Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

Diskutiere und helfe bei Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mal einen Thread wo man sich über Facebook austauschen kann. WO Fragen zu Problemen gepostet werden können usw. Ich habe neuerdings das... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 19. Dezember 2012.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Mal einen Thread wo man sich über Facebook austauschen kann. WO Fragen zu Problemen gepostet werden können usw.

Ich habe neuerdings das Problem das verlinkte You Tube Videos nicht mehr einzeln angezeigt sondern zusammengefasst werden. In meiner Chronik. Dann steht da das Datum z.B. 17-19 Dezember via YOu Tube. Wenn ich bei "bearbeiten" auf "einzeln anzeigen" gehe passiert nichts ausseher das sie einzelen im Aktivitätenprotokoll angezeigt werden.
    Ich will aber das sie, genauso wie vorher, in der Chronik einzeln und in normaler Größe angezeigt werden.

Habt ihr dieses Problem auch?

#1 Shadowchaser, 19. Dezember 2012
  2. User Advert

3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Nein... ich glaub bei Facebook gibt's irgendwo bei den Einstellung eine Art Apps.. da ist dann meist Instagram, irgendne Zeitung und Youtube drinn.

Maybe kannst du's da ändern ^^

__

Facebook war vor 2-3 Jahren noch recht cool.. Aber inzwischen ist das einfach eine likegeile-minderjährige-asocialnetwork geworden..

Schaaaaaaaade!

4. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511
    Kommt drauf an was für Freunde du hast... :o

Nein, im Ernst. Für mich ist Facebook einfach nur ein Messenger, und da kann ich mich verlassen das den so ziemlich jeder hat. Geburtstage sind auch ganz praktisch, Apps und Statusse benutze ich kaum. Aber was es da so gibt kann einem schon echt auf den Sack gehen.

1 Person gefällt das.
  5. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sehr tolle Hilfe...was hat das mit Instagram zu tun? Außerdem nutze ich keine FB Apps.

#4 Shadowchaser, 19. Dezember 2012
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wie verlinkst du die Videos?

7. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich gehe z.B. bei YouTube auf den "Teilen" Button dann geht ein kleines Fenster auf bei Facebook teilen. Hat bis jetzt auch immer geklappt. Nur sieht das Fenster seit gestern irgendwie anders aus und ich muß für jedes Video extra festlegen ob es öffentlich oder unter Freunden sichtbar ist. Vorher hat er das automatisch gemacht meine ich.

#6 Shadowchaser, 19. Dezember 2012
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ich glaube das liegt bei dir, weil bei mir ist es auf Tube nicht anders also das fenster und in meiner Chronik ist auch alles normal

9. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Mit Instagram direkt ja nichts, aber es gibt auch für Youtube einstellungen auf Facebook. Das wollte ich damit sagen...

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @shadow
    Dann geh nicht über den "Teilen"-Button bei YT, sondern nutz den URL vom Video und poste diesen bei Facebook.

11. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, kann ich auch machen.

Mich hat nur gewundert das es neuerdings beim Teilen über YouTube anders gehandhabt wird.

#10 Shadowchaser, 20. Dezember 2012
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Scheint aber nur bei dir so zu sein weil bei mir funktioniert es ganz normal wie immer

13. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Verstehe ich auch nicht, hatte nichts geändert in den Einstellungen oder so.

#12 Shadowchaser, 20. Dezember 2012
  14. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309
    Gibts eigentlich ne Lösung für das Ruckelproblem? Egal an welchem Rechner, egal ob haupt-PC oder Laptop, in den Neuigkeiten ruckelt es IMMER heftigst, auch das hantieren mit den Nachrichten ist für mich Performance-verwöhnten dermaßen qualvoll, dass ich lieber mim iphone reingehe. Da braucht man ja echt pure Rechenleistung, damit das flüssig läuft, nur meine CPU wegen FB zu übertakten erscheint mir irgendwie leicht unnötig :D

#13 Acceleration Voltage, 17. Februar 2013
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    o_O
    noch nie von so einer problematik gehört. .

16. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich auch nicht. Die Leute gehen mit Handys in FB(welche noch schwächer sind von der HW) und kenne keinen der mit ruckeln da Probleme hat.

#15 Shadowchaser, 17. Februar 2013
Thema:

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps!

Die Seite wird geladen...

Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps! - Similar Threads - Facebook Thread Probleme

Forum Datum

Facebook Photo Transfer Tool: Fotos zu anderen Diensten transferieren

Facebook Photo Transfer Tool: Fotos zu anderen Diensten transferieren: Facebook Photo Transfer Tool: Fotos zu anderen Diensten transferieren Google hat beispielsweise das Werkzeug Google Takeout im Einsatz, welches viele ganz gerne vergessen. Auch bei Facebook wird...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

Facebook übernimmt VR-Entwickler Beat Games

Facebook übernimmt VR-Entwickler Beat Games: Facebook übernimmt VR-Entwickler Beat Games Vielleicht ist euch dessen Titel „Beat Saber“ bekannt, quasi eine Mischung aus Lichtschwert-Gerassel und Musikspiel. Das Game ist bei Steam sehr...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...

Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von...: Twitter und Facebook gaben Zugang zu personenbezogenen Daten über Anwendungen von Drittanbietern Die beiden Unternehmen gaben am Montag bekannt, dass auf personenbezogene Daten von „Hunderten von...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App

Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App: Facebook Messenger für Windows 10 wird eine Electron-App Eher mit mäßigem Erfolg. Zuletzt hörte man auf Facebooks Entwicklerkonferenz 2019 vom Facebook Messenger für den Desktop. Facebook...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Popular Photos: Facebook testet eigenen Foto-Feed im Stil von Instagram

Popular Photos: Facebook testet eigenen Foto-Feed im Stil von Instagram: Popular Photos: Facebook testet eigenen Foto-Feed im Stil von Instagram Popular Photos nennt sich das neue Feature demnach und öffnet ein in der Timeline angetipptes Bild in einer dunklen...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund: Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund Und auch die letzten Nachrichten waren keine besonders guten. So war es aufgefallen, dass die Facebook-App in...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Facebook Pay: Facebooks Bezahldienst soll Zahlungen innerhalb seiner Apps und Dienste...

Facebook Pay: Facebooks Bezahldienst soll Zahlungen innerhalb seiner Apps und Dienste...: Facebook Pay: Facebooks Bezahldienst soll Zahlungen innerhalb seiner Apps und Dienste vereinfachen Im Frühjahr 2015 startete jener Dienst in den USA als eine Art Geld-Versende-Dienst für Kontakte...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen

Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen: Facebook: Favoritenleiste der App lässt sich anpassen So lassen sich nun mittlerweile Android- und iOS-App so anpassen, dass die Menüleiste manche Elemente nicht mehr anzeigt und unter Umständen...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht

Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht: Facebook stellt nächste Datenpanne fest – und weitere in Aussicht Gefühlt vergeht keine Woche, in der nicht wieder auf irgendwelche Weisen Daten von Facebook zu Leuten wandern, zu denen sie...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen

Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen: Facebook: Neues Logo und Marke zur besseren Trennung von Apps und Unternehmen Facebook sei eben nicht mehr nur doch die eine App, die man vor 15 Jahren noch gewesen ist.. . Facebook: Neues Logo...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger: Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger Die beiden Angebote sind unterschiedlich, so verschlüsselt WhatsApp zum Beispiel standardmäßig alle Chats und auch...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook

Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook: Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook Threads heißt die App und Facebook beschreibt sie als einen Mix aus Messenger und Kamera für enge Freunde – wobei der Fokus aber eben,...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger

Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger: Threads: Facebook testet automatischen Instagram-Messenger Das hält Facebook aber nicht davon ab, in diesem Bereich weiter vorwärtszugehen. Bekannt ist ja, dass die Messaging-Optionen der...
User-Neuigkeiten 27. August 2019
Facebook Thread - Probleme, Hilfe und Tipps! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden