SysProfile ID114155 // Fuscher

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID114155 // Fuscher im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte euch hier mein System vorstellen [img] sysProfile: ID: 114155 - Fuscher Zum spielen betreibe ich die CPU ohne CMT bei... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fuscher, 22. Januar 2013.

  1. Fuscher
    Fuscher Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114155

    Hallo,

    ich möchte euch hier mein System vorstellen

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 114155 - Fuscher

    Zum spielen betreibe ich die CPU ohne CMT bei 4.275GHz,
    gerendert wird mit 4,05GHz auf 8 "Cores"*hust*.

    Momentan warte ich, dass meine 2 bestellten Western Digital Red WD30EFRX endlich mal verbügbar sind :cry:,
    geplant habe ich 400GB(insgesamt 800GB) im Raid-0 und den Rest im Raid-1 zu betreiben, die Samsung fliegt dann raus.

    Die nächste große Änderung wird bei der CPU sein und ein stärkeres NT, um mal der Lightning richtig die Sporen zu geben.

    Desweiteren möchte ich meine Gehäusebelüftung überarbeiten, weil ich durch die Lightning 2 getrennte Luftzyklen brauche,
    über Vorschläge würde ich mich freuen.

    Ich denke mein recht abenteuerliches System, hat bestimmt bissl Diskussionsstoff, also keine Scheu vorm kritisieren/kommentieren :cool:.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mich wundert das dein Netzteil noch ausreicht. Übertakteter Bulli und noch eine HighEnd Graka+PhysX Graka.
     
    #2 Shadowchaser, 22. Januar 2013
  3. Fuscher
    Fuscher Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114155
    Es reicht für Normalbetrieb aus, der Bulli läuft in Games ja auch nur auf 4 Integer Units, die Lightning bleibt dabei stehts unter 250W(furmark ca 300)
    und die GTX zieht schätze ich wenn Physx ansteht noch unter 50W.

    Wenn ich die Lightning allerdings OC'n will, in Richtung 1200MHz was nur mit mehr Spannung drin ist,
    schießt die mir im Spielebetrieb über 300W, beim Furmark werden sogar 400+W erreicht. Bei der Leistung auf 1200MHz sollte auch ein pci-E 3.0 Unterbau vorhanden sein.

    Ich habe 2 Aufrüstüberlegungen das wäre dieses Board(falls keine anderen Hersteller was vergleichbares bringen)+vishera, oder der wechsel auf Ivy.
    Egal was von beidem kommen wird nen neues NT gibt es dann auch dazu.

    mfg
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Das NT ist grenzwertig, sonst aber schönes System.
    Ist die Frage wie Du die Lüftung haben willst und ob dafür auch ein anderes Case herkommt, ist beruflich ja mein Fachgebiet, daher kann ich sagen, in dem Gehäuse sind mit der Kühlung keine großen Sprünge zu machen, aber in anderen Cases geht da deutlich mehr, komplett leise und trotzdem hocheffizient
     
    #4 The-Silencer, 23. Januar 2013
Thema:

SysProfile ID114155 // Fuscher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden