Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten
Diskutiere und helfe bei Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner 15 Minuten um komplett neu zu starten. Hier eine Kleine Übersicht (Handy Stoppuhr):... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 12. Januar 2013.
Thema:
Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten - Similar Threads - Win Ultimate 64bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo,
leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu.
Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja.
Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben.
Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
|
Software & Treiber | 17. Februar 2025 |
Win 7 auf win 11 upgraden?Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden?
Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren
Wenn...
|
Software & Treiber | 24. Januar 2025 |
Wine 10.0 veröffentlichtWine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht
Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
PC für Win 11 umrüsten?PC für Win 11 umrüsten?: Hallo,
benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen.
Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz
Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 ProUpgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete:
0x8007005-0x2000A
Does anybody know about this failure code ?
Thx for any...
|
Windows 7 | 7. Januar 2020 |
Win 7 UltimatWin 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen.
Ich weiss nicht mehr wie da geht.
MfG
Fritz
|
Windows 7 | 24. Oktober 2018 |
Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4Win Vista Ultimate - BKA-Trojaner Version 3.0.4: Habe den Trojaner seit Wochen auf dem Rechner.
Habe eine komplette Formatierung vorgenommen, trotzdem kam er nach 1 Tag wieder.
Malwarebytes hat außerdem Spyware.zbot.D2 gefunden und in...
|
freie Fragen | 4. April 2012 |
Win 7 ultimate fragenWin 7 ultimate fragen: servus...
hab mir win7 ultimate am relese tag gekauft...
zuerst mal : es ist Win 7 ultimate System builder... nur falls das später wichtig sein wird...
also:
ersten: ich habe win7 jetzt seid...
|
Windows 7 | 19. Oktober 2009 |
Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?Win Vista Ultimate oder doch nochmal XP Pro?: Hi!
Gezwungenermaßen muss ich mir ein neues Betriebssystem zulegen. Da ich mein XP Pro an einen anderen PC abtreten muss. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was ich nehem soll: Win XP Pro...
|
Windows Vista, XP & älter | 4. Mai 2008 |
Win XP & Vista 64 UltimateWin XP & Vista 64 Ultimate: Guten Morgen liebes Lieblingsforum ;)
Wie ich bereits in meinem Sysprofile angekündigt habe will ich evtl. auf Vista 64 Ultimate umsteigen, da ich in meinem Rechner 4 GB RAM verbaut habe und...
|
Windows Vista, XP & älter | 8. Februar 2008 |
Win 7 Ultimate 64bit braucht 15 minuten zum Neustarten solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows braucht 10 min zum hochfahren
,initchannelpublishingfailure