben eine! :mad: :( :cry:

    :cry::rolleyes::cry::o
     
  4. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    das iss ja ein Ding !!! grad bei dem Profil??? das wundert mich sehr, dass du noch keine Urkunde bekommen hast,
    denn du hast von allen Profilen im letzten Jahr.... mit Abstand
    das schönste und das Aufwendigste erstellt !!
    und verdienst natürlich mindestens genauso diese Urkunde... denk mal der Chef hat es schlicht und einfach vergessen.... Aber deine Arbeit muss und sollte mind. genauso Belohnt werden....

    Da Guru bütte auch ne Urkunde für diese schöne Arbeit malen!!!!!! Er hat es wirklich verdient......

    LG

    Whitecase
     
    #19 whitecase, 4. März 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich verstehe deine Verwunderung, aber mittels 27 Emoticons wird dir GuRu auch nicht die Urkunde malen.

    GuRu an sich hat mit Sicherheit noch ein wenig mehr zu machen, als ständig auf die PDMs zu schauen. Von daher ist es ihm nicht zu verübeln, dass er bei dem ganzen Stress mal das Eine oder andere schlichtweg 'verbaselt'.

    Lass Ihm Zeit. Er wird sich schon melden.
    Und sollte dem nicht so sein - Ich habe nirgendwo was davon gelesen, dass SysP dazu verpflichtet ist, ein PDM zu küren :)
     
  6. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    @Chribbel

    was bist du denn für ein Fön?
    wieviel Zeit denn noch? es sind bereits über 3 Monate vergangen....
    und wenn man so ein Wettbewerb macht, muss man auch alle gleich behandeln
    und diese Arbeit nicht vernachlässigen.... wenn man es so nennen darf...
    Er hat die Urkunde VERDIENT, mehr als ich und die anderen. Punkt.
    geb einfach deinen Senf hier nicht ab, wenn es dich nicht betrift..... jeder der bisher dran teilgenommen hat, möchte eben auch wenigstens eine Urkunde für seine Arbeit haben.
    Früher gab es hierfür SSD`s obendrauf.....
     
    #21 whitecase, 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  7. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Hey Jungs und/oder Mädels, GANZ Sachte...immer schön ruhig bleiben ;)
    Ich will hier kein Feuer legen oder sonst was in der Art zum Ausdruck bringen! Hab nur ne Frage mit Ausrufezeichen gestellt :rofl:.

    @ Whitecase
    Danke für Dein Verständnis und das Du Dich auch für andere einsetzt!

    @ Chribbel
    Es waren 7 Emoticons!

    Das hier sind 27:
    ;):p:D:):cool::love::great::party::lol::diablo::banane::whistle::ugly::ugly_santa::whip::warn::na::fresse::winke:;):o:rolleyes:^^:idea::idea::idea::go:

    Sie sind da, also nutze ich die kleinen, frechen, gelb-bunten Dingerchen auch! Sie sind da um EMOTIONEN zu zeigen, wenn Du sie nicht lesen kannst dann halt Dich raus! Immer diese Anspielung auf zuviele Emoticons... Sollen die Verantwortlichen sie weg lassen wenn sie so sehr nerven - juckt mich dann auch net mehr als jetzt.

    Das was Du sonst so schreibst seh ich ein und ich geb Dir auch ansatzweise Recht. Wenn ich nicht damit gerechnet hätte das Da GuRu keine Zeit hat dann hätte ich es sicherlich nicht bei einem Aufruf hier und einer PN belassen. Hab mich hier nur zu Wort gemeldet weil User die nach mir PdM wurden bereits eine bekommen haben und ich eben nicht. Normalerweise arbeitet man "liegen gebliebenes" der Reihe nach ab. Mag ja sein das er es vergessen hat oder noch Zeit braucht, kein Problem für mich. Aber drauf aufmerksam machen darf man ja wohl nach einer gewissen Zeit und entsprechenden Umständen schon noch. ;)
     
    #22 jsdodger, 5. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  8. whitecase
    whitecase Praktikant
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    und? ist die Urkunde inzwischen angekommen ?????
     
  9. jsdodger
    jsdodger PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    :yes:
    Hey holla ha :)... heute war meine Urkunde im Briefkasten :happy:
    Freut mich das ich doch noch eine bekommen hab.

    @Da GuRu, Danke!

    Danke auch an alle die mich unterstützt haben ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Urkunden für PDM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden