How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!

Diskutiere und helfe bei How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will ändlich von AGP zu PCI-E umsteigen,daher will ich meine PC http://www.sysprofile.de/id10506 verkaufen.. Nur PC mit original WinXP pro.(Multilingo)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Afroberliner, 7. Februar 2007.

  1. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506

    Will ändlich von AGP zu PCI-E umsteigen,daher will ich meine PC http://www.sysprofile.de/id10506 verkaufen.. Nur PC mit original WinXP pro.(Multilingo) ohne Monitor!Dazu noch meine Medusa 5.1 Headsets(Steige um zu Razer Baracuda HP-1)
    und meine sammlung von allen PC games (DVD Version) magazine(USK 16) von Feb. 2004 bis jetzt (Alle Hefte DVDS inkl.).

    bin für eure Schätzung shr Dankbar:cool:
    Soll ich als Gesammten Packet verkaufen,oder einzelne Teile?
     
    #1 Afroberliner, 7. Februar 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    ich sag mal so, mindestens 650.-€
     
  3. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506
    Danke Barnett.Das ist immer hin was:great:
     
    #3 Afroberliner, 7. Februar 2007
  4. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10506
    Soll ich lieber die Kiste auseinander bauen und die Teile einzeln verkaufen?Da kriegt man doch mehr,oder?wo sind die Hardware expeten nhier?
     
    #4 Afroberliner, 7. Februar 2007
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    definitiv auseinanderbauen und einzeln verkaufen, man kennt es von den "üblichen" komplettsystemen das diese meißtens einen kleinen haken habem oft ist ein "minerwertiges" motherboard verbaut, von marken die man nicht kennt oder nicht kennen möchte. so geht bei dir z.b. BESTIMMT das ein oder andere elemt unter. deswegen, auseinanderbauen! mobo und cpu + cpu l+fter EIN Bundle, graka alleine, ram auch nicht komplett auf einmal sondern 2 angebote à 1 GB.
     
Thema:

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden