Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

Diskutiere und helfe bei Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mal einen Thread wo man sich über Facebook austauschen kann. WO Fragen zu Problemen gepostet werden können usw. Ich habe neuerdings das... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. Dezember 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Mal einen Thread wo man sich über Facebook austauschen kann. WO Fragen zu Problemen gepostet werden können usw.

    Ich habe neuerdings das Problem das verlinkte You Tube Videos nicht mehr einzeln angezeigt sondern zusammengefasst werden. In meiner Chronik. Dann steht da das Datum z.B. 17-19 Dezember via YOu Tube. Wenn ich bei "bearbeiten" auf "einzeln anzeigen" gehe passiert nichts ausseher das sie einzelen im Aktivitätenprotokoll angezeigt werden.
    Ich will aber das sie, genauso wie vorher, in der Chronik einzeln und in normaler Größe angezeigt werden.

    Habt ihr dieses Problem auch?
     
    #1 Shadowchaser, 19. Dezember 2012
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Nein... ich glaub bei Facebook gibt's irgendwo bei den Einstellung eine Art Apps.. da ist dann meist Instagram, irgendne Zeitung und Youtube drinn.

    Maybe kannst du's da ändern ^^

    __

    Facebook war vor 2-3 Jahren noch recht cool.. Aber inzwischen ist das einfach eine likegeile-minderjährige-asocialnetwork geworden..

    Schaaaaaaaade!
     
  3. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Kommt drauf an was für Freunde du hast... :o

    Nein, im Ernst. Für mich ist Facebook einfach nur ein Messenger, und da kann ich mich verlassen das den so ziemlich jeder hat. Geburtstage sind auch ganz praktisch, Apps und Statusse benutze ich kaum. Aber was es da so gibt kann einem schon echt auf den Sack gehen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehr tolle Hilfe...was hat das mit Instagram zu tun? Außerdem nutze ich keine FB Apps.
     
    #4 Shadowchaser, 19. Dezember 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wie verlinkst du die Videos?
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich gehe z.B. bei YouTube auf den "Teilen" Button dann geht ein kleines Fenster auf bei Facebook teilen. Hat bis jetzt auch immer geklappt. Nur sieht das Fenster seit gestern irgendwie anders aus und ich muß für jedes Video extra festlegen ob es öffentlich oder unter Freunden sichtbar ist. Vorher hat er das automatisch gemacht meine ich.
     
    #6 Shadowchaser, 19. Dezember 2012
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ich glaube das liegt bei dir, weil bei mir ist es auf Tube nicht anders also das fenster und in meiner Chronik ist auch alles normal
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Mit Instagram direkt ja nichts, aber es gibt auch für Youtube einstellungen auf Facebook. Das wollte ich damit sagen...
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Dann geh nicht über den "Teilen"-Button bei YT, sondern nutz den URL vom Video und poste diesen bei Facebook.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, kann ich auch machen.

    Mich hat nur gewundert das es neuerdings beim Teilen über YouTube anders gehandhabt wird.
     
    #10 Shadowchaser, 20. Dezember 2012
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Scheint aber nur bei dir so zu sein weil bei mir funktioniert es ganz normal wie immer
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Verstehe ich auch nicht, hatte nichts geändert in den Einstellungen oder so.
     
    #12 Shadowchaser, 20. Dezember 2012
  13. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Gibts eigentlich ne Lösung für das Ruckelproblem? Egal an welchem Rechner, egal ob haupt-PC oder Laptop, in den Neuigkeiten ruckelt es IMMER heftigst, auch das hantieren mit den Nachrichten ist für mich Performance-verwöhnten dermaßen qualvoll, dass ich lieber mim iphone reingehe. Da braucht man ja echt pure Rechenleistung, damit das flüssig läuft, nur meine CPU wegen FB zu übertakten erscheint mir irgendwie leicht unnötig :D
     
    #13 Acceleration Voltage, 17. Februar 2013
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    o_O
    noch nie von so einer problematik gehört. .
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich auch nicht. Die Leute gehen mit Handys in FB(welche noch schwächer sind von der HW) und kenne keinen der mit ruckeln da Probleme hat.
     
    #15 Shadowchaser, 17. Februar 2013
Thema:

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

Die Seite wird geladen...

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps! - Similar Threads - Facebook Thread Probleme

Forum Datum

Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen

Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen: Facebook möchte „Anstupsen“ wieder präsenter machen Über den Sinn dahinter lässt sich streiten, man konnte jedoch zumindest die Aufmerksamkeit des Anderen erlangen. Facebook möchte die Funktion...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt

Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt: Facebook News werden in weiteren Ländern eingestellt Dies sei Teil der fortlaufenden Bemühungen, die Investitionen besser an den Produkten und Dienstleistungen auszurichten. Facebook wisse laut...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern

Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern: Abomodell für Instagram und Facebook: Meta muss nachbessern Es wurde nun gerichtlich festgestellt, dass die von Meta für den Abschluss eines „werbefreien“ Abos genutzten Bestellbuttons nicht...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Facebook und Instagram werbefrei: Option in Europa buchbar

Facebook und Instagram werbefrei: Option in Europa buchbar: Facebook und Instagram werbefrei: Option in Europa buchbar Alternativ können sie diese Dienste auch weiterhin kostenlos nutzen und dabei für sie relevante Werbung sehen. In diesen Ländern haben...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Meta: Facebook im Aufwind, Reality Labs mit Verlust, Threads vielleicht bald in Europa

Meta: Facebook im Aufwind, Reality Labs mit Verlust, Threads vielleicht bald in Europa: Meta: Facebook im Aufwind, Reality Labs mit Verlust, Threads vielleicht bald in Europa Der Umsatz betrug 34,15 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 23 % im Vergleich zum Vorjahr...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Meta führt Broadcast Channels für Facebook und den Messenger ein

Meta führt Broadcast Channels für Facebook und den Messenger ein: Meta führt Broadcast Channels für Facebook und den Messenger ein Diese sollen „in den kommenden Wochen“ zur Verfügung stehen. Gedacht sind diese Kanäle zur einseitigen Kommunikation für die...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Facebook und Instagram: Das soll die Werbefreiheit kosten

Facebook und Instagram: Das soll die Werbefreiheit kosten: Facebook und Instagram: Das soll die Werbefreiheit kosten Für eine werbefreie Nutzung von Instagram und Facebook auf dem Desktop und mobil sollen zusammen um 16 Euro anfallen.. . Facebook und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Instagram, Facebook und WhatsApp: Mehr KI-Tools werden Einzug halten

Instagram, Facebook und WhatsApp: Mehr KI-Tools werden Einzug halten: Instagram, Facebook und WhatsApp: Mehr KI-Tools werden Einzug halten Heute hat Meta auf der Connect-Veranstaltung neue generative KI-Tools angekündigt. Diese ermöglichen es Benutzern, Bilder zu...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook

Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook: Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook Threads heißt die App und Facebook beschreibt sie als einen Mix aus Messenger und Kamera für enge Freunde – wobei der Fokus aber eben,...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger

Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger: Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger Das hält Facebook aber nicht davon ab, in diesem Bereich weiter vorwärtszugehen. Bekannt ist ja, dass die Messaging-Optionen der...
User-Neuigkeiten 27. August 2019
Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden