[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; @cxmarkus ja mir gehts jetzt besser. weil ich einfach solche kommentare unfair gegenüber den 2-3 mods finde, die die arbeit echt gut machen. das... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @cxmarkus

    ja mir gehts jetzt besser. weil ich einfach solche kommentare unfair gegenüber den 2-3 mods finde, die die arbeit echt gut machen.

    das forum ist for free, also ist NIEMAND gezwungen etwas zu machen.

    wie shadow richtig sagte und das habe ich auch bereits öfter schon in anderen threads geschrieben, nur daguru kümmert sich um die sysp seite! und man kann nicht das forum mit der seite ohne weiteres vergleichen!

    ausserdem verstehe ich nicht wie man wegen nicknames so viel stress machen kann ?!
    ich mein laut deiner profilangabe bist du 40...das hört sich aber nach 15 an.

    ausserdem wenn die mods nicht in den threads durchgreifen, dann ist nur chaos im forum. es gibt oft genug threads besonders in den kaufberatungen oder problemen mit hardware, dass diese threads auch im schnellen fragen forum einfach vomn offtopic untergehen.

    hinzu möchte ich hinzufügen, dass sowohl die seite als auch das forum ein hobby für daguru ist. er arbeitet im hintergrund, auch wenn das viele nicht merken doer nicht einsehen wollen.

    dieses projekt, sysp ist ja nicht so lange schon vorhanden und findet immer mehr beliebtheit.

    ja den längeren kommentar wollte ich mal wieder loswerden.
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Komm mal wieder runter. Ich seh das zwar ein wenig anders, da ich auch Moderator bin in einem anderen Forum und das ein bisschen anders abläuft, aber will ja hier kein Streit vom Zaun brechen.

    Übrigens mache ich den Job als Mod auch freiwillig und da gehen schonmal ein paar Stündchen drauf am Tag.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ah geht doch, dann mal vielen Dank.

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Irgendwas stimmt mit den Beitragsbewertungen nicht. Ich habe gerade einen Beitrag bewertet und dann wollte ich einen zweiten bewerten, doch dann hiess es das ich den letzten 24 Stunden genug bewertet habe und erstmal abwarten soll. Das kann doch gar net sein oder?:o
     
    #1789 Shadowchaser, 6. März 2012
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    @Da Guru

    Wenn Du mir jetzt noch erklärst was ACC ist ? :neutral:
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich glaube er meint Account.^^
     
    #1791 Shadowchaser, 6. März 2012
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Achso, habe ich erst garnicht gemerkt, bei mir loggt er sich immer automatisch ein.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hallo!


    Habe mal ne Frage ob man die Signatureinschränkung von 1000 Zeichen etwas erweitern könnte? Auf vielleicht 1500 Zeichen oder so.

    Wollte noch einen Thread von mir verlinken nur leider geht das nicht.:(
    Habe schon versucht Abkürzungen zu verwenden, aber reicht nicht.

    Die paar Zeichen fressen doch eh nicht viel Traffic oder? Bilder doch deutlich mehr.;)
     
    #1793 Shadowchaser, 6. Januar 2013
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mach doch Intel Ultragaming 2500 und 5000€ weg. Soviel gibt eh heut zu tage keiner für einen PC aus. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, habe ich mal gemacht, hast Recht.:great:
     
    #1795 Shadowchaser, 6. Januar 2013
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    stimmt janary ist ein Einzelfall :D
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ich nicht selber da drauf gekommen bin.:fresse: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.^^

    Aber dennoch wäre ich für eine Lockerung...aber wenn ich der einzigste bin der das so sieht dann vergesst es.;)
     
    #1797 Shadowchaser, 6. Januar 2013
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Denke es geht hier nicht um Traffic, sondern um dem Erhalt der Übersichtlichkeit ;)
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ist egal. So gehts ja auch.;)
     
    #1799 Shadowchaser, 6. Januar 2013
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Alternativ: Linkkürzer verwenden ;)
     
Thema:

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden