1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Ackermann, 24. Dezember 2006.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich poste zwar zu vielen Themen meinen Senf aber helfe auch viel in HW Foren. 90% meiner (gezählten) Posts sind nämlich dort zu finden. Falls jemand ein Problem mit meiner Beitragszahl hat und meint das ich ein Spammer bin.;)

Einen zusätzlichen "Danke" oder "Stimm zu" Button finde ich übrigens überflüssig. Das kann man ja auch bei der Beitragsbewertung schreiben.

Kenne das aber aus anderen Foren.

2. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Mir ist ein Fehler aufgefallen: Wenn ich auf dem androiden "Probleme mit Hardware " öffnen möchte kommt immer - page not found. hab es auf verschiedenen geräten mit verschiedenen verträgen und auch unter wlan probiert - immer das gleiche. Der Rest geht soweit halbwegs ordentlich.

Gruß
    BB

#1787 Black Biturbo, 19. Dezember 2011
  3. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wollte nochmal freundlich nachfragen ob diese Anfrage schon zur Kenntnis genommen wurde?

#1788 Shadowchaser, 1. Januar 2012
  4. viper

viper Wandelnde HDD

ich wollte mal nachfragen, ob das eher ein bug ist oder doch gewollt, dass bei den renos nicht mehr der name des "Vergebers" öffentlich angezeigt wird?

5. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Doch wird er.
    Bei den Einstellungen musst du bei "Enable images for reputation comments:" oder so ein Haken machen.

6. viper

viper Wandelnde HDD

Stimmt! Hat geklappt, danke!

7. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mitlerweile bin ich auch für einen "Danke" oder "gefällt mir" Button.^^

#1792 Shadowchaser, 10. Januar 2012
  8. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann man "Neutrale Bewertung" auch für Mitglieder machen welche schon mehr Beiträge haben?

Es gibt ja nur die Möglichkeit "Positiv" oder "Negativ".

Leider wurde zu meinen anderen Fragen/Anliegen auch noch nichts gesagt. Dabei sollte das ja nach McAtzes Angaben eher eine Kleinigkeit sein.

9. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und dazu noch die dieses + und - so ändern, dass man auch die dementsprechende Bewertung von anfang an vergibt.
    Wenn ich aufs "-" klicke, kommt trotzdem als erstes "Ich finde diesen Beitrag gut".

Müsste ja auch eine Kleinigkeit sein, denke ich.

10. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Wenn du mit der Maus über das +/- fährst, dann siehst du das dieses Bild verlinkt ist und damit nur eine neues Fenster geöffnet wird. Dies nach deinen Wünschen zu ändern, würde einen tiefen Eingriff in die Templates bedeuten und kann einen unschönen Dominoeffekt nach sich ziehen. Ich persönlich würde den Versuch schon unterlassen.

@Shadow: Deine Frage nach den automatischen Linknamen ist einen Einstellung im vBSEO. Da mein Wissen zum Thema SEO nicht gerade weit reicht würde ich mal darauf tippen, das es Nachteilig wäre diese Option zu wählen. Ich denke mal er hat die "Nofollow"-Funktion für externe Links aktiviert und würde mit den automatischen Linknamen diese Funktion umgehen. Wie gesagt nur halbwissen meinerseits ..

#1795 McAtze, 13. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  11. Meschugges

Meschugges Hardware-Minister

1. SysProfile:
    132802
    Vielleicht sollten mal mehr Mods/Admin angeworben werden.
    Im Namentausch Thread für Forum und Sysprofile.de tut sich ewig nichts mehr und ich warte immer noch auf Änderung.

12. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Für die Namensänderungen im Forum sind ausschließig die Admins zuständig und davon gibts 2.

Für die Änderungen bei Sysprofile.de ist nur daguru zuständig und das wird sich auch nicht ändern.

13. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Endlich werden die Links mit richtigem Namen angezeigt. Danke dafür!

14. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  15. Meschugges

Meschugges Hardware-Minister

1. SysProfile:
    132802
    Es sollten mal den Threads mit Namensänderungen soviel aufmerksamkeit geschenkt werden, als immer die leute zu gängeln, das man in jenem thread nicht schreiben darf etc.:mad:

Die Seite wird geladen...

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Weitere Themen

Forum Datum

verbesserungsvorschläge zu diesem system?

verbesserungsvorschläge zu diesem system?: verbesserungsvorschläge zu diesem system?
Computerfragen 20. Mai 2013

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M

Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community M: Wünsch dir was bei PCGHX: Ihre Verbesserungsvorschläge fürs Forum - Arbeit für den neuen Community Manager 18.05.2012 13:33 - Das PC-Games-Hardware-Extreme-Forum ist eine beliebte Anlaufstelle...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2012

Wo ist das Forum??

Wo ist das Forum??: Kann mir jemand. sagen wieso ich das Forum "Neuigkeiten" nicht finde?? Das war doch immer hie bei "Hardware".. oder nicht...
Archiv 28. Mai 2008

Verbesserungsvorschlag

Verbesserungsvorschlag: Hallo! Ich habe mal als Verbesserungsvorschlag die Idee, unter Benchmark's den Crysis Benchmark hinzuzufügen.
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Mai 2008

Verbesserungsvorschläge für OCC

Verbesserungsvorschläge für OCC: hi, ich hab mit Visual Basic Express 2008 mal mein erstes "richtiges" Programm erstellt. Hab es OCC getauft. Mit dem Programm kann man einige Werte die beim ocen so anfallen berechnen lassen,...
Software & Treiber 18. März 2008

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?

[verbesserungsvorschlag] bildkommentare?: ich finde sysProfil so wie es ist eigentlich schon super. aber besser geht es halt immer ;) ich fände es super wenn man eine kommentar-sektion bei den bilder einbauen würde. z.b unter jedem bild....
News & Bugs zu SysProfile 18. August 2007

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hätte den Wunsch hier... is auch nur was kleines ^^ (siehe Bild) was fürs SysProfil... [IMG] Mfg Marcel-HL
News & Bugs zu SysProfile 11. Juli 2007

System Verbesserungsvorschläge

System Verbesserungsvorschläge: hallo zusammen könnt ihr mir ein paar Verbesserungen mal bitte sagen was ich evtel an meinen System noch vornehmen kann. zur zeit läuft mein System noch alles auf standArt und kenne mich jetzt...
Archiv 30. April 2007

Diese Seite empfehlen