iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

Diskutiere und helfe bei iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von pro, 16. Dezember 2012.

  1. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Hallo alle,

    Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es?

    Ich habe mir mal zwei verschiedene Adapter rausgesucht. Was haltet ihr davon?

    Callstel Dual-SIM-Adapter iPhone
    Callstel Triple-SIM-Adapter iPhone

    Was ist gut, was eher weniger? Gibt es manchmal Schwierigkeiten bei der Benutzung? Wie zuverlässig arbeitet es? Wie lange hält der Akku?

    Ich danke euch!
    pro
     
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Keiner, der mir helfen kann? Schade... :eek:
     
Thema:

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden